Bewertungen für Mandarin

AltstadtChinesisch
Ausgezeichnet
5.0/6
76 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

76 Bewertungen für Mandarin

Sieh dir hier Bewertungen zu Mandarin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mandarin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
76 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Resevierung hat super funktioniert. Die Bedienung war super freundlich. Die Bestellung konnte fix aufgegeben werden und das Essen kam auch zeitnahe. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann man gern weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service super freundlich und eine rasche Bedienung. Essen und Getränke kommen schnell und das Essen schmeckt lecker!! Rundum zufrieden 🙏🏼 Wer authentisch Chinesisch essen gehen mag, geht ins Mandarin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen waren wieder sehr gut. Umgekippter Tee wird sofort weggeräumt und sogar ersetzt. Wir waren sehr angetan von diesem Besuch. Immer wieder sehr gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten Peking Ente vorbestellt. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Restaurant selbst ist sehr schön und gemütlich.

"Gut"
4/6
Sven H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal da... in Erinnerung hatte ich sehr gute, schmackhafte chinesische Küche - leider hat sich dies wohl geändert. Die beworbene zischende Pfanne hat nicht gezischt und schmeckte leider recht verkocht und mehr nach Glutamat als nach den typischen Gewürzen. Auch die anderen Speisen waren eher weniger spannend im Gaumen. Die Krabbenchips waren altbacken und die Süß-sauer-scharf-Suppe recht salzig. Das süß-saure Hähnchen wiederum geschmacklos. Die mir in Erinnerung gebliebenen aufwändigen Gemüseverzierungen bei den Beilagen fehlten ganz... Somit war ich vom Essen wirklich enttäuscht - hatte ich mich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Am Service und der Geschwindigkeit gab es nichts auszusetzen, alle waren nett - wenn auch manchmal etwas gestresst. Zum Geburtstag gab es sogar ein Geschenk und fürs Kind ein Schmuckstück - toll. Die Atmosphäre war sehr entspannt, wir saßen am runden Tisch bei geöffneter Terrassentür - genau wie bei der Reservierung gewünscht. Das Inventar ist schon nicht mehr so frisch, der Kinderstuhl klebte von diversen Vorgängern und die Speisekarten wurden auch schon ein paar hundert Mal abgewischt... die Toiletten waren ok. Nun, vielleicht hatten wir einfach nur Pech und den falschen Koch. Aber selbst wenn, die alte Erinnerung wurde nun mit der neuen Erfahrung überschrieben und somit wird es wohl nicht zu einem neuen Besuch kommen - da gibt es zu viel gute Konkurrenz.

"Gut"
4/6
Joachim S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität, betrifft Speisen ebenso, wie den Service. Im Übrigen sollte das Servicepersonal schon die deutsche Sprache beherrschen. Wenn von fünf Essen eins und von fünf Getränken zwei falsch sind, stimmt etwas nicht! Aber wir habe Hoffnung, dass das junge Personal in wenigen Monaten oder Jahren wieder so fit ist, wie wir es vom Mandarin in der Vergangenheit gewohnt waren. Einst ja das erste und viele Jahre das beste Chinarestaurant in Dresden.

"Großartig"
5/6
Hofmann A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Mandarin ist recht groß von der Räumlichkeit. Dadurch ist es nicht so gemütlich und auch etwas laut. Der Vorteil ist, das man auch mit einer größeren Gruppe kommen kann. Vom Essen her ist es vielseitig und schmackhaft. Vor zu heben ist, das die Speisekarte Bebildert ist. So kann man besser auswählen.

"Großartig"
5/6
Peter T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Mandarin, war interessant. Gleich zum Anfang wurden wir freundlich begrüßt, und bekammen einen vierer Tisch obwohl nur ein zweier Tisch bestellt wurde. Nettes Ensemble mir hätte vielleicht noch etwas asiatische Musik gefehlt aber ansonsten war ich zufrieden. Und das Restaurant würde ich jederzeit weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war hervorragend! Wir würden sehr schnell und freundlich bedient. Es gab weder lange Wartezeiten noch Mängel in der Qualität des Essens. Für ein ausgedehntes Schlemmen in mehreren Gängen staunten wir umso mehr über die niedrige Rechnung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen!:) Als Studenten müssen wir das Geld bekanntlich zusammenhalten, aber in diesem Restaurant ist auch für unsereins ein ausgedehntes Festmal möglich!:) Immer wieder gern!:) Top! Alles Daumen nach oben!:)

"Großartig"
5/6
Ilona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, wir besuchen das "Mandarin" regelmäßig und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Preis - Leistung sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam. Immer wieder gern. Was persönlich nicht gefällt, aber auch verständlich ist, sind die Kunststoffschalen - überhaupt Plastikgeschirr- doch sonst alles prima.