Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen
Mangal's Kitchen Rezensionen

Mangal's Kitchen

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Für Mangal's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mangal's Kitchen (270)

Lies, was andere über Mangal's Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mangal's Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mangal's Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

270 Bewertungen

5.4/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
593
420
31
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Speisen, faire Preise und sehr nette Bedienung. Für Abends ab 18 Uhr sollte man immer ein Platz reservieren! Das Restaurant ist immer gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Geschmackserlebnis und sehr netter Service. Für Freunde indischen Essens „mal etwas anders“ unbedingt zu empfehlen! Besonders ist auch der preiswerte Mittagstisch. Man serviert Talis nach Wahl.

"Gut"
4/6
Sonja L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut,etwas mehr „Pfiff“ als in herkömmlichen indischen Restaurants.Geschmackvolle,moderne Inneneinrichtung.Günstig am Lister Platz gelegen. Service allerdings etwas schleppend,Kellner wirkte gelangweilt,man fühlte sich nicht so willkommen.Leere Gläser wurden erst spät abgeräumt.

"Gut"
4/6
T. W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker das Essen! Getränke könnten öfters abgefragt werden. Leider wurde unserem Wunsch bei der Reservierung, das wir keinen Tisch im Eingangsbereich haben möchten, NICHT entsprochen. Genau das Gegenteil

"Sehr gut"
5/6
Silja S.5 years ago · 2 Bewertungen

Modernes Ambiente, authentische Küche und freundlicher Service. Die Preise sind in Ordnung für die gebotene Qualität. Bei mehreren Personen sollte ein Tisch reserviert werden. Wir kommen regelmässig zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina d.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker, der Service etwas langsam . Das Personal machte einen leicht überforderten Eindruck (Samstag Abend und das Lokal war voll ) Werde definitiv wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe da sehr gerne hin. Es ist nicht so ein klassischer Inder, sondern sehr modern und stylisch. Das Ambiente passt jedenfalls sehr gut. Das Essen ist super lecker und reichhaltig und die Bedienung freundlich.

"Gut"
4/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist zu steril, Essen war super, Kellner waren schnell und aufmerksam! Die Abzugshaube der Küche schaffte die Arbeit leider nicht. Gern wieder, aber wird Evergreen

"Hervorragend"
6/6
Malte L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und das Personal war wieder sehr freundlichen und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis zum nächsten Mal. Danke

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend, die Portionen sind sehr üppig. Preise sind im normalen Rahmen. Sehr schöne und angenehme Umgebung und die Bedienung war auch sehr nett. Ist von unserer Seite unbedingt weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Myrto G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr Schönes gemütliches Restaurant. Das essen war sehr köstlich!! Die Bedienung sehr nett!! Hunde und Kinder freundlich!! Immer wieder gerne!! Kann es echt nur weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Martina L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Wir waren zum Mittagstisch und konnten 4 kleine Portionen unterschiedlicher Gerichte wählen. Dazu gab es reichlich Basmatireis und Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Pradeep K.5 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker, hat uns gefallen. Würde weiter empfehlen, insbesondere mango Lassi und auch die Hauptgerichte. Über quandoo war alles super einfach vereinbart. Wurde auch wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.5 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, auch wenn die Wartezeiten an den Tischen teilweise etwas lang sind. Das Ambiente ist wirklich toll. Vielleicht sollte man noch eine Lösung für die bereits wartenden Gäste finden, es bringt etwas Unruhe rein wenn 10 Leute im raum stehen und warten das ein Platz frei wird.

"Hervorragend"
6/6
Tom S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Das Servicepersonal war zudem sehr freundlich. Kann ich nur weiter emfehlen. Preis Lesitunsverhältnis war auch in Ordnung. Top!

"Hervorragend"
6/6
Heidi R.5 years ago · 1 Bewertung

Indische Küche vom Feinsten, das Essen war sensationell lecker. Ob vegetarisch und Lamm vindaloo, alles hat uns hervorragend geschmeckt.- Die Aufmerksamkeit des Services noch etwas ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Joachim G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen in gemütlichen Ambiente mit hervorragendem, freundlichen Service. Wer einmal ganz besonders lecker indisch Essen möchte, kommt in Mangals`s Kitchen voll auf seine Kosten! Die Speisekarte umfasst nicht die üblichen Standardgerichte, sondern bietet tolle Kreationen, die man sonst eher selten findet. Auch eine große Auswahl an vegetarischen Speisen steht den Gästen zur Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
volker w.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat eine schlichte Eleganz, welche mir gut gefällt. Das Personal ist aufmerksam und beantwortet brav alle Fragen. Besonders gefällt die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Beste aber ist der Geschmack bzw. die Ansicht der zubereiteten Speisen. Sogar der indische Wein hat überzeugt. Die Preise sind absolut angemessen. Die Hauptgänge waren übrigens üppig bemessen und erlauben kaum noch eine Vor- oder Nachspreise. Beim nächsten Mal gibt es dann vielleicht nur Vorspeisen und ein Dessert. Gern bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant in der List versprüht schon beim Eintritt einen Hauch von Indien. Liebevoll eingerichtet(u.a. Buddhafiguren) und ein Geruch von Gewürzen und Speisen aus der Küche. Das Essen ist lecker und sehr umfangreicch.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Warten auf das Essen hat zu lange gedauert! Atmosphäre im Ganzen etwas zu. nüchtern. Essen selber war so durchschnittlich vom Geschmack. Preise für das Essen zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
volker w.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat eine schlichte Eleganz, welche mir gut gefällt. Das Personal ist aufmerksam und beantwortet brav alle Fragen. Besonders gefällt die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Beste aber ist der Geschmack bzw. die Ansicht der zubereiteten Speisen. Sogar der indische Wein hat überzeugt. Auch das Preis-Leistuns-Verhältnis finde ich sehr gut. Die Hauptgänge waren übrigens üppig bemessen und erlauben kaum noch eine Vor- oder Nachspreise. Beim nächsten Mal gibt es dann vielleicht nur Vorspeisen und ein Dessert. Gern bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen aus verschiedenen Regionen Indiens, hebt sich dadurch deulich von Durchschnittsindern ab.Die Speisen waren sehr gut, lediglich das Lamm hätte etwas zarter sein können. Der Service sehr bemüt aber manchmal etwas holprig. Sehr schönes Ambiente und alles sehr authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist außerdem sehr ansprechend. Wir haben uns gestern Abend sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer, ein sehr leckeres Essen und ein total netter Service!!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das super Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Laura L.6 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen diesmal haben wir allerdings 40 min auf das Essen gewartet daher ein Punkt Abzug. Service auch sehr sehr freundlich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Kamping K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Das Essen schmeckt einfach toll. Freundlicherweise wurde sogar meine nicht mehr auf der Karte stehende Liebelingsvorspeise für uns gemacht! Wir haben gleich wieder reserviert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist super toll 👏, die Küche ist wirklich lecker 😋Ich kann nur weiter empfehlen! Direkt am Lister Platz, schöne Atmosphäre. Das indische Brot ist etwas!!!

"Hervorragend"
6/6
Hakan H.6 years ago · 1 Bewertung

Super geile Geschmacksexplosion. Tolles Essen in toller Ambiente;) . Super gute Bedienung, sehr zuvorkommend. Sehr reichhaltige Karte von Lamm bis Vegetarisch. Mit Soßen und Brot . Alles super.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat jedesmal sehr lecker geschmeckt. Gute Auswahl an Gerichten. Modern eingerichtet und sauber. Wir kommen sehr gerne wieder. :o)

"Hervorragend"
6/6
Meike K.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam und nett. Es wurde sich erkundigt wie es schmeckt, weitere Getränkewünsche erfragt sowie ein zusätzlicher Teller Reis gebracht. Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das beste indische Restaurant ... Mega gewesen .top nur zu empfehlen.. kein Gericht was nicht geschmeckt hat. Selbst die Vorspeisen waren ein Genuss.. 10 Sterne 🌟 danke

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere indische Küche, die auch etwas vom Standard abweicht. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Immer wieder gern. Wenn es etwas zu kritisieren gibt: das Lamm könnte noch zarter sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Essen mit einer klasse Atmosphäre. Die Einrichtung und das Essen sind wirklich toll. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und umfangreiche Speisekarte. Wir kommen gerne wieder ! Zu empfehlen ist auch das indische Bier und das leckere naan Brot was bei jeder Bestellung frisch zubereitet wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war toll. Das Essen im Mangal’s Kitchen war super lecker, der Service war sehr freundlich! Mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und auch reichhaltiges Essen, aufmerksame Bedienung, leider schließt das Restaurant früh (Donnerstag), so dass wir umziehen mußten. - Dezente angenehme Einrichtung, nicht aufdringlich. - Weiterempfehlung

"Gut"
4/6
Yannik H.6 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Menü. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, liegt aber preislich gesehen im Vergleich zu anderen indischen Restaurants in Hannover deutlich höher und ist auch weniger qualitativ. Die Außentische waren dreckig und wurden nur sporadisch gereinigt. Insgesamt war der Besuch in Ordnung, wir hätten jedoch mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung wie immer sehr freundlich und das Essen schmeckte wie immer1A! Sehr empfehlenswert ein Besuch im Mangals Kitchen. Unser Favoriet für einen geselligen Abend :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist geschmackvoll. Der Toilettenbereich ist wenig ansprechend. Die Warmhalteplatten waren nicht sauber. Das Essen gut. Preisleistungsverhältnis ebenso. Die Bedienung ist zufriedenstellend, etwas mehr Charme wäre angenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service sollte allerdings verbessert werden. 45 Min. auf die Vorspeise zu warten, finde ich ein wenig zu lange. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich aber nach dem Hauptgang nur sehr wenig gezeigt. Wir hätten dann vielleicht noch einen Kaffee oder Dessert bestellt...

...