Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen
Mangal's Kitchen Rezensionen

Mangal's Kitchen

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Für Mangal's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mangal's Kitchen (270)

Lies, was andere über Mangal's Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mangal's Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mangal's Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

270 Bewertungen

5.4/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
593
420
31
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heike G.6 years ago · 52 Bewertungen

Insgesamt waren wir sehr begeistert vom Restaurant-Besuch und möchten auch gern die positiven Eindrücke wiedergeben: Sehr gute Auswahl an Gerichten, frische Zubereitung und sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

The food was very good but a little costly. Ambiance was also very good, we got the table besides window so it was even better. The service was quite good.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

This time we tried the thali which is served during the lunch time. We tried both vegetarian thali and non-vegetarian thali and both of them were quite good. If you want you can ask the chef to make you dish a bit spicy to experience the real taste of Indian food.

"Gut"
4/6
Bastian G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und lecker. Es hat aber der letzte Pepp gefehlt, der die indischen Küche besonders macht. Service, Ambiente und Preis waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Unda K.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, zügiger, entspannter Service. Da möchten wir unbedingt wieder hin kommen. Ein sehr schöner Abend! Hoffentlich bleibt das schöne Restaurant lange in Hannover bestehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente mit indischem Touch! Die Vorspeisen sind vielfältig und besonders zu empfehlen. Das Essen insgesamt sehr lecker. Der Service ist freundlich, könnte aber etwas aufmerksam sein. Ps: es lohnt sich, die Speisekarte vorher im Internet zu studieren, da sonst die Auswahl sehr schwer fällt. 👍

"Hervorragend"
6/6
Laura L.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Kellner sind sehr freundlich. Essen kostet zwischen 10-16€ als Hauptgericht. Gemütliches Ambiente, auch wenn ich mirdoch klassisch indische Musik im Hintergrund gewünscht hätte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker - indische Küche mal etwas moderner mit großer Auswahl. Wirklich top! Der Service war nett. Die Wartezeit hätte noch etwas kürzer sein können, deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten alles bestens! Nur zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Kellner. Wirklich leckeres Essen. Das Essen war schön angerichtet. Toll an Mangal‘s kitchen ist, dass es nicht die Standard-Gerichte eines indischen Restaurant gibt. Man kann dem Koch beim Tandoori-„Kochen“ zusehen. Jeder Tisch war besetzt, daher besser reservieren. Preise sind angemessen. Ich war das zweite mal da und werde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja O.6 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen (wobei ich kein Experte für indische Speisen bin), gute Wein, freundliches Ambiente (moderne Einrichtung, nicht so „plüschig“) und angnehmer Service. Preis-/Leistung absolut gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, sehr schickes Restaurant und freundliches Personal, auch als wir einen Masala Chai bestellt haben und anschließend festgestellt haben das dort Milch drin ist und meine Begleitung vegan ist und gebeten haben uns doch einen Schwarztee zu bringen wurden wir freundlich behandelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Reichlich große Portionen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr geschmackvoll. Mangals Kitchen ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Essen!!! Tolles Ambiente, wir kommen sehr gerne wieder. Die Preise empfanden wir angemessen und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Restaurant Crew war super nett.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine Bestätigung Ihrer Buchung. Wir wurden gebeten, das Restaurant in einer Stunde zu verlassen. Das ist sehr schlecht. Was ist der Grund, wenn Sie Ihre Bestätigung nicht behalten können?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service. Auch mit zwei Kindern am Tisch, wurden wir herzlich aufgenommen. Das Preis-Keistungsverähältnis passt! Auderdem ist die Innenarchitektur hervorragend gz gelungen. Lieben Gruß Judith Haase und Familie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und klar gestaltet. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind großzügig und der Service sehr freundlich. Wir waren sehr begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

Das essen war lecker und schmeckvoll. Warten zeit war auch nicht so hoch. Wir haben zwei Thalis bestellet ein vegetarish und ein fleisch, beides was lecker. Ich wurde es weiter emphelen.

"Gut"
4/6
Jan W.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen ist lecker, Bedienung freundlich und bemüht. War nicht viel los und dennoch wirkte alles etwas unorganisiert und etwas unsauber. Dennoch würde ich es hier durchaus noch einmal mit essen versuchen..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen geschmacklich sehr lecker. Ambiente stimmig und nicht zu überladen. Zeitweise etwas rauchig durch die offene Küche. Service korrekt - könnte etwas freundlicher sein. Kommen sicher noch mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ramona M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, das Personal ist sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und können Mangal's Kitchen nur empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir zur reservierten Zeit im Restaurant ankamen wurde uns gesagt, dass sie voll ausgebucht sind und keinen Platz haben. Warum wurden wir nicht angerufen und uns abgesagt? Kein guter Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber die Luft im Restaurant könnte weniger Küchendämpfe vertragen. Der Wein ausgesprochen lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder, würden dann allerdings ruhig schärfere Gerichte wählen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine traumhafte Mittagspause. Wir wurden sehr aufmerksam und nett bedient. Die Gerichte waren liebevoll angerichtet und total lecker. Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch war sicher nicht der letzte.Nett empfangen und das Lokal hat uns von der Einrichtung gut gefallen es gibt eine gute Aufteilung . Auch bei der Essenauswahl wurden wir gutberaten . Ein gelungenes Essen zum Geburtstag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die kompetent die Art der Gerichte erklärt, gemütliches Lokal. Es war ein bisschen zu kalt, sonst alles gut! Die Gerichte waren sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Mangal´s Kitchen ist ein tolles Restaurant. Die Ausstattung ist modern aber trotzdem sehr angenehm. Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell. Sehr aufmerksam, dabei aber nicht störend. Auf Fragen und Wünsche geht man im Mangal´s Kitchen sehr gut damit um. Meine Bewertung würde wesentlich höher ausfallen, wenn nicht ein ganz gravierender Punkt wäre: Da Speisen direkt im Gastraum zubereitet werden, kommt es zu starken Rauch- und Geruchsentwicklung. Da der Abzug anscheinend nicht stark genug ist, ist der gesamte Gastraum durchzogen von einem starken Geruch, der sehr störend ist. Hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, frische Zutaten und sehr geschmackvoll gewürzt. Die Bedienung ist super freundlich, angenehmes Ambiente, nicht zu laut. Bietet ein tolles Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Svenja D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Atmosphäre und die Bedienung waren einfach nur toll! Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch - auf der Karte findet jeder etwas. Wir kommen gerne wieder und können Mangals Kitchen nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr modern, zentral in der List gelegen. Indische Küche mit viel Gaumenfreuden! Lecker ... und eine gute Alternative zum mediterranen Angebot. Wer's feurig mag, für den warten ein paar Leckereien, zB grüner schärfer Fisch (in Basilikum eingelegt).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente/freundlicher Service/geschmackvolles Essen/ gutes Preis-Leistungsverhältnis # Ich war das 2.Mal bisher indisch essen, nach dem ersten( anderes Restaurant)hatte ich genug, der zweite Versuch hat es wieder gut gemacht!

...