Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Maison de Manon
Maison de Manon Rezensionen

Maison de Manon

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Maison de Manon in Mitte, Berlin
Für Maison de Manon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maison de Manon (160)

Lies, was andere über Maison de Manon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maison de Manon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maison de Manon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

160 Bewertungen

5.1/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
544
422
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela F.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, aufmerksames und nettes Personal und das Essen phantastisch. Hatte das Wagyu Steak, jedes Gramm war sein Preis wert! Nur zu empfehlen...werde beim nächsten Berlinbesuch wieder hingehen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva H.7 years ago · 3 Bewertungen

Leider war wohl das Kassensystem ausgefallen. Nichtsdestotrotz, hat die Bestellung und das Essen sehr lange gedauert. Auch das Abräumen des dreckigen Geschirrs hat auf sich warten lassen auch stand dieses dann im Restaurant herum. Unsere Getränke bekamen wir nicht auf einem Tablett serviert, sonder mit der Hand. Das Essen war allerdings gut, ein wenig zu kalt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist aus unserer Sicht außergewöhnlich gut. Für uns das beste Steakhouse der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war einfach und war schnell online erledigt. Hervorragende sehr freundliche Bewirtung. Alle Speisen haben hervorragend geschmeckt. Das Fleisch auf den Punkt gegart. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Edle moderne Location; extrem zuvorkommendes, aufmerksames Personal; faire Preise und vor allem: wahnsinnig exquisite, leckere und perfekt zubereitete Speisen (der white chocolate cheesecake ist ein muss!!) wir waren rundum zufrieden und es war ein sehr schönes Erlebnis. Sehr gerne wieder und absolute weiterempfehlung!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter und unorganisierter Service. Eine Eingangshalle an der wir vergeblich gewartet haben, da keiner kam um uns zu unserem Tisch zu führen. Essen zu überteuert und Portionen zu klein. Pommes nicht mal durch, auch das 2. Mal als wir sie zurück geschickt haben.

"Sehr gut"
5/6
Nicole T.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und Service! Leider war das Fleisch nicht ganz heiß, aber die Qualität machte das wieder gut. Die Nachspeise war nicht außergewöhnlich, daher 1 Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Einrichtung, Lage - im Manom stimmt einfach alles. Wenn man einmal dort war dann will man immer wieder hin. Sehr empfehlenswert, natürlich vor allem für Fleischliebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bestes Steak in Berlin tolle Atmosphäre Super! Bedienung etwas unpersönlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen und Service! Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten aber auch viele tolle vegetarische Optionen (insb Pasta mit Trüffel). Wir werden definitiv bald wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht von der Qualität der Speisen zum wirklich fairen Preis. Das Fleisch war klasse und auf den Punkt gegart. Das Ambiente haben wir als sehr angenehm empfunden. Trotzdem es recht voll war, hatte man das Gefühl, für sich zu sein. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Ein Punkt Abzug, da sich an unserem 2. Abend 2 Fehler bei der Bestellung eingeschlichen hatten - die durchaus vorkommen können. Als Wiedergutmachung gab es einen Schnaps auf's Haus :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, perfekter Abend! Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk A.7 years ago · 2 Bewertungen

Ja, die Speisen waren qualitativ hochwertig und die Küche hätte definitiv eine höhere Bewertung verdient. Auch das Ambiente ist der Philosophie des Hauses entsprechend. ABER der Service entspricht nicht im Ansatz dem, was man von einem derartigen Restaurant erwarten darf. Das Chateaubriand wurde zwar vor unseren Augen aufgeschnitten und ein erstes mal serviert, aber das war es auch schon ... danach war unser Kellner nicht mehr gesehen und das Fleisch wurde kalt. Auch Wein und Wasser wurden nicht mehr nachgeschenkt. Und wenn der Kellner danach alles abstreitet mit den Worten "...wenn Sie das so sehen, dann ist das halt Ihr Problem..." UND die Betriebsleiterin nur die Worte "...wir versuchen uns zu bessern..." ergänzt ist das wirklich ein trauriges Bild und für diese Restaurant"klasse" enttäuschend. Auch der Mailverkehr danach war sehr unprofessionell und es war kein Funken Servicegedanke zu erkennen. Schade für die Küche, aber hier muss das Gesamtpaket passen und das ist hier nicht der Fall! Aber zum Glück gibt es ja noch andere etablierte Steakhäuser in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super gut. Tolles Ambiente, freudliches Personal. TOP Essen. Jederzeit wieder. Werde es gerne weiterempfehlen. Schon der Empfang war so freundlich. Beim nächsten Besuch in Berlin kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kompetenter und aufmerksamer Service ! Veilseitige Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr gute Qualität des Fleisches. Man kann das Restaurant für einen guten Start in den Abend nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.7 years ago · 2 Bewertungen

Qualität der Speisen und Service: sehr gut Musik dürfte ein wenig leiser sein, aber wir gehen davon aus, dass die Musik wegen Silvester etwas lauter war als sonst Relativ junges Publikum, Alter dürfte um 30 liegen Preise aus unserer Sicht fair. Alles in allem eine gute Erfahrung

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war freundlich, jedoch nicht sehr aufmerksam. Lamm gut, Filet ok. Setting und Ambiente viel flashier als erwartet. Hatten uns mehr und gediegeneres Ambiente erwartet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, soweit es wie bestellt ankam, war ok. Aber dass die Bedienung mehrmals Bestellungen nicht oder falsch verstand, hat uns schon den Abend verdorben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and service at a very reasonable price. Very good sea food options to compliment the steak menus. Overall excellent choice particularly if you are staying at the Hilton (3 minute walk)

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag mit Kindern dort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Die Weinkarte bietet für jeden Gaumen einen guten Tropfen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles im grünen Bereich, das Essen sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und der Laden als solches sehr ansprechend. Mfg Ulli

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim ersten Besuch passte alles und wir waren begeistert. Diesmal war es etwas gedämpft. Empfang, Essen, Wein super. Service ok. Dieses etwas Abgehobene dämpfte den Gesamteindruck, mehr "Natürlichkeit" wäre mir sympathischer. Sorry, vielleicht ist das aber auch gewollt. Trotzdem meine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne und loungige Atmosphäre, guter Service, hohes Preisniveau. Das Essen hatte hohe Qualität, negativ aufgefallen waren nur Kleinigkeiten (z.B. sehr unpassende und billig wirkende Topfuntersetzer). Das Restaurant wird offensichtlich stark von russischen Gästen frequentiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut eingerichtetes und schönes Restaurant. Nette Bedienung und sehr hohe Qualität der Speisen. Es hat uns Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall noch mal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great stakes. Very attentive service. Nice and relaxed atmosphere. Will come back.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre, exzellentes Essen. Der Wein hätte besser sein können (Marquez de Grinon). Von einem Tempranillo erwarte ich mehr Gehalt und einen längeren Abgang. Preislich ambitiös!

"Hervorragend"
6/6
Christine M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Steaks perfekt gegrillt, Service freundlich und zuvorkommend. Weinempfehlung hat gut zum Essen gepasst. Unbedingt die Ceviche vom Oktopus probieren! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aber relativ langweilige Atmosphäre. Für Freitag( trotz Karfreitag) Abend kam die Stimmung nicht rüber aber ein guter aufmerksamer Service. Das Licht war aussderdem zu hell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gelaufen, würde gerne weiter empfehlen. Die Bedienung ist perfekt und das Essen super lecker. Die haben auch einen Kuchen Last Minute gefunden, als es ein Geburtstagsparty war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt gebratenes Chateaubriand in sehr guter Fleischqualität und prima Marinade, dazu bissfestes Grillgemüse, Mais mit Parmesan und sensationelle Süßkartoffelpommes. Sehr aufmerksamer Kellner. Ein perfektes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein optimaler Abend und ein absolut großartiger Genuss!! Tolle Qualität trifft auf einen super Service! Gute Getränke runden die geschmackvolle Lokation perfekt ab.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die gesamte Einrichtung ist einladend; die Bedienung ist höflich; das Essen ist von guter Qualität; die Teller sind gut präsentiert; die Esskarte ist gut ausgesucht; die Weinkarte könnte mehr Auswahl anbieten: wir kommen zurück, Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Am Anfang des Abends passte die Musik nicht so ganz ins Gefüge. War etwas zu Disco-lastig. Dann kamen aber entspanntere Hintergrund-Klänge, und damit war alles rund. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente - chic und doch legere! Aufmerksamer Kellner (Ahmad) der für jeden Spaß und jedes Gespräch zu haben war! Super Service. Essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Service, leckere Steaks - und keine Probleme bei der Parkplatzsuche, was in Berlin ein großer Vorteil ist. Ich war zum 2. Mal im Manon und der gute Eindruck vom 1.Besuch hat sich bestätigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, die Bedienung sehr aufmerksam + nett, tolle Qualität des Essens, Ambiente sehr schön, gemischtes Publikum (na ja...), gehobene Preise, aber soweit angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein tolles Essen und ein zuvorkommender Service. Fleisch und Trüffel waren ein Genuss. Im Restaurant wird sowohl von den Betreibern als auch diversen Gästen viel Russisch gesprochen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ganz tolle Küche und sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ambiente ansprechend, gelegentlich gab es kalte Zugluft aus Richtung Tür. Insgesamt ansprechend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, guter Service, freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

"Schlecht"
1/6
Deniz Salim D.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben um 21 Uhr eine Tischreservierung gehabt und standen leider durch Verkehrsumstände um 21:05 am Empfang und unser Tisch war vergeben, leider war die Aussage hierfür, dass wir zu spät sind, also sollte man hier beachten, es gibt kein bisschen Zeittoleranz! Wir musste knapp 1 Stunde warten, sonst okay!