Bewertungen für Marmaris

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtTürkisch
Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

PALET Bar & Grill

Berg am Laim
3.8/635
PALET Bar & Grill

Sultanahmet Köftecisi München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
1.0/61
Sultanahmet Köftecisi München

8 Bewertungen für Marmaris

Sieh dir hier Bewertungen zu Marmaris an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marmaris gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Margot C.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war wie immer sehr lecker und sehr schön angerichtet. Der Ober war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Auswahl ok, Essen schnell, frisch und gut, Bedienung freundlich und speditiv, zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We enjoyed the restaurant Marmaris very much. As someone who grew up in Istanbul, I know good Turkish food when I find it. Their lamb sis, or "shishk", was tender and perfectly cooked. The prices were very reasonable, and the portions were enormous. I would definitely recommend this modern Turkish restaurant with great traditional Turkish dishes.

"Großartig"
5/6
Panagiota K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Leckereres Essen, frische Gemüse im Salad, freundliche Kellnern und schöne Atmosphäre

"Großartig"
5/6
Dominik L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr solides Essen mit top Prei-/Leistungsverhältnis. Kann man auf jeden Fall weiter empfhelen! Reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Vorsspeisen, 3 Hauptgerichten, sowie Nachspeisen, hier wird jeder satt!!!

"Gut"
4/6
Sue R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Mezeplatte für die Augen schön serviert - allerdings weniger reichhaltig wie auf Bild - Aufmerksame freundliche Bedienung - Freue mich auf Besuch zum Mittagstisch

"Okay"
3/6
Brigitte J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ok, aber Service ist sehr verbesserungsfähig. Vorspeise kam gleichzeitig mit dem Hauptmenü. Mussten auf Getränke sehr lange warten. Beim Kassieren gab's wieder Probleme. Aber was aus der Küche kam war lecker.

"Sehr schlecht"
1/6
Michaela R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Unfreundlicher Empfang; Trotz Reservierung vor mehr als 6 Wochen Tisch neben Vorraum zu Toiletten, zugig; Herrentoilette voll einsehbar; Sanitätteiniger-Geruch; Nach Bitte um einen anderen Platz, diesen zwar erhalten, aber Kellner kam ewig nicht, um die Bestellung aufzunehmen. Als wir aufstanden umd zu gehen, war die Begründung, er wolle uns schon bedienen, habe aber so viel zu tun (6 Tische besetzt!). Na dann Fröhliche Weihnachten!