Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Rezensionen

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Bilder von Restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Lies, was andere über Marooush Restaurant (Non-Smoker) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marooush Restaurant (Non-Smoker), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marooush Restaurant (Non-Smoker) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

599 Bewertungen

5.2/6

599 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6343
5148
454
329
213
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sherif A.10 months ago · 1 Bewertung

War sehr nett wie immer, alle sind freundlich und fröhlich 😅

"Hervorragend"
6/6
Yennifer Jelena P.a year ago · 2 Bewertungen

Mega sympathisches freundliches Ambiente mit super leckerem Essen 🤩absoluter Wohlfühleffekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

sehr gut alles wunderbar geschmeckt Ich komme immer wieder Fabelhaft

"Hervorragend"
6/6
Cornelia V.a year ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ayham M.a year ago · 1 Bewertung

alles war perfekt. nettes Personal. leckeres Essen. ich würde es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jeanne R.a year ago · 17 Bewertungen

Es war wieder sehr schön. Wir hatten diesmal eine Vielzahl von Vorspeisen und haben uns zu dritt durch die kleinen Leckereien geschlemmt. Sehr zu empfehlen ist die Leber mit Granatapfel und die hausgemachten Limonaden. Die Bauchtänzerin war sehr gut und hat das Publikum begeistert. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Funda K.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und die tischplatzierung hervorragend. Man kam direkt auf uns zu und man ging auf unsere Wünsche ein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quratul S.2 years ago · 1 Bewertung

Food okay but not worth price. Service not good, waited over 30 minutes to even place an order after being seated. Forgotten by servers multiple times.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fatema S.2 years ago · 1 Bewertung

In sich war das ganz gut aber der Service war sehr schlecht. Man hätte sich nicht mal getraut mit Service Leute zu reden !

"Hervorragend"
6/6
Lissy G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente, leckere Drinks, gute Shisha, nette Bedienung, gute Musik

"Hervorragend"
6/6
Antje A.2 years ago · 12 Bewertungen

Alles sehr sehr schön gewesen. Super essen und die Mitarbeiter auch sehr freundlich. Die Knoblauchcreme war der Kracher

"Sehr gut"
5/6
Farideh E.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt 👌🏻. Leckeres Essen, Toller Atmosphäre und Mitarbeiter ❤️❤️❤️

"Hervorragend"
6/6
Irina A.3 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal Schnelles Service leckeres Essen Und Preise sehr angemessen

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer, perfekt. Super lecker, super Service. Wir hatten uns seit Wochen darauf gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Finn B.4 years ago · 1 Bewertung

Unvergesslicher Abend! Wir kommen gerne wieder! Traumhafte Location! Super Service!

"Hervorragend"
6/6
Sven M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vollstens zufrieden ! Immer wieder ein Highlight. wir kommen wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Diane S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nette Bewirtschaftung und sehr leckeres Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Selim A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super Die Bedienung war super nett Die Preise waren OK Ambiente orientalisch halt und sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Laurence L.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem netter und schneller Service! Ambiente sowie das Essen war auch top!

"Verbesserungswürdig"
2/6
C. O.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Vorbestellung zu Fünft an den "Katzentisch" komplementiert. Andere Tische wurden freigehalten. Wegen der Lautstärke war eine Unterhaltung unmöglich. Das Essen war okay. Der Beginn der Bauchtanzveranstaltung war widersprüchlich und wir haben dann auf Bauchtanz verzichtet. Schade, wir hatten uns mehr versprochen.

"Schlecht"
1/6
Zeynep A.4 years ago · 2 Bewertungen

Dreimal hat man versprochen zurückzurufen, aber leider vergebens. Sehr traurig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hande Y.4 years ago · 1 Bewertung

Mein tisch wurde einfach an jemand anderen weg gegeben, als ich auf klo war und musste 40 min warten.

"Durchschnittlich"
3/6
Kossi M.4 years ago · 3 Bewertungen

War okay, leider war nichts für Frauentag organisiert partymäßig also etwas langweilig gewesen daher sind wir um 23 Uhr nach Hause gefahren. echt schade weil ich anders daran gewöhnt bin da Party zu machen. Man kennt es da anders...

"Hervorragend"
6/6
Paula R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Empfang und die Bedienung überaus freundlich. Es war ein rundum toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Marooush ist ein sehr gutes Restaurant mit ausgewählten arabischen Speisen. Für die Vorspeisen würde ich mir eine Variante mit mehreren kleiner Portionen wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Mahsa S.4 years ago · 1 Bewertung

It was nice. the foods was nice but alittle bit expensive.Drinks were extraordinary Nice

"Hervorragend"
6/6
Jeanette P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienungen , bis auf eine, der etwas kräftige Herr war sehr hektisch und dadurch wirkte er unfreundlich, aber es war vielleicht auch nur eine Empfindungssache . Kommen wieder👍

"Hervorragend"
6/6
Samar H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur toll ! Danke hat sich gelohnt . .

"Gut"
4/6
Itzel R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut, außer die Gorilas an dir Bar Tür, war unsere erstes mal und wir wussten nicht das es gab 2 verschiedene Eingang... Und diese Leute... Ohne Manieren... Aber das essen ist unglaublich :)

"Hervorragend"
6/6
SHERESE A.4 years ago · 3 Bewertungen

Delicious food, amazing bellydancers, awesome dance party after. A fun and fantastic night! I wanna go back!!!

"Gut"
4/6
Funda S.4 years ago · 1 Bewertung

Service hat sich verschlechtert und die Preise haben sich geändert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr zuvorkommender Service, tolle Atmosphäre! Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Scheimaa M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur fabelhaft essen war sehr lecker Personal sehr freundlich super Stimmung 😍

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Top Atmosphäre. Große Begeisterung

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
sigrid b.4 years ago · 1 Bewertung

es ging alles sehr sehr schnell, es war kein ruhiger abend ich hatte den eindruck essen, zahlen sofort gehen. schade

"Hervorragend"
6/6
S. H.4 years ago · 3 Bewertungen

1A bestes orientalisches Restaurant der Stadt. Zum Essen u sich unterhalten ist es bis 22 Uhr leise, danach ist Musik u Tanz angesagt

"Durchschnittlich"
3/6
sahar m.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich komme sehr gerne ins Marooush, tolle Atmosphäre und tolles Essen. Aber gestern wurde unser Essen vergessen, wir mussten über eine Std warten. Da hätte man dem Gast die Wartezeit mit einem Getränk aufs Haus etwas angenehmer gestalten können. War wirklich schade

"Hervorragend"
6/6
Sarah-Christin M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz toller Abend mit leckerem Essen und einem super Kellner Ismael.

"Durchschnittlich"
3/6
Jaqueline H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre, allerdings mangelt es am Service.