Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Master's Home
Master's Home Rezensionen

Master's Home

Italienisch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Master's Home in Altstadt-Lehel, München
Für Master's Home gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Master's Home (84)

Lies, was andere über Master's Home denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Master's Home, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Master's Home gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

84 Bewertungen

5.2/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
526
44
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 8-Gänge-Menü-Gutschein über Groupon gekauft. Das Ambiente und das Essen waren ok, mehr aber auch nicht. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass der Gutschein überteuert war, da vor Ort jeder Gang 6,50€ gekostet hätte. Sowas ist ärgerlich. Der Service war larifari und von oben herab, Lebensmittelunverträglichkeiten wurden belächelt und ignoriert. Eine Bitte den Geschäftsführer sprechen zu dürfen wurde ignoriert und mit einem Wink abgetan, er wäre nicht da, tatsächlich saß er nur ein paar Tische weiter und hatte wohl keine Lust mit Gästen zu sprechen... . Außer unserem Tisch waren vielleicht noch zwei weitere Tische besetzt, das spricht ja schon für sich. Vielleicht hat es sich ja mittlerweile wieder geändert und der Kunde ist wieder König, da ich von dem Abend aber sehr enttäuscht war, werde ich dort nicht noch mal hingehen. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in München!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein wunderschöner Platz zu Speisen und Wohlfühlen - war mit meiner Frau hier - sie war begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessantes Restaurant. Wir hatten Münchner eingeladen, die die Lokation nicht kannten und positiv überrascht waren.Guter Service. Das Überraschungsmenue hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und auch der Wein waren sehr gut. Leider eignen sich die kleinen Tischen in den separaten Zimmern nicht wirklich zum essen. Für einen Cocktail unter Freunde aber ein guter Platz für einen gemütlichen Abend.