Bewertungen für Maxie Eisen

BahnhofsviertelGetränke
Ausgezeichnet
5.4/6
78 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

78 Bewertungen für Maxie Eisen

Sieh dir hier Bewertungen zu Maxie Eisen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maxie Eisen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
78 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war gut. Leider sehr klein und ohne Reservierung kaum eine Chance. Gefühlt relativ teuer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, nette Leute, nettes Personal und sehr hilfsbereit und bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bewertung im Schulnoten Prinzip: Ambiente: 2 (Etwas Dunkel, dafür aber sehr angenehm und Gemütlich) Essen: 1 (Ohne Worte!) Personal: 1 Preise: 2 Empfehlung: Das Pastrami Sandwich sucht seines gleichen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen (Reubensandwich und Pommes), bester Rosé und sehr sehr netter Service! Empfehlung: unbedingt den Palatschinken mit salziger Karamellsauce probieren! Wir kommen wieder und studieren den Rest der Karte...

"Ausgezeichnet"
6/6
Catharina C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Maxie Eisen ist jedes Mal wie als würde man nach Hause kommen. Toller Service und echt gutes Essen. Das Beste Hähnchen das ich je gegessen habe! Weiter so!!!!

"Großartig"
5/6
Timo Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Allgemein: Sehr freundliches Personal, gute Speisen. Speisen: Sauce Bearnaise zum Steak war etwas wenig, Kopfsalat war nicht zerlegt. Spezialität: Pastrami-Sandwich(hier wird an Fleisch nicht gespart!) mit sehr würzigem (pfeffrigen) Fleisch. Lage: liegt im Bahnhofsviertel :o( Einrichtung: könnte gemütlicher sein, der Platz neben der Tür war etwas kalt, ansonsten scheint die Lokalität sehr angesagt zu sein. In den Nebenräumen befindet sich eine Bar. Ohne Reservierung geht hier vermutlich gar nix.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lavinia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We girls had an awesome night at Maxie Eisen last night. Great food...the Reuben sandwich is the best!!! Great drinks and most of all...the BEST crew ever!!!

"Großartig"
5/6
Martina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Maxie Eisen war super lecker und etwas besonderes! Der Buvette Teil der Location ist etwas klein, so dass man ohne Reservierung wahrscheinlich keine Chance auf einen Platz hat.

"Großartig"
5/6
Alexa D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Pastrami ist einfach lecker und auch sonst ist das Essen gut. Schön ist, dass man die Wartezeit für einen Tisch bei einem Glas Wein o.ä. in der Bar nebenan verbringen kann. Dadurch, dass das Restaurant bei Frankfurtern und Touristen sehr nachgefragt ist, ist die Atmosphäre jedoch etwas unentspannt; man hat das Gefühl, dass man den Tisch nicht zu lange blockieren darf.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes stylisches "Restaurant" - eher Bistro - mit gutem Essen. Die Hühnersuppe mit Matzeknödel und selbstgebackenem Brot fanden wir besonders gut, aber auch sonst war alles frisch und schmackhaft. Keine sechs Punkte, weil es einfach zu dunkel ist und ein wenig zu hektisch.