Quandoo
(DE) Deutsch
4.8 /6 Ausgezeichnet 12 Bewertungen

Mayflower China Restaurant

Prenzlauer Berg Chinesisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Mayflower China Restaurant

Chinas Küche ist so groß wie das Land. In allen Winkeln der fernöstlichen Nation verstecken sich kleine und große Köstlichkeiten, die es zu entdecken gilt! In deren Genuss kommt man auch mitten in Berlin – und zwar im Mayflower China Restaurant in der Greifenhagenerstraße. Gongbao- Hähnchenfleisch wie in Sichuan oder doch lieber Schweinefleisch nach Yüxiang Art? Es gibt wirklich viel zu probieren in dem Berliner Restaurant. Ob Garnelen, Ente oder ein vegetarisches Gericht: So chinesisch isst man sonst nur im Reich der Mitte.

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 23:00
  • Dienstag 12:00 - 23:00
  • Mittwoch 12:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 23:00
  • Samstag 12:00 - 23:00
  • Sonntag 12:00 - 23:00
Mayflower China Restaurant, Greifenhagener Straße 27, 10437 Berlin

Weitere Informationen

Mal Lust auf Chinesisch? So richtig mit traditioneller Zubereitung und allem Drum und Dran? Dann ist das Mayflower China Restaurant in der Greifenhagenerstraße in Berlin-Prenzlauer Berg genau die richtige Anlaufstelle. Direkt am S-Bahnhof Schönhauser Allee lässt es sich in den Arcaden nicht nur super shoppen, sondern auch ausgezeichnet fernöstlich Schlemmen. Die kleine, typisch asiatische Winke-Katze auf dem Tresen heißt die Besucher in den stilvollen Räumen willkommen und verspricht vor allem eins: kulinarische Authentizität.

Klar, dass die Küche eines so großen Landes wie China hunderte und aberhunderte Leckereien zu bieten hat. Neben ganz bekannten Gerichten wie krossen Hähnchen mit Ananas finden sich auf der Karte des Mayflower China Restaurant in der Greifenhagenerstraße auch Geheimtipps aus der Küche des Landes. Warum nicht mal köstliche Flusskrebse in pikanter Sauce oder Quallen mit Gurkenstreifen probieren? Klingt nicht nur richtig gut, ist es auch! Dafür sorgen die sorgfältige und traditionsbewusste Zubereitung sowie viele besondere Gewürze. So lässt sich die kulinarische Vielfalt des Landes schmecken – und das mitten in Berlin-Prenzlauer Berg. Im Mayflower China Restaurant, wo sonst?

Empfehlungen des Küchenchefs

12 Bewertungen

4.8 /6 Ausgezeichnet 12 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: köstlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Wartezeit: kurz
Lautstärke: leise
5 6
4 5
1 4
1 3
0 2
1 1
1 Beitrag 6
24.04.2017 06:27

Das Essen ist super lecker jedem zu empfehlen.Wir waren zu 4.und hatten ein 4 Gänge menü das war der Hammer.Wir kommen auf jeden Fall wieder

1 Beitrag 6
17.11.2016 10:16

Ein Besuch lohnt sich! Das Essen unterscheidet sich sehr positiv vom üblichen Geschmack der Chinarestaurants - keine Einheitssoßen, sondern viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen. China-Kenner finden hier viele authentische Gerichte.

8 Beiträge 6
02.11.2016 09:07

This is a hidden gem of a Szechuan restaurant. Spiced just right, even for those of us who REALLY like spicy food, with ample red and flower chilis, this is the place to go when you crave something beyond bland Cantonese fare. Push the boat out and try the beef innards and the thousand year eggs. We have become Stammgästen here and come as often as we can.

1 Beitrag 6
24.06.2015 10:39

Wir haben Schweinebeine am liebsten. Die muss früher reserviert werden

1 Beitrag 5
30.03.2017 13:35

Das Essen im Mayflower überzeugt durch original chinesische Rezepte und aufregende Geschmäcker. Leider mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, bei vorherigen Besuchen im Mayflower war mir das allerdings noch nie passiert. Ich würde trotzdem immer wieder kommen und empfehle Gericht S5.

6 Beiträge 5
25.03.2016 22:17

Freundlicher Service und gutes Essen, auf das man nicht allzu lange warten musste. Die Portionen waren reichhaltig und der Preis angemessen. Laut Speisenkarte wird in dem Restaurant ohne Glutamat gekocht. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

2 Beiträge 4
02.01.2017 12:38

Die Bedienung war sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Der Laden wirkt leider noch etwas kühl von der Einrichtung. Die Sauer-Scharf Suppe war sehr lecker. Ich hatte ein Gericht mit Huhn, was ansich gut geschmeckt hat, aber die Sauce war nicht 100 % mein Geschmack.

1 Beitrag 5
26.06.2016 21:41

We went with 6 friends, great food, very authentic, some dishes just arrived a bit late, otherwise the environment is amazing and great dining experience.

1 Beitrag 3
11.11.2016 10:05

Restaurant wirkt kühl und lieblos. Service ist OK, Essen unteres Mittelmaß. Wenig Gäste, Preise sind OK. Hat mehr den Charme von einem Imbiss mit Sitzgelegenheit. Beleuchtung eher wie Bahnhofskneipe der 80er.

3 Beiträge 6
28.03.2015 12:07

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert! Großartiger Service, köstliches Essen, sehr saubere Räumlichkeiten und gemütliche Atmosphäre.

1 Beitrag 5
16.04.2015 08:19

Kleines, gut besuchtes Restaurant mit sehr gute authentischer chinesischer Küche. Es empfiehlt sich zu reservieren.

1 Beitrag 1
11.01.2016 07:02

Kalte Atmosphäre. Nichtssagender Kellner. Alles mögliche ist mit Tesafilm geflickt: Speisekarte, Sitzpolster, Fensterbilder. Sämtliches Geschirr hat Macken. Vorspeise konnten wir keine essen, weil: das ist aus, das auch, das leider auch. Hauptgang war ok, aber "Nothing special" und etwas kalt. Also: hier muss man nicht hin.