Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Mercato Deluxe

Mercato Deluxe

Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mercato Deluxe in Neustadt-Nord, Köln
Für Mercato Deluxe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mercato Deluxe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mercato Deluxe

Liebe Gäste, sollte keine Reservierung möglich sein, kontaktieren Sie uns gerne direkt!

Wer denkt, die italienische Küche bestehe nur aus Nudeln, Pizza, vielleicht noch ein wenig Fisch und Tiramisu, sollte schleunigst im Mercato Deluxe in der Kölner Neustadt-Nord vorbeischauen. Das Restaurant mit italienischer Cuisine trägt nicht grundlos den Beinamen Deluxe. Denn: Was hier serviert wird, ist weit mehr als gewöhnliches italienisches Standardessen. Im Gegenteil. Hier begeistern täglich frisch zubereitete Pasta, eine große Antipasti-Auswahl und frische Salate die Gäste des Edel-Italieners in der Bremer Straße.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mercato Deluxe über Parkplätze?

Ja, Mercato Deluxe verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Mercato Deluxe mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mercato Deluxe reservieren?

Wer im Mercato Deluxe essen geht, speist äußerst stilvoll. Bereits das Ambiente des italienischen Restaurants – das sich übrigens in einem alten Kölner Eckhaus im klassizistischen Stil mit prunkvoller Fassade versteckt –, ist alles andere als gewöhnlich. Gegessen wird hier ganz traditionell an langen Tischen, die mit hübschen Stoffservietten und Kerzen eingedeckt sind. Auch das kulinarische Angebot des Restaurants in Neustadt-Nord passt sich dezent dieser stilvollen Umgebung an. Serviert werden beispielsweise Gambas vom Grill, Saltimbocca und ja, auch Wiener Schnitzel. Die Speisen – und hier weht ganz klar ein dezenter Hauch aus Tirol – sind allerdings allesamt eher bodenständig und lecker-herzhaft.

Riesig ist zudem die Antipasti-Auswahl im Mercato Deluxe. In Kölns Bremer Straße gibt es nichts Geringeres als mediterranes Gemüse (mariniert in Olivenöl und frischen Kräutern), Oliven, getrocknete Tomaten sowie Schinken und Käse. Bei dem großen Angebot sind aber vor allem die Ravioli die eigentlichen Stars unter den Gerichten der Speisekarte. Die aus frischem Nudelteig hergestellten Kreationen lediglich als gefüllte Teigtaschen zu bezeichnen – das wäre schlicht eine Beleidigung. Die Ravioli kommen in cremigsten Saucen, mit unterschiedlichen Füllungen und nur liebevoll dekoriert auf den Tisch. Das Mercato Deluxe in der Neustadt-Nord erhält von uns jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung. Ebenso übrigens wie eine Reservierung vor dem Besuch.