Bewertungen für Mercato Deluxe

Neustadt-NordItalienisch
Wundervoll
5.5/6
89 Bewertungen
Mercato Deluxe Köln image 1
Mercato Deluxe Köln image 2
Mercato Deluxe Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

89 Bewertungen für Mercato Deluxe

Sieh dir hier Bewertungen zu Mercato Deluxe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mercato Deluxe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
89 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und obwohl das Restaurant sehr voll war, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Das Mercato Deluxe ist einfach immer wieder gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wie immer alles perfekt: leckeres Essen, gepflegte Getränke, zuvorkommender freundlicher Service. Erwähnenswert wäre noch dass es bei der Einrichtung des Lokals kleinere Veränderungen gab, an den neuen Hochtischen, die jetzt etwas niedriger sind als vorher, sitzt man bequemer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer tolles Essen! Die Pasta sind tatsächlich hausgemacht, was man schmeckt. Dazu der sehr nette Service. Alles was man für einen perfekten Abend braucht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war ein super Abend. Sehr freundlich und sehr lecker. dann kommen wir gerne bald wieder. sowohl das Essen, als auch der Wein haben sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Claudia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, vor allem das dicke Steak war perfekt niedrig gegart. Dafür eigentlich 5 Punkte. Aber: Draussen war es sehr kalt und man sitzt dann auf den Fenstersitzbänken an den vorderen Tischen mit dem Rücken zum eisigen Fenster, da helfen auch die Kissen nicht wirklich. Es zieht ebenfalls ziemlich durch die Eingangstür, da kennen wir aus anderen Restaurants bessere Lösungen. Zum Aperitif gab es zunächst einen ziemlich knapp eingeschenkten Prosecco, der fast völlig flach war, und auf meine Bemerkung diesbezüglich sofort anstandslos gegen einen "frischen" ersetzt wurde - der aber ebenfalls sehr knapp abgemessen war. Da zudem die erste Aperitif-Bestellung schon mangels passendem Getränk nicht erfüllt werden konnte, hätte dem - sehr freundlichen - Kellner eine kleine Wiedergutmachung gut angestanden, z.B. in Form eines volleren Prosecco-Glases. Aber grundsätzlich ein schönes Restaurant mit einem guten Grundgefühl, wir werden sicherlich weiter gerne dort einkehren.

"Großartig"
5/6
Ulrike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war spitze - frische und selbstgemachte Speisen, sorgten für einen perfekten Abend mit Freunden. Leider lies der Service zu wünschen übrig, dass machten wir dann anhand unseres Trinkgeldes bemerkbar. Das sorgte für Rückfragen - die Gelegenheit nutzen wir und haben unsere Kritik direkt geäußert. Als Entschädigung wurden wir am Ende auf einen Limoncelli eingeladen. Rund um ein gelungener Abend, trotz "durchschnittlichem" Service - dennoch ist das Mercato deluxe immer wieder ein Besuch wert auf Grund der frischen, selbstgemachten Speisen - italienische Küche auf hohem Niveau. Der Verantwortliche versprach uns am Ende noch Besserung / Änderungen im Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Speisenauswahl, die Weine und insbesondere die doch etwas ausgefallene Karte sind absolut empfehlenswert. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam und auch wenn das Lokal total ausgebucht war wurden wir mit einer Person mehr problemlos untergebracht. Wir können das Mercado de Luxe nur absolut empfehlen, wobei mittlerweile eine Reservierung wohl Pflicht ist. Das Ambiente des Lokals ist wunderschön, pfiffig und mit viel Atmosphäre lädt es zum Schlemmen und gemütlichen Sitzen ein. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Mercato Deluxe gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in Köln. Die Atmosphäre ist toll, der Service supernett und gut. Das Essen ist immer wieder ein wunderbarer Genuss. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.

"Gut"
4/6
Kathrin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen in diesem Restaurant ist sehr gut. Allerdings hatte ich aufgrund der vielen überschwänglichen Bewertungen mehr erwartet. Das Restaurant ist zum größten Teil mit Hochtischen ausgestattet, an denen 6 Leute Platz haben. Wir waren zu zweit dort und wurden dann zu einer vierer Gruppe an einen Tisch gesetzt. Die Leute mussten für uns zusammenrücken und waren nicht sonderlich begeistert davon. Das erzeugt einfach keine gute Stimmung. Anschließend haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet. Der Service war nicht sehr aufmerksam. Zudem war sowohl das Hauptgericht, welches ich bestellen wollte als auch das Dessert ausverkauft. Und das an einem Mittwoch um 20 Uhr.

"Großartig"
5/6
Anna W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Mercato Deluxe war wie immer sehr gut besucht. Wir müssten am Anfang trotz Reservierung etwas auf unseren Tisch warten. Service und Essen war wie immer sehr gut. Besonders zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte für 2.