Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Mercato Deluxe
Mercato Deluxe Rezensionen

Mercato Deluxe

Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mercato Deluxe in Neustadt-Nord, Köln
Für Mercato Deluxe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mercato Deluxe (90)

Lies, was andere über Mercato Deluxe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mercato Deluxe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mercato Deluxe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

90 Bewertungen

5.5/6

90 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
530
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna W.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Mercato Deluxe war wie immer sehr gut besucht. Wir müssten am Anfang trotz Reservierung etwas auf unseren Tisch warten. Service und Essen war wie immer sehr gut. Besonders zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte für 2.

"Hervorragend"
6/6
Marc L.7 years ago · 6 Bewertungen

Fantastischer Abend mit wirklich leckerem Essen. Auch wenn die Lautstärke etwas näher rücken lässt, kann das vorzügliche essen und besonders auch der Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis den Abend hervorragend abrunden.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Es stimmt einfach alles: nettes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, guter Wein und das Essen ist hervorragend. Es stimmen ganz einfach Preis und Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Speisenauswahl, die Weine und insbesondere die doch etwas ausgefallene Karte sind absolut empfehlenswert. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam und auch wenn das Lokal total ausgebucht war wurden wir mit einer Person mehr problemlos untergebracht. Wir können das Mercado de Luxe nur absolut empfehlen, wobei mittlerweile eine Reservierung wohl Pflicht ist. Das Ambiente des Lokals ist wunderschön, pfiffig und mit viel Atmosphäre lädt es zum Schlemmen und gemütlichen Sitzen ein. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 2 Bewertungen

Das Mercato Deluxe gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in Köln. Die Atmosphäre ist toll, der Service supernett und gut. Das Essen ist immer wieder ein wunderbarer Genuss. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super-lecker, Service war sehr aufmerksam. Habe auch schon Andreas Rach dort getroffen. Wir kommen also wieder! Leider muss man mit der Tischreservierung rechtzeitig dran sein.

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles war prima! Das Essen war hervorragend, alles sehr frisch zubereitet und in Windeseile gebracht. Auch der Service war sehr aufmerksam. Einzigen Minuspunkt gibt es für die Lautstärke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mercato ist wirklich Deluxe: Wunderschönes Ambiente und Spitzen Küche machen glücklich. Die besondere Weinauswahl rundet das perfekt ab. Un sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Sehr schönes Ambiente. Netter Service und vor allem auch schnell. Tolle Qualität, alles frisch und sehr schön angerichtet. Sehr gute Weinempfehlung. Preis ok

"Hervorragend"
6/6
Alex D.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service, unglaublich leckeres Essen und eine tolle Auswahl von Vorspeise bis Dessert. Die kürzlich eingeführte Wochenkarte rundet das nochmal ab. Leider wurde der Klassiker Wiener Schnitzel von der Karte genommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, Wohlfühlatmosphäre, das Essen zum niederknien, hochwertige Produkte, raffiniert zubereitet. Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt, moderate Preise für diese Wualität und Quantität! Gehobene Weinauswahl, alles in allem wiederholenserrt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen,Wein waren ausgezeichnet. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden immer wieder sehr gerne hingehen und das lokal auch unseren Freunden empfehlen. Dieter Hens.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, der Service etwas zäh. Kulinarische Überraschungen gab es nicht, das Menu enthielt wenig Neues. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Bedienung hätte etwas agiler sein können. Bemerkenswert war die gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein köstliche und vortreffliche Küche, traditionell und raffiniert modernisierte südtiroler Küche. Ein Gedicht. Spitzen Service, eine tolle Atmosphäre. Einen herzlichen Dank an die Belegschaft für einen gelungenen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard C.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut. Gute Weinkarte. Bedienung zuvorkommend. Teilweise dauerts etwas bevor man bedient wird. Könnte mehr Auswahl haben für die die öfter kommen. Ambiente sehr gut. Kommen gerne her auch mit Besuch.

"Gut"
4/6
Claudia H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, vor allem das dicke Steak war perfekt niedrig gegart. Dafür eigentlich 5 Punkte. Aber: Draussen war es sehr kalt und man sitzt dann auf den Fenstersitzbänken an den vorderen Tischen mit dem Rücken zum eisigen Fenster, da helfen auch die Kissen nicht wirklich. Es zieht ebenfalls ziemlich durch die Eingangstür, da kennen wir aus anderen Restaurants bessere Lösungen. Zum Aperitif gab es zunächst einen ziemlich knapp eingeschenkten Prosecco, der fast völlig flach war, und auf meine Bemerkung diesbezüglich sofort anstandslos gegen einen "frischen" ersetzt wurde - der aber ebenfalls sehr knapp abgemessen war. Da zudem die erste Aperitif-Bestellung schon mangels passendem Getränk nicht erfüllt werden konnte, hätte dem - sehr freundlichen - Kellner eine kleine Wiedergutmachung gut angestanden, z.B. in Form eines volleren Prosecco-Glases. Aber grundsätzlich ein schönes Restaurant mit einem guten Grundgefühl, wir werden sicherlich weiter gerne dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Marc L.7 years ago · 6 Bewertungen

Freundlicher Service, die hausgemachte Pasta war umwerfend lecker, die Weinkarte lädt zu gemütlichen Abend im ansprechenden Ambiente ein. Ich komme gerne ins Mercato Deluxe und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend im Mercato Deluxe. Der Service war wieder ausgezeichnet, nett und zuvorkommend und das Essen einfach hervorragend...es lohnt sich jedesmal...unser abolutes Lieblingslokal...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, wundervolle Gerichte auf der Karte, freundlicher Sevice! Was ich nur nicht mag: Innerhalb eines Aufenthalts von 2 Stunden mehr als 4 verschiedene Kellner am Tisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super location, super Essen. Immer wieder gerne!!! Der Mercato Deluxe besticht durch seinen Charme und die tolle Atmosphäre, der richtige Ort für Genießer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mercato Deluxe ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Südtiroler Küche ist einfach das Beste aus zwei kulinarischen Welten, nämlich der österreichischen und der italienischen Kuche. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant in Köln: Nicht preiswert aber jeden Cent Wert. Hervorragendes italienisches (Südtiroler) Essen in entspannter Atmosphäre. Aber unbedingt reservieren, denn meistens sind alle Tische am Abend auch unter der Woche belegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war spitze - frische und selbstgemachte Speisen, sorgten für einen perfekten Abend mit Freunden. Leider lies der Service zu wünschen übrig, dass machten wir dann anhand unseres Trinkgeldes bemerkbar. Das sorgte für Rückfragen - die Gelegenheit nutzen wir und haben unsere Kritik direkt geäußert. Als Entschädigung wurden wir am Ende auf einen Limoncelli eingeladen. Rund um ein gelungener Abend, trotz "durchschnittlichem" Service - dennoch ist das Mercato deluxe immer wieder ein Besuch wert auf Grund der frischen, selbstgemachten Speisen - italienische Küche auf hohem Niveau. Der Verantwortliche versprach uns am Ende noch Besserung / Änderungen im Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und gutes Essen, allerdings hatte ich keine so gute Wahl getroffen, denn die Pomodore Sauce zu den Spaghetti war eher enttäuschend und die Ravioli, die ich gerne gegessen hätte waren leider schon früh ausverkauft.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 Bewertungen

Das Mercato Deluxe ist einfach klasse. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre ist gut und was das Wichtigste ist, das Essen ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Anne K.7 years ago · 7 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen, schönes Lokal - wir kommen seit Jahren her und alles war super - so wie immer! Klare Empfehlung und daher volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, eine nette Bedienung und ein Konzept, dass uns gefällt! Der Vorspeisenteller war der Knaller und der Wein, der uns empfohlen wurde war toll.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Schon der Empfang macht immer Spass: Freundlich und gut gelaunt. Das Essen prima und auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. Wir hatten drei verschiedene Pastagerichte und einmal Risotto und alles war sehr gut. Die angebotenen Weine bieten für jeden Geschmack etwas und sind vom Preisgefüge her absolut in Ordnung. Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal mit der Gruppe dort. Die Atmosphäre war sehr schön. Das Essen hat uns sehr gefallen. Preis-Leistungs Verhältnis war gut. Wir würden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön wars, lecker, die Portion war überraschend "groß" (wir hatten Nudeln) und freundlich waren auch alle. Aber wir mussten auf den Hauptgang relativ lange warten und es ist doch teuer da. Aber wie gesagt auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war wirklich ganz perfekt.Die Bedienung war sehr zuvorkommend,witzig und auch sehr charmant. Die Vorspeisen und Hauptspeisen war absolut phantastisch und auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ines M.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker gegessen! Der Aperol Spritz ist ein Muss und hat das perfekte Mischverhältnis! Vorspeisenteller wird individuell mit Köstlichkeiten zusammengestellt! Die Ravioli sind selbstgemacht und hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu viert dort. Könnten draußen sitzen. Haben eine Vorspeisenplatte für 2 Personen bestellt, was schon reichlich war und sehr lecker. Hauptgericht hatten wir die Kalbfrikadellen, Spinat-Spätzle und das Mercato-Wiener. Alles sehr lecker. Nachtisch haben wir leider nicht mehr geschafft. Sehr gerne wieder👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente mit einem sehr netten Service. Kann ich nur weiter empfehlen und werde dort bald wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

Top! Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre war auch sehr gut. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt. VG

"Sehr gut"
5/6
Cornelius H.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein wirklich runder Besuch im Restaurant. Sowohl die Atmosphäre als auch der inaufdringliche Service ind natürlich das Essen waren durchgängig gut. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein wunderbar entspannter Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Antipasti-Platte für zwei war köstlich und auch Tiramisu und Crème Brulée sind empfehlenswert. Der Service war auch sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder eine großartige Adresse zum Essen in Köln. Jederzeit empfehle ich es gerne uneingeschränkt weiter. Service Top und das Essen ist italienisch, frisch und hochwertig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant mit gutem Essen Atmosphäre sehr laut und eher nicht für geschäftliche Anlässe geeignet Sonst sehr zu empfehlen, ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis Service sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Christine M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist seit Jahren gleichbleibend toll. (Alleine das Brot ist schon in Hit). Das nette Team und das schöne Ambiente sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Ein absolutes Highlight in Köln.