Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langen
Linden
Merzenmühle

Merzenmühle

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Merzenmühle in Linden, Langen
Für Merzenmühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Merzenmühle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 19:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 02:00
Wednesday
12:00 - 02:00
Thursday
12:00 - 02:00
Friday
12:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Merzenmühle

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass die Küche des Restaurants zur Mittagszeit um 13 Uhr schließt. Vielen Dank!

Für eine ganz besondere Hochzeit im Grünen ist in der Merzenmühle in Langen gesorgt. Abseits von den grauen Wänden deutscher Standesämter und dem Prunk der Kirche gibt es hier Beschaulichkeit in familiärer Atmosphäre. Dazu kommen in der Koberstädter Straße Menüs nach Wunsch des Brautpaares auf den Tisch – natürlich mit dem passenden Wein, da es ja bei einem solchen Anlass ausreichend Grund zum Anstoßen gibt. Wer weder Braut noch Bräutigam zur Hand hat, darf gern trotzdem vorbeischauen. Dann gibt es deutsche Kost – lecker und mit saisonalen Akzenten zubereitet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Merzenmühle über Parkplätze?

Nein, Merzenmühle hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Merzenmühle Deutsch serviert?

Ja, Merzenmühle serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Merzenmühle reservieren?

Standesamt und Kirche macht jeder? Aber wo soll die Hochzeit denn dann stattfinden? Warum nicht mal auf den historischen Charme eines Landhauses setzen? Wer seine Gäste überraschen und sich so eine ganz besondere Erinnerung schaffen möchte, ist im Restaurant Merzenmühle in Langen genau richtig. Die Innenräume der Koberstädter Straße verwandeln sich mit weißen Tischdecken, gefalteten Servietten und Bouquets in die perfekte Location für jedes Ja-Wort. Auch, wenn’s nur darum geht, die Frage zu beantworten: Hast du Hunger? Die Küche der Merzenmühle zaubert leckere saisonale Gerichte zum Beispiel mit Spargel oder Kürbissen – und liefert neben Sekt und Wein auch viele andere erfrischende Getränke zum Anstoßen.

Auch wenn man nicht zur Trauung kommt, sollte man dringend im Restaurant Merzenmühle vorbeischauen. Dann werden hier nämlich köstliche regionale Gerichte serviert. Jakobsmuscheln, Lachsforelle oder Medaillons vom Kalbsrücken mit köstlichen Beilagen schmecken einfach immer. Gönnt man sich dann Crêpes oder Sorbets zum Nachtisch, kann schon mal an die Liebste oder den Liebsten gedacht werden. Und an die Rückkehr nach Langen vielleicht auch. Samt Hochzeitsgesellschaft.