Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Ort
Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill
Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill Rezensionen

Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill

Bilder von Restaurant Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill in Ort, St. Augustin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill (502)

Lies, was andere über Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mikado Sankt Augustin - Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

502 Bewertungen

5.5/6

502 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6326
5120
434
314
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin R.2 months ago · 5 Bewertungen

sehr lecker und super Service wie immer. wir kommen regelmässig her

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Wartezeit war sehr kurz. Ich gehe immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker und kam super schnell nach der Bestellung an. Super freundliche Mitarbeiter...immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Oliver H.2 months ago · 1 Bewertung

Mussten als wir vor der Türe standen mit Entsetzen feststellen dass zur Zeit nur Barzahlung akzeptiert wird. Die Information war vorher nirgends zu erkennen weshalb wir 15 min zur nächsten Bank laufen mussten um Geld abzuheben. Haben auch nichts gratis bekommen dafür. :(

"Hervorragend"
6/6
Maria T.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und es kam auch sehr schnell. Es ist leider ziemlich kalt im Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr wenige Parkplätze vor dem Restaurant. Die Parkplätze die nach 18:00 Uhr genutzt werden dürfen (Praxis) wissen nur die sog Stammgäste. Wer zum ersten Mal dort Speisen geht hat diese Information nicht.

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nett wie immer. Kommen gerne wieder zu euch

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert. Sehr freundliche Servicekräfte. Super lecker

"Hervorragend"
6/6
Katrin R.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker wie immer, gehen regelmäßig hier essen. Super Service!

"Hervorragend"
6/6
Tim W.3 months ago · 1 Bewertung

Essen ist echt lecker kann einen Besuch nur empfehlen. Das einzige was an dem Tag nicht gestimmt hat, ist das die Heizung nicht richtig funktioniert hat und es die ganze Zeit kalte Luft gezogen hat ( war auch nicht der einzige den das gestört hat. Aber davon abgesehen einfach nur gut

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.3 months ago · 4 Bewertungen

War sehr lecker, essen kam immer sehr schnell & die Location ist sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Rene H.3 months ago · 16 Bewertungen

Das Sushi von Mikado schmeckt sehr gut. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Igor T.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, die Speisen waren sehr gut - sowohl vom Angebot als auch von der Präsentation und dem Geschmack bzw. den Ideen. Das Konzept Sushi in Verbindung mit einem „All you can eat“ Buffet finde ich toll! Ein Kritikpunkt: der Espresso geht gar nicht! Das wäre selbst für einen Kaffee noch zu lasch.

"Sehr gut"
5/6
Romina A.3 months ago · 1 Bewertung

Essen frisch und lecker. Bedingungen alle sehr freundlich. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carmela C.3 months ago · 2 Bewertungen

Super schöner und sehr schönes Lokal freue mich auf unser nächstes Mal

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.3 months ago · 9 Bewertungen

Immer super. Immer lecker. Wir kommen gerne wieder. Top Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Elisa K.3 months ago · 4 Bewertungen

Super wie immer! Das all you can eat ist sehr abwechslungsreich und der Service auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Elisa K.3 months ago · 4 Bewertungen

Wir kommen immer zum all you can eat und es ist jedes Mal super!

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

Mal wieder super gewesen. Wären mit 5 Personen dort und haben nie lang auf unsere Bestellungen warten müssen. Immer wieder gerne ☺️

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

Es war sehr voll und die Bestellungen kamen nur mäßig an bzw teilweise erhielten wir das Essen anderer und umgekehrt, konnte aber immer wieder geklärt werden.

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

Leider hat die Bedienung zuerst falsche Getränke gebracht, auch beim nachbessern war es falsch. Essen hat super geschmeckt und ein paar mal schmeckte das Fleisch etwas seltsam, als wir dies ansprachen, verdrehte die Bedienung nur leicht die Augen und meinte nichts außer "Aha" darauf zu antworten. Nachdem die Bedienung wechselte war alles super

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

Obwohl es voll war, kam das Essen fast immer zeitnah zum Tisch, hat wie immer super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

Geschmack und Qualität sind tadellos! Dazu das immer freundliche Personal und die Atmosphäre machen den Besuch immer wieder perfekt. Ist es sehr voll, muss man leider sehr laut miteinander reden, da man sonst sein eigenes Wort kaum versteht.oder

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr lecker, Personal sehr freundlich. Nur der Tisch an sich war ziemlich klebrig. Das ist mir leider schon häufiger aufgefallen. Ob es am Putzmittel liegt...oder an etwas anderem, da könnte nachgebessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, sehr nettes und kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Alicia H.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Waren zu acht und alles ging zügig und ohne Verwechslung von statten

"Hervorragend"
6/6
Christina T.4 months ago · 19 Bewertungen

Super sushi, tolle Getränke und netter Service. Ein wirklich gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Christina T.4 months ago · 19 Bewertungen

Sehr sehr lecker. frische Zutaten, sushi frisch zubereitet und wirklich super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christina T.4 months ago · 19 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir haben uns wohl gefühlt. Essen kam, wie immer, recht schnell.

"Hervorragend"
6/6
olga m.4 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr 😋 die Bedienung sehr freundlich. Wir gehen gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Klippenstein L.4 months ago · 1 Bewertung

Ich empfehle es immer wieder , die Kellner/in Sind sehr schnell und höflich ☺️ das Essen ist mega lecker und frisch 😊 ..ich besuche es immer wieder gerne ☺️

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.4 months ago · 180 Bewertungen

nach wie vor eine gute Adresse für leckeres Sushi, volles Restaurant, Tische stehen sehr nah aneinander, Preise - wie überall - auch hier gestiegen, aber Preis-Leistung passt noch

"Hervorragend"
6/6
Anja A.4 months ago · 18 Bewertungen

Das Sushi was von der Qualität her sehr gut und auch die frittierten Gerichte waren sehr lecker und heiß.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sina M.4 months ago · 1 Bewertung

Service überfordert, Tische klebrig, Teller klebrig, Boden fettig und schmierig.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 months ago · 1 Bewertung

Essen super. Service super. All you can eat etwas teuer weshalb man es sich nur zu besonderen Anlässen leisten kann

"Hervorragend"
6/6
Vanessa Q.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. Gute Auswahl an Leckereien. Nette Bedienungen. Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc G.4 months ago · 1 Bewertung

Leider war der Service sehr überfordert! Tische wurden nicht/selten abgeräumt und man musste lange auf sein Essen warten !

"Hervorragend"
6/6
Marianna J.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, immer frisch und lecker, immer reundliche Mitarbeiter. Wir kommen seit Jahren gerne her!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin L.4 months ago · 8 Bewertungen

Super Essen. Wartezeit ist ein bisschen lange dafür aber frisches Essen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin L.4 months ago · 8 Bewertungen

Es war nicht zu laut. Das Personal sehr nett und aufmerksam