Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Milja & Schäfa
Milja & Schäfa Rezensionen

Milja & Schäfa

International

Bilder von Restaurant Milja & Schäfa in Friedrichshain, Berlin
Für Milja & Schäfa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milja & Schäfa (137)

Lies, was andere über Milja & Schäfa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milja & Schäfa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milja & Schäfa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

137 Bewertungen

5.5/6

137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
539
410
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Frühstück im Milja & Schäfa ist extrem abwechslungsreich und köstlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war mal wieder ein Fest...ich habe zum ersten Mal den Kürbis Salat probiert. Ein Gedicht :) SOOO LECKER...die beiden Bedienungen (Schwestern) haben super harmoniert WEITER SO

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, netter Service und sehr leckeres Essen. Die Speisekarte ist inhaltlich so gestaltet, dass jeder fündig wird (Vegi -Fisch-& Fleisch; Vegan; Paleo). Ich komme gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.7 years ago · 11 Bewertungen

superschöner Laden, top angebunden und mit besonderem Angebot. Es gibt etwa selbstgemachte Pasta, Fisch aber auch Salate. Service freundlich und Preise ok.

"Sehr gut"
5/6
Mike N.7 years ago · 2 Bewertungen

Originell und lecker - hat aber seinen Preis. Hatten zu fünft, trotz Reservierung, einen 4er-Tisch (obwohl genügend freie Tische mit späteren Reservierungen frei waren).

"Gut"
4/6
Kathrin A.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, essen gut bis sehr gut für das was es sein will, Abzug gibt's für Kaffee und den Service, der zwar sehr freundlich aber leicht verschlafen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe das Milka & Schäfa - hier stimmt einfach alles. Das Essen ist immer top, egal zu welcher Tageszeit und es herrscht eine super gemütliche Atmosphäre, dank der Holzverkleidungen. Coole Location, die ein bisschen an die "Hipster-Spots" in Kopenhagen oder New York erinnert.

"Hervorragend"
6/6
Christina P.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Milja & Schäfa ist ein tolles Lokal mit einer abwechslungsreichen Karte und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Ich habe das Lokal schon Freunden weiterempfohlen - alle waren bisher begeistert. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütliche Atmosphäre mit leckeren Drinks und superleckeren Desserts (warmer Cookie I LOVE it )...ich komme immer wieder gerne her...sehr guter Service,bei den Hauptgerichten ist auch für jeden etwas dabei...keine 0815 Karte

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.7 years ago · 56 Bewertungen

Die Kellnerin war sehr lieb! Wir hatten einen tollen Platz und wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Die Atmosphäre und auch der Service waren wieder sehr nett. Leider waren einige Speisen und Getränke schon aus, die wir gerne bestellt hätten und das French Toast fand ich persönlich ein wenig trocken

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles top!!! nur leider war es dieses Mal so kalt im Gastraum (wohl auch der Aussentemperatur geschuldet), dass wir nach unserem Hauptgang gegangen sind

"Sehr gut"
5/6
Anne-Kathrin L.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gewählte Gerichte sowohl zum Frühstück als auch zum schnellen Lunch geeignet. Strahlend freundliche Bedienung. Einzig die Musik war etwas zu laut für Gespräche.

"Sehr gut"
5/6
Remko H.7 years ago · 3 Bewertungen

Great atmodsphere, nice interior and terrace. The service was efficient and very friendly. The starter was very good. Main course a bit heavy, but traditional and great choice. Altogether worth a visit and a good choice in the neighbourhood.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Kaffee und schönes Ambiente besonders schön ist es, bei gutem Wetter draußen zu sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Hohe Preise. Kleine Portionen. Schneller Service. Wir würden wiederkommen. Die Lage ist sehr gut. Das Ambiente eher gediegen/ modern. Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Lowenna M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin regelmäßig im Milja und Schäfa und wie immer wurde eine überzeugende Performance abgeliefert: leckeres Essen, gute Drinks, tolle Bedienungen und ein schönes Ambiente. Wärmstens weiterzuempfehlen.