Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Moki Moki
Moki Moki Rezensionen

Moki Moki

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Moki Moki in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Moki Moki (349)

Lies, was andere über Moki Moki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Moki Moki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Moki Moki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

349 Bewertungen

5.3/6

349 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6196
599
439
311
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und auch diverse andere Speisen. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi, hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind immer wieder dort, weil alles perfekt ist. Essen ist frisch, trotzdem wartet man sehr kurz. Atmosphäre ist toll und die Bedienung super!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir gehen immer wieder dort hin, weil wir uns dort so wohl fühlen. Es ist immer alles top.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind immer sehr sehr gern dort. Das Sushi ist wirklich top, viel besser als in den meistens Restaurants üblich. Der Service ist wunderbar und immer sehr sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Nadine K.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich mag Running-Sushi ja mega gern. Und hier passt auch alles. War lecker, alle nett und schnell bedient.

"Sehr gut"
5/6
Dennis H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Sushi, haben a la carte gegessen. War super, auch die Empfehlungen der Servicekraft. Ambiente draußen ok. Leider einige sozial schwächer gestellte in unmittelbarer Nachbarschaft zum Restaurant mit einem gewissen Bierpegel.... Naja. Waren im öffentlichen Bereich, daher keine Handhabe. Aber ansonsten sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war wie immer sehr schön! Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Tim U.4 years ago · 3 Bewertungen

Seit Jahren unser Stammrestaurant für frisches Sushi von hoher Qualität und leckeren warmen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.4 years ago · 4 Bewertungen

Es gibt kein besseres Sushi Restaurant. Trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kleine Anmerkung, Mann sollte dem Kunden vorher mitteilen das es eine eingeschränkte Speisekarte gibt. Es gibt kein Band-Angebot sondern nur Karten erstellung die viel teurer ist.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service. Wir lieben das all you can eat vom Laufband. Gute Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.4 years ago · 11 Bewertungen

Perfekter Service und perfektes Essen immer wieder gerne einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Qualität, love it. Leider recht lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Jan L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, eine nette Kellnerin die immer zu Stelle war. Schnelle Bedienung und sehr gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Anne S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben am Band gesessen und auch nur Sushi vom Band gegessen. Das Essen war wirklich gut. Vor allem die Rolle mit der Kiwisoße.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Top Preis!! Unbedingt ausprobieren wer es noch nicht kennt 👍🏻👌🏻

"Gut"
4/6
Lavinia V.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität vom Essen war sehr gut, allerdings war der prozentuale Anteil der verschiedenen Gerichte sehr unausgewogen. Es gab 2-3 Gerichte die permanent unterwegs waren und von anderen nur 4 Teller, die schnell vergriffen waren. Schade fanden wir, dass es nicht ein Dessert auf dem Band gab, diese musste man extra zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super und sehr schmackhaft. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Lydia H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sushi waren super frisch und lecker, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lea S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker dort. Wie waren nicht zum letzten Mal da

"Hervorragend"
6/6
Iris S.4 years ago · 1 Bewertung

War wieder mal ganz toll! Wir kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Kassandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war echt lecker. Wir kommen noch mal wieder. ☺️

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Anika V.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war lecker wie immer, allerdings war heute die Auswahl am Band etwas spärlich. Aber satt wurden wir.

"Hervorragend"
6/6
Julian S.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir hatten einen tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war super lecker, die Auswahl war auch sehr gut, lediglich der Service könnte freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Avan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer top gewesen, gibt nichts zu meckern!!!! Immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Sascha L.4 years ago · 28 Bewertungen

Wenn man pünktlich um 12 Uhr kommt, ist der Reis oft noch nicht fertig. Habe ich leider mehrmals erlebt. Bis das Band dann voll ist, kann es schon einmal 15 bis 20 Minuten dauern...

"Hervorragend"
6/6
Sergej W.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker und der Service zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 20 Bewertungen

Alles lecker, netter Service, ein rundum sorglos Paket, mit angenehmer Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 20 Bewertungen

Alles wieder bestens, manchmal etwas wenig auf dem Band, wurde dann schnell nachgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Beate B.4 years ago · 20 Bewertungen

Ein kleines Restaurant mit toller Atmosphäre, auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Es war 1A! Immer wieder gern da und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung sehr freundlich !

"Sehr gut"
5/6
André S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut bis sehr gut. Am Anfang hat es etwas lange gedauert, bis die Bestellungen kamen.

"Hervorragend"
6/6
Kinga K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckere Speisen! Wir sind schon mehrfach dort gewesen und waren immer zufrieden.

"Gut"
4/6
Gregor K.4 years ago · 1 Bewertung

Alle waren etwas überfordert mit der Gästeanzahl. Nicht nur einmal war das Band komplett leergefuttert (dafür alles frisch!) insgesamt guter Laden, alle geben sich Mühe!!

"Durchschnittlich"
3/6
Anja W.4 years ago · 1 Bewertung

Bestellung war vor Ort nicht bemerkt worden und daher waren auch keine Plätze reserviert. Bedienung war mit der Problemlösung überfordert. Ein Gast bot und dann freundlicherweise an, seinen Platz zu wechseln, damit wir zusammensitzen und am Band essen konnten. Essen selbst war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Julie-Ann K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und alles frisch gemacht ☺️

"Schlecht"
1/6
Marius B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung müssten wir lange auf unseren Tisch warten. Die Wartezeit müssten wir mitten im Restaurant stehend verbringen. Service nicht gerade freundlich...

...