Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Moki Moki
Moki Moki Rezensionen

Moki Moki

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Moki Moki in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Moki Moki (352)

Lies, was andere über Moki Moki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Moki Moki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Moki Moki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

352 Bewertungen

5.3/6

352 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6197
5101
439
311
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Anja W.4 years ago · 1 Bewertung

Bestellung war vor Ort nicht bemerkt worden und daher waren auch keine Plätze reserviert. Bedienung war mit der Problemlösung überfordert. Ein Gast bot und dann freundlicherweise an, seinen Platz zu wechseln, damit wir zusammensitzen und am Band essen konnten. Essen selbst war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Julie-Ann K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und alles frisch gemacht ☺️

"Schlecht"
1/6
Marius B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung müssten wir lange auf unseren Tisch warten. Die Wartezeit müssten wir mitten im Restaurant stehend verbringen. Service nicht gerade freundlich...

"Durchschnittlich"
3/6
Tim W.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker Und guter Service aber auch lange Wartezeit auf einen Mittwoch

"Sehr gut"
5/6
Janina P.4 years ago · 7 Bewertungen

Lecker und Gut. Der Laden ist Klein aber fein 😇

"Gut"
4/6
Kristina K.4 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen, große Auswahl an warmen Speisen und Sushi, nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Dennis F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen hier in essen. Frische Speisen netter laden

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Hätte nicht besser sein können. Nach meinem Dafürhalten das beste Sushi Restaurant in Essen

"Sehr gut"
5/6
Sascha L.4 years ago · 28 Bewertungen

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hier und abends hat es mir von der Auswahl her besser gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super. Die Atmosphäre ist gut und es ist Lebhaft. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Sascha L.4 years ago · 28 Bewertungen

Das Angebot mittags ist nicht mehr so gut, wenig bis keine Nigiris auf dem Band.

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker....gemütlich und alles frisch zubereitet. Eine gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Janine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Konzept, Sushi am "laufenden Band", viel Auswahl, keine Wartezeiten. Leider mussten wir nach den 1 1/2 Std. auch wirklich gehen, weil neue Gäste kamen. Wir wären sonst gern noch auf ein paar Getränke geblieben. Aber es war toll. Wir kommen gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Elina A.5 years ago · 1 Bewertung

nice place just didn't taste very fresh.. good service though

"Hervorragend"
6/6
Nae D.5 years ago · 60 Bewertungen

Das Sushi war wie immer super....echt sehr nette Bedienung.....Immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Avan S.5 years ago · 7 Bewertungen

Eigentlich sehr gut. Also es hat geschmeckt. Gabs kaum Dinge zu meckern :)

"Hervorragend"
6/6
Henrieke M.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer Top, aufgrund von hohem Andrang etwas längere Wartezeiten als sonst.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr lecker. Werden bald wieder kommen. Um das Band herum sitzen ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und frisches Sushi, freundlicher und schneller Service, sauberes Restaurant. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anika V.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer lecker, so wie wir es gewohnt sind

"Hervorragend"
6/6
Dennis K.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war sehr lecker. An dem Sushi-Laufband konnte man einen guten Eindruck über die vorhandenen Speisen bekommen und nach Lust und Laune zugreifen.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 18 Bewertungen

Es hatte zwar ein paar Minuten gedauert bis das Band wieder aufgefüllt wurde , aber dann hatten wir ausreichend zu Speisen. Kleiner Tipp. Weniger gekochten Thunfisch mit Mayo oder Philadelphia. Das sind so Dinger die kaum einer isst.

"Gut"
4/6
Mike D.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut, das Ambiente schlecht. Insgesamt in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.5 years ago · 12 Bewertungen

Dr Service könnte manchmal etwas schneller und aufmerksamer sein. Speisen und Angebot sind gut und lecker... auf jedenfall nochmal einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Georg B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal mit guter Auswahl. Reservierung problemlos geklappt. Ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.5 years ago · 1 Bewertung

Sushi war sehr gut, klima war oké, bedienung freundlich und attent

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen vor allem die Takoyaki. Kommen immer wieder gerne hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Anika V.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marie H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer unglaublich lecker. Wir lieben das familiengeführte Moki Moki sehr!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, schneller und freundlicher Service trotz des gut gefüllten Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Max v.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Sushi, schönes Ambiente und fast ohne Wartezeit. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Mandy M.5 years ago · 6 Bewertungen

Joaa für den Preis ist das Laufbandsushi gut, aber die Auswahl war mir persönlich zu wenig. Werden nächstes Mal mit Karte dazu essen. Sehr freundlich seit ihr alle!

"Hervorragend"
6/6
Nae D.5 years ago · 60 Bewertungen

Top sushi Laden.....Sehr Lecker....Sehr nette Bedienung.....grosse Auswahl......tolles Ambiente....Immer gerne wieder.....

"Hervorragend"
6/6
Svenja D.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie jedes Mal super lecker. Das beste Sushi 😍

"Hervorragend"
6/6
Tomas A.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelles und leckeres Laufbandsushi. Freundliche Bedienung und die Stühle sind nicht unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi mit großer Auswahl, guter Service und tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Tanja V.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles sehr lecker, wir kommen gerne wieder! weiterempfehlung

"Sehr gut"
5/6
Timo B.5 years ago · 2 Bewertungen

Service und Einrichtung sind zwar eher schlicht, aber das Sushi ist gut. Hatten eine Sushi Luxus für zwei und Wakame, alles war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles und frisches Essen, freundliches und aufmerksames Personal, nett eingerichtetes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Sushi, sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, rundum zufrieden.

......