Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.066)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.066 Bewertungen

5.3/6

2.066 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61116
5625
4209
379
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hannah F.5 months ago · 1 Bewertung

Essen ist ok aber es ist viel zu laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.5 months ago · 2 Bewertungen

Seit einigen Jahren Stammkundin . Für mich das beste Restaurant in Saarbrücken. Service und Essen sind immer perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

Toller Besuch, man sitzt gut und bekommt feines Essen. Wir sind begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

Wir sitzen immer am Fenster mit einem guten Ausblick und ohne den Verkehr der ganzen Kellnern.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

War ein schöner Besuch, am Fenster hat man einen super Ausblick auf die Saar. Essen wie immer gut.

"Sehr gut"
5/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

Inzwischen sind die Preise etwas zu hoch, sind mehr ganz so oft dort, aber weiterhin ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, und das Essen ist auch immer fein.

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.5 months ago · 131 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Alisa S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und das Ambiente gemütlich. Ich fand es nur etwas zu kalt im Restaurant. Die Getränke sind zu teuer finde ich. Wir kommen daher nur selten, aber wenn wir kommen, ist es immer etwas Besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Chris M.5 months ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden! Wir werden nochmal kommen. Preise sind aber inzwischen heftig geworden.

"Hervorragend"
6/6
Leni S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Die Lautstärke war leider etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Maks S.5 months ago · 1 Bewertung

Ihr Restaurant bietet köstliches Essen, gutes Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Wir gehen mit Vergnügen

"Hervorragend"
6/6
Truong L.5 months ago · 5 Bewertungen

Alles gut wie immer. Rindfleisch war etwas zäh aber wurde warm geliefert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Saniye D.5 months ago · 1 Bewertung

Leider sind Bestellungen so spät gekommen haben lange gewartet essen war kalt, Raum war sehr kalt an der Tür, Qualität war vom ok, manche Bedienungen verstehen wenig man musste mit drei Bedienung Sprechen bis eine süß sauer Soße, Besteck oder Getränke kamen. Also hat sich sehr verschlechtert …das war mal nicht !

"Hervorragend"
6/6
Volker P.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, und leckeres Essen sowieso. Wir waren rundum zufrieden.

"Gut"
4/6
Desirée R.6 months ago · 2 Bewertungen

Pas mal, une chose commandé non eu, des choses commandé il y a très longtemps qui arrivent d'un coup avec le dessert 🙈 Expérience bonne mais sans plus.

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und lecker 😋. Ich komme immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.6 months ago · 1 Bewertung

Wieder ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und tollem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Tanja A.6 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur super lecker und ein Super Service dazu😍

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.6 months ago · 22 Bewertungen

wie immer super. leckeres Essen und Getränke. sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.6 months ago · 10 Bewertungen

Gehe regelmäßig zu Mu-Kii! Top Service , leckeres Essen und Kritik wird sofort mit frischem Essen oder Preisnachlass reguliert ! Immer wieder buche ich einen Tisch

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.6 months ago · 10 Bewertungen

Gehe regelmäßig zu Mu-Kii! Top Service , leckeres Essen und Kritik wird sofort mit frischem Essen oder Preisnachlass reguliert ! Immer wieder ! Selbst meiner Tochter von 7 isst dort gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.6 months ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne bei Mu-Kii zu Gast ! Allerdings gibt es Tage an denen die Qualität nicht immer perfekt ist , liegt warscheinlich an der Menge der Göste die dann da sind

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.6 months ago · 10 Bewertungen

Gehe regelmäßig zu Mu-Kii! Top Service , leckeres Essen und Kritik wird sofort mit frischem Essen oder Preisnachlass reguliert ! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.6 months ago · 10 Bewertungen

Gehe regelmäßig zu Mu-Kii! Top Service , leckeres Essen und Kritik wird sofort mit frischem Essen oder Preisnachlass reguliert ! Immer wieder !!! Manchmal etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Fabian H.6 months ago · 9 Bewertungen

leckeres Sushi und flottes großartiges Personal. zuvorkommend und erfüllen dir jegliche wünsche 😍 immer wieder wenn man in Saarbrücken ist

"Hervorragend"
6/6
Sassan G.6 months ago · 2 Bewertungen

Alles prima. Sehr leckeres Essen. Guter Service. Lediglich die Milch vom Latte Macchiato war sehr heiß

"Sehr gut"
5/6
Anja S.6 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner, der uns bedient hat war sehr höflich und aufmerksam und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nadja G.6 months ago · 9 Bewertungen

Sehr lecker, super Ambiente. Schneller Service. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Fatima Z.6 months ago · 1 Bewertung

Bien, service satisfaisant. Nous avons rencontré un petit problème qui a été résolu par une offre commerciale : 2 café offert 👍

"Sehr gut"
5/6
türkan s.6 months ago · 1 Bewertung

Man kann sich nicht beschweren... wir essen gerne bei Muki und kommen bei jeder Gelegenheit immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 months ago · 24 Bewertungen

Da unser Sohn nicht sooo gerne Sushi isst, ist das Mu-Kii für uns ideal - hier findet jeder was!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 months ago · 24 Bewertungen

Es war köstlich wie gewohnt, wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 months ago · 24 Bewertungen

Uns hat es wie immer sehr gut geschmeckt, auch die Neuheiten sind sehr lecker gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.6 months ago · 109 Bewertungen

alles super wie immer. wir kommen deswegen immer wieder gerne😊

"Gut"
4/6
Alexandra B.6 months ago · 1 Bewertung

Leider waren einige Speisen nur lauwarm als sie an den Tisch gebracht wurden. ( Garnelenspieße, Frühlingsrolle )

"Gut"
4/6
Bastian A.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer top und der Service war sehr nett, aber einige Gerichte sind nicht an unserem Tisch angekommen. Sie wurden am falschen Tisch abgestellt und wir haben mitbekommen wie die anderen Gäste sich gewundert haben was da alles ankommt was sie gar nicht bestellt haben.

"Gut"
4/6
Gabriella V.6 months ago · 82 Bewertungen

Das essen war sehr lecker. Es gab auch neue Specials. Leider preislich angestiegen.

"Gut"
4/6
Marcus M.6 months ago · 13 Bewertungen

Serviceleiter sehr bemüht, Mitarbeiter eher Durchschnitt,. Weil etwas los war, etwas überfordert. Einige bestellte Sachen kamen nicht oder viel zu spät. Einiges am essen kalt und verkocht.

......