Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.066)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.066 Bewertungen

5.3/6

2.066 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61116
5625
4209
379
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessika M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, Personal super freundlich, Essen sehr lecker. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Noah H.3 months ago · 1 Bewertung

Muu-kii überzeugt jedesmal. Es ist einfach alles perfekt und es mangelt an gar nichts

"Sehr gut"
5/6
Jessica W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker, der Service war aber leider dieses Mal schlecht. Wir haben fast 50 Minuten gewartet bis die erste Runde ankam, danach kam plötzlich alles doppelt oder wir bekamen Sachen, die wir erst gar nicht bestellt hatten. Das Person schien ziemlich überfordert und unorganisiert zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.3 months ago · 2 Bewertungen

Leckere, frische Sushi… Preis Leistung top! Tisch mit schöner Aussicht

"Gut"
4/6
Nathalie S.3 months ago · 9 Bewertungen

Ambiente ist herrlich.Bedienungen sehr freundlich und auch schnell.Das Essen war auch gut,leider bekamen wir einiges nicht auch mach mehrmaligem Bestellen in den Runden.Vermutlich war es aus,aber ohne Vermerk.Da es aber wirklich viel Auswahl gibt war es nicht sehr schlimm..

"Gut"
4/6
Denny L.3 months ago · 19 Bewertungen

Waren seit langem mal wieder da! Bedienung hat sich leider sehr verschlechtert . Und Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr lange !

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.3 months ago · 131 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Über den Preis von 36,90 p.P. rede ich besser nicht.

"Hervorragend"
6/6
Isabell M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und qualitatives Essen👍🏻 Lieblings R E S T aurant

"Sehr gut"
5/6
Jörg G.3 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gute und aufmerksames Personal. Gerne noch einmal

"Sehr gut"
5/6
Angela H.3 months ago · 1 Bewertung

Hatte vorher Bewertungen gelesen und war sehr skeptisch aber das Personal war nett und essen war auch gut bis darauf das manches nur Hand warm war statt heiß, ging alles recht flott trotz das sehr viel los war. Und das Thema Lautstärke, die Leute unterhalten sich und desto mehr Leute um so lauter ist es was normal ist. Oder fragt ob ihr in den anderen kleineren Bereich könnt da ist es etwas leiser 🤷‍♀️😅 Und Leute nicht über Preise weinen die müssen auch schauen das alle Unkosten bezahlt sind und das es direkt in der Stadt ist wo die Mieten die Hölle sind für solche Läden, also ist der Preis angemessen. Also man kann sich in Google nicht auf alle Bewertungen verlassen 🤷‍♀️

"Durchschnittlich"
3/6
Selina B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett, aber Qualität des Essens hat stark nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Eva S.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker. Schnelle Bedienung, das Essen schmeckt richtig gut.

"Gut"
4/6
Sandra A.3 months ago · 1 Bewertung

Die bestellten runden kommen nie komplett bzw durcheinander zb. manche Gerichte aus runde eins kommen wenn man zb schon bei runde 4 ist

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.3 months ago · 1 Bewertung

Leider hat das Restaurant Mukii richtig nachgelassen. Es ist leider nicht mehr das was es mal war. Tische viel zu eng beieinander und die Qualität vom Essen ist auch schlechter geworden. Die Mitarbeit waren sehr nett & die warte Zeit war auch okay.

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.4 months ago · 14 Bewertungen

Wir gehen mit Freunden regelmäßig hin! Tolles, leckeres, und frisches Essen! Guter Service Preis- Leistung super!

"Hervorragend"
6/6
Fiorella B.4 months ago · 15 Bewertungen

alles super wie immer. immer wieder gerne. einfach nur fein

"Hervorragend"
6/6
Fiorella B.4 months ago · 15 Bewertungen

super fein. immer wieder gerne. werde euch weiter empfehlen. super nett

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.4 months ago · 109 Bewertungen

der service ist top und das essen immer wieder super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gerne immer mal wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.4 months ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre und netter Service. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Jochen K.4 months ago · 1 Bewertung

ganz gut, bin kein all you can eat Esser, man isst immer mehr als man sollte ;)

"Hervorragend"
6/6
Beate K.4 months ago · 1 Bewertung

Habe online reserviert, hat super geklappt. Freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Kommen wieder.

"Gut"
4/6
Jessica C.4 months ago · 1 Bewertung

War alles gut und schneller Service, dennoch wurden zwei Gerichte vergessen und ein Gericht war nicht ganz durch, sonst war alles super und es ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 months ago · 1 Bewertung

Feines essen Essen war auch zeitlich am Tisch War leider etwas voll, aber auch an einem 30.12 verständlich Bedienung war sehr nett Auf jeden fall einen weiteren Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter da und sind immer total zufrieden gewesen. Gestern sind aber leider einige Dinge, die wir bestellt haben, nicht oder erst auf Nachfrage gebracht worden, und es hat vieles deutlich länger gedauert als sonst. Die Musik fanden wir deutlich zu laut, so dass die Kommunikation unter 6 Leuten schon schwierig war.

"Sehr gut"
5/6
Ma N.4 months ago · 1 Bewertung

essen war gut und die bedienung freundlich. nur der lautstärkepegel war schon recht hoch

"Gut"
4/6
Vera S.4 months ago · 1 Bewertung

Teilweise lange Wartezeit auf das Essen. Ansonsten alles gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Holger B.4 months ago · 1 Bewertung

Alles 👍 Trotz vollem Haus super Service, sehr freundlich und kompetent, Essen klasse

"Sehr gut"
5/6
Janine L.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Freundliche Bedienungen, gutes Essen. Leider nicht immer alles verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Alles sehr lecker gewesen und toller Service

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.4 months ago · 131 Bewertungen

Wir waren mit 6 Personen ab 16:30Uhr dort. Alle bestellten Gerichte wurden zügig zubereitet und an unseren Tisch gebracht. Der Service war freundlich und Aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.4 months ago · 4 Bewertungen

Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Essen wie immer sehr lecker und einen Platz bekommt man auch immer.

"Hervorragend"
6/6
Pascal D.4 months ago · 3 Bewertungen

Der Besuch war wie immer wundervoll. Nette Bedienungen, super essen. Alle Bestellungen kamen umgehend. Gibt nichts was hätte besser laufen können ☺️👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Gabriele E.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist alles lecker, nur die Rindfleischgerichte sind zu durch, sprich zu zäh. Der Service ist freundlich, sehr hilfsbereit, schnell und kompetent. Wenn das Restaurant voll ist, wird es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis, kann ich sehr empfehlen. Man kommt nur hin und wieder durcheinander mit den Bestellungen und weiß nicht mehr genau, was schon zum Tisch gebracht wurde und was nicht.

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.4 months ago · 13 Bewertungen

S e h r l e c k e r

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.4 months ago · 25 Bewertungen

Alles war wie gewohnt prima. Essen war sehr lecker. Kam nicht immer so schnell an. Aber freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.4 months ago · 25 Bewertungen

War dieses mal alles sehr gut. Essen äußerst lecker und alles relativ schnell geliefert

"Sehr gut"
5/6
Tanja Z.4 months ago · 1 Bewertung

Die Musik im Restaurant war zu laut aber alles andere war wieder einmal sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sandra A.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder alles sehr lecker. Wir kommen wieder.

......