Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.051)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.051 Bewertungen

5.3/6

2.051 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61110
5618
4208
378
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Torsten K.a month ago · 87 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.a month ago · 129 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker, der Service aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie W.2 months ago · 67 Bewertungen

Leckeres Essen, allerdings zu lange Wartezeiten was wahrscheinlich dem Personalmangel zu verschulden ist.

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.2 months ago · 10 Bewertungen

War super lecker wie immer, war ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Saskia S.2 months ago · 10 Bewertungen

war super lecker, nur wird das Preis-Leistungsverhältnis etwas schlechter mMn.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.2 months ago · 1 Bewertung

Viel zu laut, sassen direkt neben der Küche. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Veronica G.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr freundlich, das Essen lecker, leider ein bisschen teuer geworden.

"Hervorragend"
6/6
Sina B.2 months ago · 79 Bewertungen

Wir kommen gerne und immer wieder. Dieses Mal gab es etwas Probleme mit den Bestellungen, die teilweise mehrere Runden auf sich warten ließen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anastasios G.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat leider sehr nachgelassen bei gleichzeitiger Preiserhöhung. Die Sushi´s waren teilweise unterschiedliche dick geschnitten oder sogar verformt, die Lammkotletts waren so zeh, dass man sie nicht essen konnte. Generell hat die Qualität des Essens nachgelassen. Zum Valentinstag hätte ich auch etwas mehr erwartet als nur Herzluftzballons an den Decken. Etwas spezielles für den Tag oder ein besonderes Angebot usw.

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, es hat sich auch für 36€ gelohnt! Das einzige Mängel war, dass wir ca 5 Minuten am Eingang warten mussten, bis wir an unseren Tisch geführt wurden und dann am Tisch wieder 5 Minuten, bis wir das Tablet zum Bestellen bekamen. Sonst alles super!

"Gut"
4/6
Kristina H.2 months ago · 1 Bewertung

Manche Kellner könnten höflicher/netter sein, vor allem die, die einen begrüßen und einem das System erklären damit man sich direkt wohl fühlt. Unser Kellner war nicht so super nett, wirkte eher apathisch und unbeteiligt. Manche Speisen aus vorherigen Runden wurden 2 Runden später gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Fiorella B.2 months ago · 15 Bewertungen

sehr sehr fein. wir kommen wieder. werden euch weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Celine G.2 months ago · 23 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Nur der Geräuschpegel war extrem laut

"Sehr gut"
5/6
Hermann M.2 months ago · 1 Bewertung

3 Kugeln Eis, pro Pers. , sind zu wenig .

"Hervorragend"
6/6
Frank W.2 months ago · 1 Bewertung

Das mit denn Getränke müsste schneller gehen ansonsten alles top

"Gut"
4/6
Sarah K.2 months ago · 4 Bewertungen

Preise sind extrem gestiegen, Servicepersonal wie immer sehr nett und zuvorkommend. Qualität der Speisen hat abgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.2 months ago · 5 Bewertungen

Die Qualität des Essens war wie immer hervorragend! Schneller Service und sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Liebe das Restaurant. Man sitzt schön und die Leute sind nett. Essen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Sooooooooo lecker. Tolles Restaurant. Liebe das Essen und den Service

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Super schöne Lokation und netter Service. Essen ist immer lecker und für jeden ist was dabei. Eines meiner Lieblingsrestaurants

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Immer lecker und freundlich. Komme sehr gern her. Liebe die Abwechslung

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Mega lecker und sehr freundliches Personal. Komme gern hier her.

"Hervorragend"
6/6
Tina U.2 months ago · 8 Bewertungen

Essen war schnell da und hat wie immer super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marc B.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente mit netter Bedienung ☺️

"Hervorragend"
6/6
Nina L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker ,schnell und freundlich. Außerdem ist der Laden wirklich hübsch

"Hervorragend"
6/6
Jessika M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, Personal super freundlich, Essen sehr lecker. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Noah H.3 months ago · 1 Bewertung

Muu-kii überzeugt jedesmal. Es ist einfach alles perfekt und es mangelt an gar nichts

"Sehr gut"
5/6
Jessica W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker, der Service war aber leider dieses Mal schlecht. Wir haben fast 50 Minuten gewartet bis die erste Runde ankam, danach kam plötzlich alles doppelt oder wir bekamen Sachen, die wir erst gar nicht bestellt hatten. Das Person schien ziemlich überfordert und unorganisiert zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.3 months ago · 2 Bewertungen

Leckere, frische Sushi… Preis Leistung top! Tisch mit schöner Aussicht

"Gut"
4/6
Nathalie S.3 months ago · 9 Bewertungen

Ambiente ist herrlich.Bedienungen sehr freundlich und auch schnell.Das Essen war auch gut,leider bekamen wir einiges nicht auch mach mehrmaligem Bestellen in den Runden.Vermutlich war es aus,aber ohne Vermerk.Da es aber wirklich viel Auswahl gibt war es nicht sehr schlimm..

"Gut"
4/6
Denny L.3 months ago · 19 Bewertungen

Waren seit langem mal wieder da! Bedienung hat sich leider sehr verschlechtert . Und Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr lange !

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.3 months ago · 129 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Über den Preis von 36,90 p.P. rede ich besser nicht.

"Hervorragend"
6/6
Isabell M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und qualitatives Essen👍🏻 Lieblings R E S T aurant

"Sehr gut"
5/6
Jörg G.3 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gute und aufmerksames Personal. Gerne noch einmal

"Sehr gut"
5/6
Angela H.3 months ago · 1 Bewertung

Hatte vorher Bewertungen gelesen und war sehr skeptisch aber das Personal war nett und essen war auch gut bis darauf das manches nur Hand warm war statt heiß, ging alles recht flott trotz das sehr viel los war. Und das Thema Lautstärke, die Leute unterhalten sich und desto mehr Leute um so lauter ist es was normal ist. Oder fragt ob ihr in den anderen kleineren Bereich könnt da ist es etwas leiser 🤷‍♀️😅 Und Leute nicht über Preise weinen die müssen auch schauen das alle Unkosten bezahlt sind und das es direkt in der Stadt ist wo die Mieten die Hölle sind für solche Läden, also ist der Preis angemessen. Also man kann sich in Google nicht auf alle Bewertungen verlassen 🤷‍♀️

"Durchschnittlich"
3/6
Selina B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett, aber Qualität des Essens hat stark nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Eva S.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker. Schnelle Bedienung, das Essen schmeckt richtig gut.

"Gut"
4/6
Sandra A.3 months ago · 1 Bewertung

Die bestellten runden kommen nie komplett bzw durcheinander zb. manche Gerichte aus runde eins kommen wenn man zb schon bei runde 4 ist

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.3 months ago · 1 Bewertung

Leider hat das Restaurant Mukii richtig nachgelassen. Es ist leider nicht mehr das was es mal war. Tische viel zu eng beieinander und die Qualität vom Essen ist auch schlechter geworden. Die Mitarbeit waren sehr nett & die warte Zeit war auch okay.

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.3 months ago · 14 Bewertungen

Wir gehen mit Freunden regelmäßig hin! Tolles, leckeres, und frisches Essen! Guter Service Preis- Leistung super!