Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Muday

Muday

Äthiopisch, Afrikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Muday in Friedrichshain, Berlin
Für Muday gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Muday

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Muday

Gutes äthiopisches Essen findet man in Berlin nicht gerade an jeder Ecke. Man findet es allerdings in Friedrichshain, genauer gesagt in der Grünberger Straße. Hier bewirtet das Restaurant Muday seine Gäste in einem gemütlichen, unprätentiösen Ambiente zum Wohlfühlen. Du genießt authentische Delikatessen aus dem Staat am Horn von Afrika. Einige der Speisen, z.B. das weiche Fladenbrot Injera, werden hier traditionell mit den Händen gegessen. Weitere Highlights sind das äthiopische Nationalgericht Doro Wot (vorsicht: scharf!) und die Kaffeezeremonie am Wochenende. Für Liebhaber der exotisch-leckeren Küche oder kulinarisch Neugierige ist das Muday eine heiße Empfehlung. Und ein letzter Tipp: Unbedingt mal den traditionellen Honigwein probieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Muday über Parkplätze?

Ja, Muday verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Muday mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Muday reservieren?

Warum ist das Restaurant Muday so gefragt? Im Muday gibt es großartige Äthiopisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Muday Gerichte wie Afrikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Muday von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!