Bewertungen für Mundvoll

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

25 Bewertungen für Mundvoll

Sieh dir hier Bewertungen zu Mundvoll an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mundvoll gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut, die Preise fair, die Bedienung schnell und freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Freue mich schon auf den. nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, direkter Blick in die Küche, freundliche, internationale Bedienung, hervorragendes Essen und vergleichsweise sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rundum sehr zu empfehlen. X-berger Flair as it's best!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, abwechslungsreiche und leckere Speisekarte. Es war ein schöner Abend, und wir kommen ganz sicher gern wieder! Das Mundvoll ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maya H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller freundlicher Service, angenehme ruhige Atmosphäre und sehr leckere Speisen! Mein neuer Treffpunkt mit Freunden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Erstbesuch. Wir hatten online einen Tisch bestellt und fanden es total nett, dass - bei mildem Sommerwetter - sowohl draußen als auch drinnen ein Tisch für uns vorbereitet war. Draußen ist es ein bisschen beengt und der Passantenstrom zu lebhaft. Wir entschieden uns für drinnen, denn es ist ein Clou, dass man durch eine große Glasscheibe getrennt gleich neben der Küche sitzen kann und dem Chef bei der Arbeit zusehen kann, das macht Spaß. Das Team war glänzend aufgelegt und hat uns perfekt bedient. Unsere 6 Hauptgerichte wurden gleichzeitig serviert - alles war sehr professionell. Die Speisekarte ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Ausgewogen und bodenständig mit Qualität. Besonders reizvoll sind die leckeren Tapas, viele kleine Schälchen, die man von Mund zu Mund reichen und Interaktion am Tisch mit sich bringen. Fazit: Ein sehr gelungener Restaurantbesuch!

"Großartig"
5/6
Matthias N.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Bei dem Mundvoll handelt es sich um ein ein sehr gemütliches eck cafe / restaurant. Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde wieder vorbei schauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres, kreatives Essen in gemütlicher Atmosphäre. Man hat das Gefühl, man sitzt mitten in der Küche und wird bekocht. Unbedingt vorher reservieren, weil dieses Kleinod mitten in Kreuzberg verständlicher Weise sehr gut besucht ist.

"Großartig"
5/6
Fabrice C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The restaurant and The reM was very nice ... Just my friend is vegan and there was not a lot of interesting plate! But what he chose was very good so not a big deal at the end !

"Großartig"
5/6
Christine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nettes Lokal … Essen hat hervorragend geschmeckt, Bedienung war super freundlich … einzig auf die 2. Runde Getränke haben wir etwas länger warten müssen, auch mit 2xigen nachfragen … daher nur 5 Punkte anstatt 6 :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina-Maria H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Auswahl, schönes Ambiente und nettes Personal. Insgesamt war dies ein sehr schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses nette Restaurant.