Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
My-Da Garden
My-Da Garden Rezensionen

My-Da Garden

Asiatisch, Vietnamesisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant My-Da Garden in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu My-Da Garden (41)

Lies, was andere über My-Da Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über My-Da Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an My-Da Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

41 Bewertungen

5.5/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
59
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nancy Celine F.5 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne!!! Super lecker und netter Service ! !

Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph P.11 days ago · 10 Bewertungen

Sehr lecker. Höchstwahrscheinlich gut für alle die die asiatische Küche mögen.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.20 days ago · 12 Bewertungen

Einfach der beste Vietnamese in Köln und Draußen sitzen ist endlich wieder möglich ❤️

"Hervorragend"
6/6
Silvana R.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr netter Service und unfassbar leckeres Essen. Als Veganer gab es super viel Auswahl und das Essen war super portioniert.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.a month ago · 12 Bewertungen

Wie immer fantastisch ! Wir kommen so gerne her und lassen es uns gutgehen 🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 months ago · 28 Bewertungen

Mein absoluter Lieblingsladen in Köln 😍 ist immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 months ago · 28 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen, bestes Sushi in Köln und absolut einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 months ago · 28 Bewertungen

Lieblingsladen in Köln. Hier habe ich schon viele schöne Abende gehabt 🫶🏼

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 months ago · 28 Bewertungen

Bin fast jede Woche da, es lohnt sich absolut. Sushi ist immer top 🤩

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 months ago · 28 Bewertungen

Das beste Sushi in Köln! Crispy Tiger ist wirklich top. Das besondere sind die Saucen love it

"Durchschnittlich"
3/6
Juan C.2 months ago · 1 Bewertung

He had to wait too much time to order the drink and the food. The price for the quantity and quality is perfect

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens 👍 Leckeres Sushi 🍣 und sehr große Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.3 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer perfekt auch am Freitagabend ! Bestes Sushi in Köln !

"Gut"
4/6
Ines B.3 months ago · 1 Bewertung

Unsere Sushiplatte sah schön aus und war lecker, jedoch fehlte das Licht und der Rauch, den sp viele andere Tische als Deko auf den Platten hatten.

"Durchschnittlich"
3/6
Ali A.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles in Ordnung. Das Personal war freundlich. Das Location nicht sehr groß. Das Essen hat zwar geschmeckt, aber das Portion war nicht sehr groß und am Fleisch wurde gespart. Es gibt bessere asiat. Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Aci B.3 months ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Der Lachs ist wirklich sehr frisch und zart einfach nur lecker. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Klaus R.4 months ago · 1 Bewertung

Man wird sehr freundlich bewirtet, Essen sehr lecker. Waren schon mehrmals dort.

"Sehr gut"
5/6
Caspar D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und auch sehr schön präsentiert! Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.4 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer alles super ! Frohe Weihnachten ! Merry Christmas 🎄🎄🎄 Wir sehen uns im nächsten Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis mit tollem Essen und lieben Menschen und viel Herzlichkeit. Alles super frisch,sehr lecker und toll angerichtet.Mur zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Lea W.5 months ago · 28 Bewertungen

Bester Sushiladen in Köln top top top, sehr nettes Personal 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Unser Lieblings-Asiate ❤️ Wie immer war es super lecker !!!! Perfekt 👍🏼Wir kommen gerne immer wieder 🎄Danke

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer war es super lecker !!!! Perfekt 👍🏼Wir kommen gerne immer wieder 🎄Danke

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer phantastisch. So nette Gastgeber,frisches hervorragendes Essen. Immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 months ago · 12 Bewertungen

Die besten gebratenen Nudeln der Stadt ❤️ Wir sind schon lange Stammgäste !

"Durchschnittlich"
3/6
Tobias S.5 months ago · 10 Bewertungen

Essen war in Ordnung, aber haben schon deutlich besser vietnamesisch gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.6 months ago · 1 Bewertung

Spektakuläre Sushi-Platten in guter Qualität; netter Service; sehr zentrale Lage

"Hervorragend"
6/6
Fabienne D.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches und nettes Personal. Auch das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.6 months ago · 25 Bewertungen

wie immer super laden. essen sehr lecker gerne wieder top

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.7 months ago · 25 Bewertungen

Sehr leckeres essen, tolle ambiente. Service super freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.7 months ago · 25 Bewertungen

Lecker schmecker wie immer. Essen Top und Service natürlich super

"Sehr gut"
5/6
Niclas N.7 months ago · 4 Bewertungen

Toller Service und super leckeres Essen! Absolute Empfehlung, gerne wieder 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Niklas R.8 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend und glückliche Mägen! Dankeschön, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ira S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker; kein Standard Essen sondern sehr aromatische, frische und ausgewählte Zutaten - exzellente Küche !

"Sehr gut"
5/6
Fiona W.9 months ago · 2 Bewertungen

Super lecker und sehr schneller und freundlicher Service! Würden aufjeden Fall nochmal kommen 😊

"Gut"
4/6
Christian S.a year ago · 9 Bewertungen

Das Essen war ganz gut, allerdings relativ schwach gewürzt. Dafür schnelle Bedienung und gutes Preis-) Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Lea W.a year ago · 28 Bewertungen

Bin öfter da und auch jedes Mal zufrieden, top Sushiladen in Köln ☺️

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.a year ago · 25 Bewertungen

Lecker wie immer. location sehr sehr schön und service top

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.a year ago · 68 Bewertungen

Super lecker - kommen gerne wieder! Es war ein toller Besuch

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

Süßes kleines ruhiges Sushi Restaurant auf den Ringen, große und leckere Auswahl. Sind öfter da :)