Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
NamPan Restaurant
NamPan Restaurant Rezensionen

NamPan Restaurant

Bilder von Restaurant NamPan Restaurant in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu NamPan Restaurant (24)

Lies, was andere über NamPan Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NamPan Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NamPan Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

24 Bewertungen

5.5/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
59
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Tessa V.10 days ago · 9 Bewertungen

Nice Asian restaurant! The decoration is really nice, with karaoke platform (though not used when we were there) and the Sakura trees. Food was nice too, we had sushi and pho.

Neu"Hervorragend"
6/6
Omer M.10 days ago · 2 Bewertungen

We had a nice experience, the food was good and the staff were nice. Also the atmosphere was very spacial

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.a month ago · 1 Bewertung

Super gut. Freundlich. Lecker. Mal anders. Zu empfehlen! Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Eugene K.a month ago · 1 Bewertung

The food was great, tasty, and big portions. Nice atmosphere and great service.

"Hervorragend"
6/6
Katrin V.a month ago · 1 Bewertung

Schnelle freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente, gute Lage.

"Hervorragend"
6/6
Marijke S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi, mit freundlicher und schneller Bedienung! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Rob d.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen in schönem Ambiente. Freundliches Personal. Auch gute vegetarische Auswahl.

"Gut"
4/6
Piotr K.2 months ago · 1 Bewertung

tasty vietamese restaurant, with a really nice interior design! :)

"Hervorragend"
6/6
Charline K.2 months ago · 8 Bewertungen

Immer einen Besuch wert, super lecker und netter Service - wir kommen definitiv wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Mira B.2 months ago · 1 Bewertung

LOVE the room, decoration, and atmosphere!!!✨🌸 Really did a lot for the whole experience!! Service and food was excellent too-!!

"Sehr gut"
5/6
Christopher S.3 months ago · 3 Bewertungen

Danke für den sehr schönen Abend und das leckere Essen

"Hervorragend"
6/6
Raffaela L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren einfach begeistert, denn alles hat einfach gestimmt, tolles Ambiente, super Service, freundlich und schnell, exzellente Qualität von Essen und Cocktails! Danke

"Sehr gut"
5/6
Leyla I.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auch die Dekoration war sehr schön, allerdings war es etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Armin F.3 months ago · 5 Bewertungen

Beste Sushi in Berlin, wirklich empfehlenswert, sehr netter Service, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Arved H.3 months ago · 1 Bewertung

Es war nur etwas zu laut. Ansonsten ein tolles Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Charline K.3 months ago · 8 Bewertungen

Schneller und freundlicher Service, tolle Karte - auch für Veggies geeignet

"Sehr gut"
5/6
Peter B.3 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksames, freundliches Personal, sehr gutes Essen, eine interessante Karte, Preis / Leistung gästefreundlich, für uns ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.3 months ago · 1 Bewertung

Wir würden hier jederzeit wieder Essen gehen! Preis-Leistungsverhältnis top, prima Service.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte M.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles sehr sehr lecker. Flotter freundlicher Service. Schönes Interieur. Danke

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schneller und freundlicher Service, aber auch sehr voll, abends unbedingt reservieren

"Sehr gut"
5/6
Annelie G.4 months ago · 2 Bewertungen

Ich hatte eine vegane Pho und einen Cocktail. Das Essen war sehr frisch, heiß und lecker. Auch der Cocktail hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist super lieb und aufmerksam gewesen. Mir gefiel auch das gemütliche Ambiente und Interior im Restaurant. Ich hätte mir nur noch etwas mehr Kräuter in der Suppe gewünscht, abgesehen davon war ich wunschlos glücklich.

"Gut"
4/6
Kirsten B.5 months ago · 1 Bewertung

Als ich eintraf (20.15) war das Restaurant sehr voll. Die Lautstärkenpegel war entsprechend hoch.

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Atmosphäre. Bedienung war sehr nett. Können wir weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten I.2 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein Erlebnis. Vom super Service bis zum Essen was mit Liebe zubereitet und angerichtet ist. Ein Traum. Hier stimmt einfach alles und wir werden immer wieder ins NamPan gehen. Vielen Dank an das Team. Ihr seit klasse😊 ⭐5 Sterne reichen hier nicht aus⭐