Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
o Tapeo

o Tapeo

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant o Tapeo in Beuel, Bonn
Für o Tapeo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über o Tapeo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: o Tapeo

Quandoo ermittelt: Ist Lebensfreude essbar? Wer gerne Tapas isst, weiß die Antwort natürlich längst; vor allem dann, wenn’s die Tapas des Bonner O Tapeo sind. Das spanische Restaurant in der Siegfried-Leopold-Straße, unweit der Beueler Haltestation Konrad-Adenauer-Platz, beweist nämlich auf unwiderstehliche Art, wie sehr Essen doch auch immer Glückssache ist – und das gleich doppelt. Hier beherrscht man die spanische Kochkunst ebenso selbstverständlich wie die spanische Gastfreundschaft. Ob drinnen oder draußen auf der Terrasse – ein Besuch im O Tapeo lässt einfach keine Wünsche offen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei o Tapeo Spanisch serviert?

Ja, o Tapeo serviert Spanisch.

Gibt es bei o Tapeo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei o Tapeo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei o Tapeo reservieren?

Wir haben lange geforscht, hier und da, in ganz Europa – und sind dann schließlich aufs O Tapeo in der Siegfried-Leopold-Straße – und damit auch auf unsere Antwort – gestoßen: Ja, Lebensfreude kann man essen. Davon überzeugen kann man sich durchaus selbst, denn das spanische Restaurant in Bonn-Beuel hat immer ein Tischchen frei für seine Gäste. Und nicht nur das! Hier warten vor allem die mit Hingabe und Sorgfalt zubereiteten Speisen auf ihre Entdeckung. Die Gerichte – alle nach originellen Rezepten – bestechen hierbei durch frische Zutaten (in Spitzenqualität) und einen einzigartig intensiven Geschmack. Ob zarter Fisch oder deftiges Fleisch, beliebte Tapas-Klassiker, die wirklich in keiner Tapas-Bar fehlen dürfen, oder perfekt arrangierte Salate – die Auswahl ist umfangreich und überrascht auch nach mehrmaligen Besuchen im O Tapeo noch wie am ersten Tag.

Die Begrüßung ist herzlich, die Bewirtung emsig – wer also mit Freunden lachen, beim Rendezvous ein wenig flirten oder mit der Familie einfach mal ein gutes Essen genießen will, der ist in dem Restaurant in Bonns Siegfried-Leopold-Straße genau an der richtigen Adresse. Das O-Tapeo-Team gestaltet einem jeden Aufenthalt so schön, dass man sich manchmal noch wundert, weshalb man eigentlich immer noch nicht fließend Spanisch spricht. Ach, und apropos fließen: Ein Blick auf die Weinkarte lohnt sich übrigens auch!