Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Rezensionen

Oishii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Saarbrücken (7.696)

Lies, was andere über Oishii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7.696 Bewertungen

5.4/6

7.696 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64423
52375
4592
3202
268
136
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Birgit S.2 months ago · 1 Bewertung

schöner Abend, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, kaum Wartezeiten, Geräuschpegel ist recht laut, da das Restaurant voll war, kaum anders möglich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Torsten B.2 months ago · 15 Bewertungen

Seit unserem letzten Besuch haben Auswahl, Qualität und Geschmack deutlich abgenommen. Die Anzahl der Speisen, die einen Zuschlag kosten, hat sich auch deutlich erhöht…. Sehr schade …

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.2 months ago · 15 Bewertungen

Alles hervorragend wie immer, unser ♥️ Restaurant! kommen immer gerne!

"Gut"
4/6
Jessica A.2 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren wie immer zufrieden. Personal sehr freundlich. Essen super

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens wie immer freundlich und essen top Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.3 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr lecker und freundliche Bedienung.Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.3 months ago · 13 Bewertungen

Das Restaurant Oishii ist immer ein Besuch wert. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Preise sind ok für 2 Stunden All You Can Eat. Getränke sind halt teuer.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.3 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich. Je nach dem welcher Koch da ist, ist das Essen mal lauwarm oder durchgebraten.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.3 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Die neuen Specials vor allem.

"Gut"
4/6
Tanja H.3 months ago · 2 Bewertungen

Netter Service, lecker Essen, obwohl sehr viel Betrieb. Die Beleuchtung im mittleren Bereich ist leider sehr hell. Ich hatte bei Reservierung extra um Tisch am Fenster gebeten, was leider nicht geklappt hat.

"Sehr gut"
5/6
Irmtraud S.3 months ago · 1 Bewertung

Es ist im Lokal etwas eng( war aber auch Samstag abends sehr gut besucht) und etwas laut..Vom Essen her ist die Auswahl zum Dinner.wirklich enorm.Alle Speisen waren köstlich,es gab keinen Ausfall

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Tolles Essen, tolles Restaurant, sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.3 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst und super Lunch Dinner für die ganze Familie

"Gut"
4/6
Sabrina S.3 months ago · 3 Bewertungen

30 min gewartet auf 3 Getränke und dann waren sie noch falsch und uns wurde gesagt das wir das bestellt hätten . Essen war ok , preis steigt gefühlt bei jedem Besuch .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sebastian B.3 months ago · 8 Bewertungen

Die Qualität des Fisches war lange nicht so wie wir es seit der Eröffnung kennen.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.3 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr begeistert von der durchgehend guten Qualität und Portionen der Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe P.3 months ago · 38 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell, war sehr lecker und warm. Die Getränke fand ich auch super. Es war ein toller Abend. komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.3 months ago · 5 Bewertungen

Service war hervorragend, Essen lecker und die Bestellungen kamen sehr schnell

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz Z.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles super , wie erwartet und wie immer . Super lecker .

"Hervorragend"
6/6
Joachim R.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen im Familienkreis seit Jahren häufig dorthin. Heute habe ich mich mit 2 Freunden dort getroffen. Beide waren zum ersten Mal da und beide sind absolut begeistert. Einfach lecker und was besonderes!!!

"Hervorragend"
6/6
Lena H.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schneller und netter Service. Teller werden sofort abgeräumt und Essen wird schnell gebracht. Unkomplizierter Bestellprozess. Wir waren nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.3 months ago · 109 Bewertungen

wie immer leckeres essen, netter service. wir kommen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Ergül D.3 months ago · 6 Bewertungen

sehr gutes Essen, daher sind wir des Öfteren hier. WICHTIG: die Qualität sollte immer auf hohem Niveau sein. Manchmal kommt es vor , das bei einzelnen Produkten die Qualität nachlässt. Das darf nicht passieren. Das ist ein NoGo. Das A und O in einem Gastronomie Betrieb ist IMMER die Sauberkeit und Qualität vom Essen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.3 months ago · 1 Bewertung

ES WAR WIEDER HERVORRAGEND. FREUNDLICHE BEDIENUNG ,TOLLE SPEISEN, SAUBERE TOILETTEN.

"Hervorragend"
6/6
Helmut W.3 months ago · 1 Bewertung

Reichliche Auswahl. Sehr gutes Essen. Senioren ab 67 bekommen 10 Euro Rabatt

"Hervorragend"
6/6
Jordan S.3 months ago · 5 Bewertungen

Super restaurant, meilleurs japonais de la région, je recommande les yeux fermés

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.3 months ago · 26 Bewertungen

Sehr lecker das Essen war schnell am Platz leider die Getränke Preise etwas hoch

"Sehr gut"
5/6
Giuseppe P.3 months ago · 38 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und die Bedienung war gut, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Caroline R.3 months ago · 31 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war lecker preislicher etwas zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Agnes K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Getränke hatten allerdings zu Beginn etwas lange gedauert.

"Gut"
4/6
Melissa-Ana P.3 months ago · 32 Bewertungen

Wir kommen und waren schon oft zu Besuch. service unverändert top und sehr freundlich. Atmosphäre auch super. Allerdings hat die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis nachgelassen. Die letzten drei Male hat die Qualität der Speisen ziemlich nachgelassen und die Preise sind gestiegen. in kürzester Zeit zwei Mal. Preis ist gestiegen und die Qualität ist gesunken. Schade eigentlich.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer dort sehr lecker, Bedienung nett und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Claudia F.3 months ago · 16 Bewertungen

Essen war wie immer geschmacklich gut. Anfangs kam die Bestellung sehr flott, aber je voller es wurde, kam das Essen sehr langsam.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.3 months ago · 26 Bewertungen

Sehr lecker keine warte Zeit immer wieder gerne danke . Die Preise sind schon etwas gestiegen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Björn S.3 months ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten: Der Raum ist sehr eng und die Tische stehen zu dicht aneinander. Dadurch wird es schnell laut und eng. Essen: teilweise versalzen, kalt , das Fleisch durchbraten oder teilweise kalt. Die flambierten Sushi schmecken stark nach Gas. Da gibt's bessere Mitbewerber in Saarbrücken wie Grand Asia oder Muuki.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir werden wieder kommen und können Oishii auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tim S.3 months ago · 1 Bewertung

Leider haben einige Gerichte in der Qualität abgebaut. Thunfisch war angetrocknet. Ente nicht knusprig Avocado mit dunklen Flecken.

"Hervorragend"
6/6
Chris-Norman G.3 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.3 months ago · 1 Bewertung

Bestes sushi im Umkreis, super Bedienung, leckere hausgemachte Limonade. Preisleistung passt auch.

"Hervorragend"
6/6
Aynur B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich.