Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bilder von Restaurant Okinii Bonn in Weststadt, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Bonn (2.775)

Lies, was andere über Okinii Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

2.775 Bewertungen

5.1/6

2.775 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61363
5826
4340
3144
258
144
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Oft zu lange Wartezeiten und die Qualität lässt leider nach. Personal ist aber super

"Gut"
4/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Zu später Stunde muss man länger auf manches warten und es ist nicht immer heiß. Schade

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Immer wechselnde specials und das Personal ist immer bemüht. Essen könnte manchmal wärmer sein

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Abends ist es laut unf chaotisch. Man wartet lange auf manches Essen...

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Gutes Essen, akzeptable Wartezeit und freundliches Personal. Da kommt man gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Essen ist warm, Wartezeit ist gering und das Personal immer top

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Essen war gut und das Personal wie immer freundlich und bemüht

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.2 years ago · 20 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem stimmt das preisleistungverhältnis nicht mehr. Wenn der Laden voll ist, wartet man sehr lange und vieles ist kalt. Sushi ist nicht besonders abwechslungsreich. Die Qualität war vor corona deutlich besser.

"Sehr gut"
5/6
Stephan B.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein guter Aufenthalt und ein gutes Essen. Die Wartezeit war teils was lang und das Essen der ersten Bestellung kam erst nach der dritten Runde.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt lecker. Die Preise sind logischerweise gestiegen, ich empfinde die Steigerung aber als angemessen und immer noch als gutes Preis Leistunges Verhältnis. In der Reservierung hab ich erwähnt dass es mein Geburtstag ist. Ich bekam ein kleines Liedchen und einen alkoholfreien Cocktail mit Wunderkerze. Es war ein schöner Besuch beim Okinii

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und die Mitarbeiter wahnsinnig freundlich! Selten so eine entspannte Atmosphäre in der Gastro gesehen.

"Sehr gut"
5/6
Luise B.2 years ago · 2 Bewertungen

Mir persönlich war die Musik zu laut und dadurch auch die Gäste.

"Gut"
4/6
Luise B.2 years ago · 2 Bewertungen

Man kann immer wieder dort essen gehen, wenn man Bock auf Sushi und mehr hat. Klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
Tanja M.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr lecker , aber leider ab und zu etwas unüberschaubar. Im dritten Gang kommt dann erst was aus der ersten Bestellung

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.2 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen und super Service wie immer war alles wunderbar 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Thao H.2 years ago · 13 Bewertungen

Es ist immer ein Besuch wert. Jedes Mal lecker und frisch, wie immer! 😃

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 34 Bewertungen

Der Kellner gab uns einen Tisch, wo es auch Platz für unseren Kinderwagen gab. Dort hatten wir unsere Ruhe und unser Baby störte niemanden :) Service war hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Essen war heute komischerweise, doch erfreulicherweise noch viel besser als sonst. Sashimi Salat mit dem gerösteten Sesam Dressing ist sehr zu empfehlen. Alles in allem war alles sehr frisch und top zubereitet. Toiletten waren sauber!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 34 Bewertungen

Unsere Erfahrung heute war wie immer zufriedenstellend. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Hier fühlt man sich wohl, und natürlich kommen wir wegen den vielen verschiedenen und guten, frisch zubereiteten Speisen. Der Fisch und alle Fleischsorten schmecken immer frisch. Toiletten waren sauber.

"Hervorragend"
6/6
Sahar W.2 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer super lecker und auch abwechslungsreich. Gehen sehr gerne hin und freuen uns schon aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 34 Bewertungen

Heute war es extrem voll, dementsprechend auch die Lautstärke. Trotzdem war der Service freundlich und schnell. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Das Rindfleisch war sehr zart und perfekt zubereitet. Alles war zufriedenstellend!

"Hervorragend"
6/6
Thao H.2 years ago · 13 Bewertungen

Leckeres Essen, super nette Kellner/innen, immer wieder ein Erlebnis dort Gast zu sein!🤩

"Hervorragend"
6/6
Tim-Lucas B.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer top. Die neuen Specials waren sehr lecker. Besonders das Sushi mit Lachs

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.2 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer alles super gewesen. Wir werden bald wiederkommen. Der Service war wundervoll und das Sushi sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.2 years ago · 14 Bewertungen

Sehr ruhige Atmosphäre und wahnsinnig nettes Personal! Das essen schmeckt wahnsinnig gut und durch die kleinen Portionen kann man super viel probieren! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.2 years ago · 50 Bewertungen

Vorbehaltlos zu empfehlen. Essen kam schnell und frisch an den Tisch. Werde zeitig wieder essen kommen 😋

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.2 years ago · 50 Bewertungen

Das Essen kommt frisch und schnell an den Tisch. Die Bedienung war heute wieder vorbildlich. Nett und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen!😉😋

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.2 years ago · 22 Bewertungen

Das okinii ist eins der besten Sushi Läden in Bonn wenn Sushi, dann da

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.2 years ago · 22 Bewertungen

Hier erhält man genau das was bestellt wird. Gutes Sushi in top Qualität

"Sehr gut"
5/6
Max R.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schöne Atmosphäre. Das Konzept Speisen und Getränke über das Handy zu bestellen macht Spaß und funktioniert!

"Hervorragend"
6/6
Salma B.2 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Schwester und meinem Kleinen Sohn dort und alle waren sehr lieb auch zu meinem kleinen und sehr zuvorkommend Das Essen einfach super Gehen bald wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.2 years ago · 65 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. tolles Personal und gutes sushi. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 years ago · 65 Bewertungen

Auch zu 6 Personen immer wieder ein Highlight. Wir sind gern vor Ort

"Hervorragend"
6/6
Mareike R.2 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne. Von der Qualität her das beste all you can eat Sushi

"Sehr gut"
5/6
Cathrin S.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens im Okinii! Absolute Empfehlung! Gute Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Okinii nach Bonn, mittlerweile einer unserer Lieblingslokale in Bonn!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder sehr gerne zum Okinii nach Bonn!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Okinii in Bonn, auch dieses Mal waren wir sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Thao H.2 years ago · 13 Bewertungen

Alles sehr frisch und lecker!Service ist sehr zuvorkommend und sehr angenehm!Dankeee!Auf sehr bald!

"Hervorragend"
6/6
Sonja I.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, Mega lecker, nur ein wenig laut. Liegt aber auch vielleicht an der Gesamt Größe....

"Hervorragend"
6/6
Ludmilla J.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super nettes Personal Das Eis schmeckt auch super lecker

......