Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bilder von Restaurant Okinii Bonn in Weststadt, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Bonn (2.672)

Lies, was andere über Okinii Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

2.672 Bewertungen

5.1/6

2.672 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61313
5797
4323
3138
257
144
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Francine B.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und schnell zubereitet. Es hat fantastisch geschmeckt und alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Bei einem vollen Restaurant war es bemerkenswert, wie fleißig und schnell diese alles gemanagt haben. An dieser Stelle unseren aufrichtigen Respekt. Wir kommen gerne wieder und auch ein Essen mit der Familie ist bereits in Planung.

"Hervorragend"
6/6
Aysel T.16 days ago · 1 Bewertung

Ich war heute in Okinii und das war sehr schön da👍😉 Das Essen war auch sehr lecker😋 Service war einfach Top, insbesondere John, Nuri und Yousef👌

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hedda L.16 days ago · 3 Bewertungen

Geschmacklich gut, aber alles andere war die reinste Katastrophe .. Schade Mega lange Wartezeiten, viel zu viele Leute und mega laut

"Durchschnittlich"
3/6
Angelina S.16 days ago · 1 Bewertung

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam allerdings leider teilweise kalt an. Und teile einer Bestellung kamen garnicht. Aber es schmeckt trotzdem gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg A.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgebucht, den Amschein nach zu wenig Personal,… Wasabi und Ingwer wurden (trotz dreimaliger Bestellung) nicht serviert,… etwas 30 % der georderten Speisen wurden nich serviert,… Getränke Bestellungen dauerten gefühlt eine Ewigkeit,… besser ist es wohl die Wochenende zu meiden und in der Woche einen Tisch zu reservieren😀

"Sehr gut"
5/6
Bruno M.16 days ago · 1 Bewertung

Nette Geburtstagsfeier von 5 russischen Mädels. Hatten viel Spaß. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Christiane v.16 days ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder! Freundlich! Ein sehr gut durchdachtes Konzept! Sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Leander K.16 days ago · 3 Bewertungen

Super Konzept, aber durch volles Lokal teilweise sehr versetzte Lieferung. Fisch nach dem Nachtisch…

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.16 days ago · 36 Bewertungen

Super Sushi, sehr guter Service, tolles Ambieten, tolle Atmosphäre, gute Musik, ein sehr schöner Abend. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Schlecht"
1/6
Benjamin P.16 days ago · 1 Bewertung

Auf jeden fall noch luft nach oben aber im großen und ganzen ganz gut

"Hervorragend"
6/6
Marta M.16 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles sehr sehr lecker! Wir werden es wiederholen!

"Sehr gut"
5/6
Jessica R.16 days ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen aber es fehlt ganz klar der Nachtisch. Sonst alles gut

"Sehr gut"
5/6
Jessica R.16 days ago · 9 Bewertungen

Alles in Allem ein gutes All you can eat Restaurant. Etwas schade, dass man kein Eis oder Ähnliches mehr zum Nachtisch bekommt. Das sollte echt geändert werden, da jedes andere Restaurant dies anbietet und man bereits davon ausgeht.

"Sehr gut"
5/6
Kiara S.16 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war nett wie immer und das Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Rebekka B.16 days ago · 2 Bewertungen

Wenn es zu voll ist, kann es schon mal was länger dauern aber ansonsten gehe ich sehr sehr gerne hier essen

"Gut"
4/6
Marius S.16 days ago · 7 Bewertungen

Alles wahr super.essen sehr gut und lecker. Bedingung schnell und gut!

"Sehr gut"
5/6
Corinna W.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir waren schon oft da und es wird nie langweilig. Das System funktioniert und ist mal eine Abwechslung zu anderen Restaurants. Mir ist es ein wenig zu dunkel im Gastraum und einige Kellner war etwas unmotiviert. Unsere Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist insgsamt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.16 days ago · 1 Bewertung

Küche wie immer solide und lecker, freundliches Personal. Erneut haben wir es nicht geschafft, alles zu bestellen, was möglich gewesen wäre - trotz „drauf hinhungern“ 🙈😂 Bei uns immer in der engeren Wahl für besondere Anlässe.

"Schlecht"
1/6
Andrea B.16 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur chaotisch. Ewig lange gewartet auf Getränke und auch aufs Essen. Rinderfleisch war einfach nur zäh und Rinderfilet war überhaupt kein Filet. Essen war einfach nicht lecker. Spinat kam gefroren auf den Tisch. Alles läuft unkoordiniert. Wir, nie wieder!

"Gut"
4/6
Jessica R.16 days ago · 9 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service gut nur die Wartezeiten waren lang

"Durchschnittlich"
3/6
Julian A.16 days ago · 1 Bewertung

Zu voll, Service war chaotisch, Sushi war schon abgestanden mit Rändern, Speisen haben ewig auf sich warten lassen oder sind gar nicht angekommen. Das kann Okinii eigentlich besser!

"Sehr gut"
5/6
Gülcan U.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es teilweise sehr lange gedauert, bis die bestellten Gerichte an den Tisch kamen. Das ist auch das einzige, was ich „bemängeln“ könnte.

"Hervorragend"
6/6
Soueda H.17 days ago · 2 Bewertungen

Tolle Auswahl und super lecker wie immer. Genügend Auswahl auch für Vegetarier. Besonders lecker zum Dessert ist das Sesam Eis!

"Sehr gut"
5/6
Christian R.17 days ago · 34 Bewertungen

Außer Takoyaki war alles top, allerdings musste man bei einigen Speisen lange warten. Das Restaurant war voll, und es kamen Gerichte von den ersten beiden Bestellrunden erst nach der Fünften an. Auch Getränke dauerten einige Zeit bis sie ankamen. Nachdem sich der Laden langsam leerte, kamen die bestellten Speisen zeitnah an.

"Sehr gut"
5/6
Vivienne L.17 days ago · 1 Bewertung

Es war eine freundliche Geste zum Geburtstag meines Mannes mit einem happy birthday Lied und cocktail aufs Haus!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, lecker, aber das Personal war überfordert. Es war ein Samstag und sehr voll. Die bestellten Gerichte kamen teilweise nicht an, auch nach mehrmaligem reklamieren nicht. Außerdem kamen die Gerichte sehr verspätet, als wir in der 3. Runde waren, kamen noch einzelne Gerichte aus der 1. Und manche, wie bereits geschrieben, gar nicht. Auch auf die Getränke musste wir lange warten. Wir bekamen von dem Personal noch den Hinweis besser unter der Woche zu kommen, am Wochenende sei es immer zu voll. Freundlich waren alle !

"Sehr gut"
5/6
Valdrina T.a month ago · 1 Bewertung

Dinge die wir bestellt haben sind teilweise nie angekommen. Die Wartezeit fürs Essen war extrem lang. Durch die Verzögerung haben wir sehr spät trotzdem noch weiter essen erhalten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole B.a month ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat stark nachgelassen. Extrem wenig Auswahl und geschmacklich auch nicht mehr das was es war. Dafür wurde preislich natürlich angehoben.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.a month ago · 1 Bewertung

Lecker, gute Auswahl, netter Service und nicht weit vom HBF Bonn. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen und die hausgemachten Limonaden sind der Hammer. Das Personal ist auch sehr ffeundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

gehe gerne dirt essen. Perfekt um mit Freunden per Familie einen netten Abend zu verbringen

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

immer wieder toll dort zu essen. Viele Möglichkeiten neues zu probieren und das in kleinen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

tolles Ambiente. Trotz grossem Raum sehr ruhige Atmosphäre. Und klasse Musik

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

Das essen war super lecker und kam sehr schnell! Hab meinen Geburtstag dort gefeiert und die Bedienungen haben alle gratuliert, wenn sie am Tisch vorbei kamen. immer wieder schön dort essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

immer wieder ein Erlebnis. Die wechselnden specials sind top! kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

bestes Sushi. preislich gleich wie wenn man bestellt. Nur kann ich hier mehr verschiedenes probieren. immer wieder gerbe!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 14 Bewertungen

Lieblings sushi! tolle Auswahl und die kleinen Portionen helfen wenn man nur mal probieren mag

"Sehr gut"
5/6
Maria G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker,und die Kellner waren nett und hilfbereich. Das Flair sehr schön auch.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja B.a month ago · 1 Bewertung

The Service ist chaotic and it seems strategy that you never get full order, but stomac fillers which you never ordered. Food quality is average in my eyes...ambiance is however really nice.

"Sehr gut"
5/6
Mansur Ozan K.a month ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker gewesen, gutes Konzept. Kommen bald wieder. :)