Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bilder von Restaurant Okinii Bonn in Weststadt, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Bonn (2.787)

Lies, was andere über Okinii Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

2.787 Bewertungen

5.1/6

2.787 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61369
5826
4345
3145
258
144
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.11 days ago · 22 Bewertungen

Wie immer super lecker! Es war zwar recht warm im Restaurant, weil es einer der heiteren Frühlingstage war, aber das Essen hat mal wieder überzeugt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander E.11 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und eine tolle Auswahl an Speisen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander E.11 days ago · 6 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne wieder. Es war lecker und gut.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jutta S.11 days ago · 1 Bewertung

Wenn das all you can eat Angebot auf 2h begrenzt ist, ist es sehr nachteilig, wenn erst nach 30 min warten die ersten Bestellungen eintreffen. Service war leider deutlich unterbesetzt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kim M.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, wenn man in Bonn sein sollte und lecker essen gehen will

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina H.13 days ago · 11 Bewertungen

Wieder mal ein schönes Erlebnis! Super leckeres Sushi und nette Bedienung, auch wenn man mal warten muss auf sein Essen lohnt es sich hier wirklich hin zu gehen. Vor allem weil es auch immer wieder neue Gerichte gibt

Neu"Hervorragend"
6/6
andrea r.13 days ago · 3 Bewertungen

Tolles Erlebnis mit sehr schöner Atmosphäre.Ist immer ein Besuch wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian K.14 days ago · 15 Bewertungen

Perfekter Abend! Essen, Getränke, Service alles super!! Immer wieder gerne hier!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian K.14 days ago · 15 Bewertungen

Allein für die „Sushi“ lohnt es sich!! Finde das Essen mega! Qualität und Preis stimmen meiner Meinung nach!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian K.14 days ago · 15 Bewertungen

Qualität von Essen und Getränken enttäuscht einen nie!! Getränke könnten schneller kommen. Manche Bestellung beim All Inklusive Essen schon mal unter.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian K.14 days ago · 15 Bewertungen

Essen ist immer wieder sehr gut!! Leider kommen zu späteren Runden die Bestellungen nicht immer komplett und wenn es voll ist, dauert es auch manchmal immer sehr lange mit den Getränke. Wir gehen aber immer gerne hin und sind nie enttäuscht worden.

Neu"Hervorragend"
6/6
andrea r.14 days ago · 3 Bewertungen

Immer ein wirklich schönes Erlebnis.Leider auch sehr hochpreisig für zwei Personen

Neu"Sehr gut"
5/6
Ben Z.14 days ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker. Viel Auswahl. Personal gründlich und tolle Atmosphäre. Tolle wechselnde specials

"Hervorragend"
6/6
Jutta R.14 days ago · 1 Bewertung

Hervorzuheben ist Esengül, unsere Servicekraft, die einfach einen richtig guten Job gemacht hat. Ergänzt wurde das Ganze um hervorragendes Essen und leckere Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Rebekka K.14 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal da und waren sehr begeistert von der Auswahl der verschiedenen Speisen.

"Gut"
4/6
Saskia T.14 days ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer lecker Bedienung nett allerdings hat es heute ewig gedauert mit dem Essen, Loka war nicht voll und nachdem bezahlen mussten wir noch nach dem bestellten Dessert fragen welches wir selber gezahlt haben ( sonst hätten wir nicht gefragt)

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.14 days ago · 3 Bewertungen

Es war super lecker 😊 wir würden immer wieder hingehen und es daher auch wirklich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Justin S.14 days ago · 2 Bewertungen

Bestes Sushi Restaraunt in Bonn Super System sehr sauber absolut freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.15 days ago · 19 Bewertungen

Wie immer super lecker. Die neuen Specials schmecken gut. Das Team des Okinii Bonn ist gut eingespielt und immer freundlich. Wir werden bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
J H.15 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer haben wir eine sehr schöne Zeit gehabt. Bestens!

"Hervorragend"
6/6
Celine T.15 days ago · 7 Bewertungen

Es war wieder mal sehr gut. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Sehr nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Britta S.15 days ago · 1 Bewertung

Getränke Service leider etwas schleppend, kamen Anfang erst nachdem schon Essen da war Preise Getränke recht hoch Besser wäre Trennung Speisen - und Getränkekarte Qualität Essen gut, Service sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Ben Z.15 days ago · 7 Bewertungen

Die Atmosphäre ist recht angenehm. Essen auch immer sehr solide. Manchmal bisschen zu voll und somit die warte Zeit bisschen länger.

"Hervorragend"
6/6
Rebekka K.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und sehr große Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Maike I.17 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, große Auswahl. Preis mittags fair. Tische könnten etwas separiert werden durch Deko als Raumtrenner, hat den Eindruck eines sehr großen Raumes.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.17 days ago · 11 Bewertungen

Wenn du gutes Sushi in Bonn suchst mit einer großen Auswahl dann bist du hier auf jeden Fall bedient:) frisch und lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Valerie K.18 days ago · 9 Bewertungen

Leider hat das Essen diesmal nicht so gut geschmeckt wie sonst. Irgendwie war der Thunfisch sehr blass und wirkte nicht von allzu guter Qualität. Schade, denn das Personal war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell.

"Hervorragend"
6/6
J H.18 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer war es prima. Der Service könnte manchmal etwas schneller sein.

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.18 days ago · 2 Bewertungen

Super essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir gehen hier immer wieder gerne essen

"Sehr gut"
5/6
Mohamad K.18 days ago · 1 Bewertung

Wir waren beim Besuch Glücklich gewesen Das Essen war gut gewesen

"Sehr gut"
5/6
Vasilij N.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, die Art des bestellens wird erklärt und alles ist sehr frisch.

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.18 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres und abwechslungsreiches Essen und sehr nettes, aufmerksames Personal. Kommen immer wieder gerne. Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
erdenezaya u.19 days ago · 1 Bewertung

Regelmäßige Kontrolle der eigenen Qualitätsstandards würde zu mehr erneuten besuchen führen. Allgemein Die gebratenen Gerichte viel zu salzig

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.20 days ago · 9 Bewertungen

Super essen und tolle Atmosphäre. Wer all you can eat liebt ist hier bestens aufgehoben!

"Gut"
4/6
Jana E.20 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit leckerem Essen! Hier kann man lecker essen

"Sehr gut"
5/6
Wolfram S.20 days ago · 7 Bewertungen

Wir haben uns, wie so oft, sehr wohl gefühlt im Okinii Bonn. Der Service war wie immer top, unsere Bestellungen wurden immer sehr schnell an den Tisch gebracht uns alle Mitarbeiter waren dabei sehr zuvorkommend. Besonders Thorsten (Vielen Dank!) hat sich sehr um unser Wohlbefinden gekümmert. Das Essen war qualitativ sehr gut und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden sicher gerne wieder einen Tisch im Okinii Bonn buchen !!

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.20 days ago · 19 Bewertungen

Alles prima. Das Essen kam superschnell und alles hat sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Liane L.21 days ago · 2 Bewertungen

War Mega wie lieben es wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Julia H.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker. Die Bedienung war auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast21 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder