Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bilder von Restaurant Okinii Bonn in Weststadt, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Bonn (2.784)

Lies, was andere über Okinii Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

2.784 Bewertungen

5.1/6

2.784 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61366
5826
4345
3145
258
144
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marieluise J.6 months ago · 7 Bewertungen

wir waren wie eigentlich immer sehr zufrieden mit allem, gehen regelmäßig hier essen

"Hervorragend"
6/6
Marieluise J.6 months ago · 7 Bewertungen

ich war sehr zufrieden mit dem Dinner , esse sonst dort den Lunch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabian H.6 months ago · 9 Bewertungen

Sushi war Ok..das was angeboten wird ist lecker,jedoch sehr wenig Auswahl für solch eine große Kette

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.6 months ago · 3 Bewertungen

Alles super wie immer. Sehr lecker und sehr gemütlich bei euch (: !!

"Hervorragend"
6/6
Felipe Y.6 months ago · 5 Bewertungen

Great restaurant. The service is fast and efficient. Various sushi options

"Hervorragend"
6/6
Felipe Y.6 months ago · 5 Bewertungen

Amazing restaurant with great food and drinks, in addition to excellent service.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert T.6 months ago · 2 Bewertungen

Leider werden die einzelnen Bestellrunden nicht richtig abgearbeitet. Manche bestellten Gerichte kommen nicht oder viel zu spät. Da kann es dann vorkommen, dass man schon beim Dessert ist und es werden noch Garnelen serviert, die man jedoch zwei Runden zuvor bestellt hat (und man davon ausgegangen ist, dass sie vergessen wurden.)

"Hervorragend"
6/6
Petra B.6 months ago · 1 Bewertung

Lustiger Abend, essen mal anderes! Es wäre nur schön, wenn man besser sehen kann wer was bestellt hat wenn man mehr als 2 sind.

"Sehr gut"
5/6
Tatsuya U.6 months ago · 2 Bewertungen

great order system, once I get used to use it.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.6 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer war alles bestens , leckeres Essen und eine schnelle und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.6 months ago · 6 Bewertungen

Sehr schöne Location, nah am Hauptbahnhof. Gutes Essen und gute Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
André S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war in der Vergangenheit schon mal besser

"Durchschnittlich"
3/6
Florian F.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr teuer, lange Wartezeiten, kein gutes Sushi, manche Bestellungen kamen gar nicht. Viel zu viele Leute für zu wenig Personal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Säkel P.6 months ago · 1 Bewertung

Leider waren 4 hochwertige Gerichte nicht mehr zu bestellen 😡für den Dinner Preis ein „no go“. Ich habe einen bestellten Cocktail zurüchgehen lassen, da er noch nicht mal annähernd so aussah wie auf der Getränkekarte 😡Stichwort Mischungsverhältnis🙈 Zudem ist mir sehr stark aufgefallen, das die Kellner in ihrer Landessprache sich ständig ausgetauscht haben und ich das Gefühl hatte das nur über die Gäste gelästert wurden, was man den Blicken erkennen konnte. Es ist sehr sehr unangenehm gewesen. Ich war das vierte Mal in Bonn und ich werde mir das zweimal überlegen ob ich das Okinii noch einmal reserviere. 😡

"Hervorragend"
6/6
Marinela B.6 months ago · 1 Bewertung

Super lecker 😊 und sehr nette Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kay S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis und wir kommen gerne wieder. =)

"Hervorragend"
6/6
Jason K.7 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.7 months ago · 25 Bewertungen

Wie immer war es ein Genuss, die Speisen waren frisch und kamen zügig.

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.7 months ago · 41 Bewertungen

Sehr guter Service und das Essen war wieder sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten G.7 months ago · 1 Bewertung

Die erste Runde kam überraschenderweise sehr schnell, die übrigen Runden kamen leider nur tröpfchenweise und das was man zusammen bestellt hat kam zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Da die Preise inzwischen wieder erhöht wurden, sollte auch dieser Service zukünftig besser klappen.

"Hervorragend"
6/6
Berit H.7 months ago · 19 Bewertungen

Super lecker, tolle Auswahl, das Essen kommt schnell! 😊 Jederzeit gerne wieder 😋

"Hervorragend"
6/6
Ali K.7 months ago · 4 Bewertungen

Super wie immer baba muss ich sagen deshalb immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Aylin G.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es hat uns gut gefallen und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Titzian C.7 months ago · 20 Bewertungen

Immer wieder toll im Okinii Bonn, wir kommen regelmäßig gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.7 months ago · 5 Bewertungen

Das essen und der Service waren wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jens H.7 months ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist lecker. Es ist aber schade, dass man sein eigenes Smartphone benutzen muss.

"Hervorragend"
6/6
Monique H.8 months ago · 1 Bewertung

Super Lokation, leckeres Essen. Die Limonaden sind sehr empfehlenswert. Gern wieder

"Gut"
4/6
Marieke S.8 months ago · 10 Bewertungen

Essen war super, aber leider war die Musik viel zu laut!

"Gut"
4/6
Marieke S.8 months ago · 10 Bewertungen

Alles super, wie immer! Einzig die Atmosphäre könnte besser sein...zB Tische, die keine kaputte Stellen aufweisen, anhenehmeres Licht etc.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.8 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles gut. Freundlichkeit, Service und Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.8 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer eine Freude gewesen! Dieses Mal war der Reis allerdings ein klein wenig zu weich gekocht.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.8 months ago · 65 Bewertungen

Wie immer freundlicher Service. Wir haben uns Wohlgefühls. Auch die neuen Specials kommen gut an

"Hervorragend"
6/6
Chanon L.8 months ago · 1 Bewertung

War super. In einigen Runden wurden mehrmals Speisen vergessen, die haben wir aber in den folgenden Runden nochmal nachbestellt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.8 months ago · 26 Bewertungen

wie immer absolut lecker und guter freundlicher und schneller Service,

"Hervorragend"
6/6
Christian R.8 months ago · 34 Bewertungen

Alles war super. Essen war köstlich. Mitarbeiter waren schnell, zuvorkommend und freundlich. Toiletten waren sauber.

"Sehr gut"
5/6
Stephan B.8 months ago · 3 Bewertungen

Essen kam schnell. 3-4 mal kamen Sachen falsch, oder einfach zu viel. Aber ein Besuch ist es wert

"Hervorragend"
6/6
Eva H.9 months ago · 32 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Karte wurde ein bisschen verkleinert. Dies fanden wir aber gut 👍🏼 wir hoffen nur das es nicht immer teuerer wird.

"Sehr gut"
5/6
Luca N.9 months ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider war es sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Ali K.9 months ago · 4 Bewertungen

Super lecker gerne nochmal und immer gute Laune vor Ort

"Hervorragend"
6/6
Marieluise J.9 months ago · 7 Bewertungen

wir waren wie immer sehr zufrieden, schneller freundlicher Service,alles lecker und frisch

......