Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Es handelte sich um eine Abendreservierung das Restaurand war gut besucht. Über den Aufenthalt bleibt nur zu sagen wie immer lecker, reichhaltig, schnell, frisch, freundlich.
Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Es ist allerdings etwas laut. Dafür fällt auch nicht auf wenn man sich selber angeregt unterhält :-)
Sehr gutes Essen und toller Service. Besonderes System in schönem Ambiente. :)
es war super. Sehr sehr lecker, toller Service, alles klasse.
Die Reservierungszeit von 2 Stunden für einen Tisch empfinden wir als ungemütlich. Darüber hinaus ist die Lautstärke schon unangenehm laut und wird nicht besser dadurch, dass man die Gäste mit noch lauterer Musik zudröhnt. ;)
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Okinii ist immer wieder eine super Adresse um Sushi zu essen. Sehr aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen.
Einfach super! Lecker, schneller, sehr freundlicher Service. Leider kann man irgendwann nicht mehr weiter essen, weil man satt ist.
ich gehe gerne immer wieder ins Okinii, da hier alles stimmt: Atmosphäre, Essen, Service. Die innovative Bestellung per IPad ist ebenso witzig wie einfach und die Auswahl mit Bildern ist super.
Mal wieder sehr sehr lecker, allerdings mussten wir dieses mal öfter nach ein paar Speisen fragen, die nicht an den Tisch gebracht worden sind.
Wir hatten einen super Abend und das Essen war wie immer hervoragend!
Mein Lieblingsrestaurant: super lecker, tolle Auswahl an japanischen und chinesischen Speisen.
Im Okinii hat uns wie immer die gewünschte Freundlichkeit des Personals und eine sehr gute Qualität der Speisen erwartet.
Ich liebe das Essen hier. Service auch sehr freundlich und gut.
sehr netter Service, Essen sehr lecker, Terminreservierung perfekt eingehalten :-)
Das Essen ist super lecker! Es gibt nicht nur Sushi sondern auch andere leckere Gerichte. Atmosphäre stimmt :)
Sehr leckeres Essen. Das Angebot war sehr groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Wartezeit auf das Essen war sehr gering.
Bedienung war richtig nett, das Essen war spitze! Kann das Okinii nur empfehlen! Leider keine Nachspeisen umsonst!
Wie immer super! Und das Reservierungssystem ist auch gut !
Super Essen, Super Service, ich bin immer wieder gerne Gast im Okinii. Die Lage ist top, das Ambiente gemütlich und modern. Es ist zwar sehr laut aber das bekommt man garnicht so mit wenn man mit dem Essen beschäftigt ist :)
Schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen. Große Auswahl
wir hatten einen wunderschönen Abend in entspannter Atmosphäre. Das Essen war vielfätig und sehr lecker. Bestellen über das IPad funktionierte problomlos und die Wartezeit war angemessen. Wir kommen gern wieder.
Das essen ist wie immer sehr gut gewesen, wenn auch das bringen der Bestellung oft unkoordiniert abläuft! Die Freundlichkeit des Services ist noch ausbaufähig!
Das Essen im Okinii ist sehr lecker. Ich fand es schade, dass wir an der Tür nicht begrüßt worden sind und uns keiner so richtig beachtet hat.
Die Bestellung läuft ganz schnell, in max 3 Minuten hat man leckere Sushi auf dem Tisch!!!!
einfach nur klasse und toll weiter zu empfehlen .immer wieder gerne
sehr schöner abend und ein geiles restaurant! Super lecker aber ein wenig durcheinander
Die Bedienung war wie gewohnt schnell und freundlich. Man muss aber unbedingt reservieren, sonst hat man meist keine Chance auf einen Tisch.
Qualitativ hochwertiges Sushi in schöner, aber leider ziemlich hektischer Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis des Essens top, Getränke etwas hochpreisig aber insgesamt für alle zu empfehlen, die gerne Japanisch essen.
sehr lecker und gute Bedienung. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Sehr zu empfehlen
Super essen alles Frisch....Super service Toller einrichtung alles klasse .
Sehr guter Service und leckeres Sushi. Aufpassen, dass man nicht zu spät reserviert, Okinii ist sehr beliebt!
Coole Variante des Bestellens mit IPad. Symparhischer Service und leckeres Essen.
Das Essen im Okinii Restaurant hat mir sehr gut gefallen.
Super lecker wie immer! Diesmal waren die Specials auch wirklich sehr gut! Schade, dass es zum Nachtisch kein Raffaelo mehr gibt.
Leckere Speisen serviert von einem freundlichen Serviceteam. Das Konzept ist einzigartig und ermöglicht dem Besucher einen einzigartigen Einblick in die Welt japanischer Gastronomie und das besteht nicht nur Sushi.
Immer wieder ein tolles Erlebnis, modernes Resteraunt, nicht nur für Shishi-Liebhaber.
Es war wie immer grandios! Leckeres Essen, toller Service - immer wieder gerne!
Fantastisches Essen, sehr freundliche und lustige Bedienung. Das gesamt Konzept ist einfach toll
Sehr frisches leckeres Essen. Nette Bedienung. Für jeden etwas dabei auch wenn man kein Sushi mag 😉
Etwas lauter Kulisse mit viel Stimmenwirrwarr, aber ansonsten war alles okay.
Die Reservierung könnte kurzfristig noch um 1/2 Std verschoben werden, alles problemlos. Das okinii war reichlich besucht, die Bestellung zügig abgearbeitet. Immer wieder gerne.
schneller und aufmerksamer Service, stylisches Restaurant, super frisches und leckres Sushi, günstier Preis. Wir hatten einen Platz recht nah am Eingang. Die Gäste werden angehalten zu warten bis man ihnen den Platz zuweist. Die wartenden Gäste stehen in unmittelbarer Nähe zu den Tischen am Eingangsbereich. Da müsste ein Sichtschutz hin den das hat einen recht ungemütlichen Charakter. Sonst ist wirklich alles top
Super service, super essen, auf das man nicht lange warten muss!
ich habe keinerlei Beanstandungen, es schmeckte wie immer sehr gut.
Alles gut gehe nochmal hin Das Sushi ist hochwertig und der Laden sieht optisch sehr gut aus und der Geschmack und der Einfallsreichtum ist überwältigend ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis wird man nicht finden
Tolles Essen wie immer. Nettes Personal und schönes Ambiente. Immer wieder gerne
Super Futter!! Alles bestens. Guer Service wie immer.Empfehlenswert:) Wie kommen wieder!
super lecker, immer wieder gern und das schönste ist man wird satt.
Super schneller Service, gute Qualität des Essens. Alles Top! Kommen wieder!
reservierung hat gut geklappt. schönen Tisch bekommen. mitarbeiter sind sehr freundlich. auswahl der Gerichte ist sehr gut. iPad Bestellung klappt super.