Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an sushi ist beim dinner hervorragend, der Service ist sehr gut. Die Bestellung über iPad ist sehr innovativ und macht Spaß. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr leckeses Essen und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker und wird schnell zum Tisch gebracht, das Personal ist freundlich und nimmt bei jeder Gelegenheit schon leeres Geschirr wieder mit. Verdiente 6 Punkte für anhaltenden guten Service bei jedem Besuch in den vergangenen eineinhalb Jahren.

"Hervorragend"
6/6
David Z.9 years ago · 2 reviews

Wie immer waren wir wieder sehr zufrieden .. Essen lecker und Service super!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles prima, wie immer. Leckeres Essen und nette Bedienung. Herzlichen Dank.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service, es hat uns, wie immer, gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich war schon öfters jetzt und finde es immer wieder lecker! Das einzige Manko.... Man kommt rollend wieder raus :D ;) Ich freue mich schon bald wieder dahin essen gehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Für den Preis wirklich ein super essen,es könnte allerdings etwas leiser und nicht so wuselig sein.ansonsten kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sven O.9 years ago · 3 reviews

Wirklich unglaublich leckeres Sushi und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind ebenfalls freundlich und bringen das Essen schnell an den Tisch. Einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Rundum zufrieden. Schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung, ausgesprochen leckere Zubereitung der Speisen. Kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wunderbares Restaurant, Bedienung war nett und schnell. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Abend nur die Schlange zum Einlass war lange, trotz Reservierung

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.9 years ago · 16 reviews

Ein ausgesprochen schneller und netter service. Das Essen ist echt wunderbar, sowie das Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Nils R.9 years ago · 1 review

Wie immer war es im Okinii Super. Das Personal war freundlich und die Getränke und Essen wurden zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Wie immer ein Erlebnis in toller und gepflegter Atmosphäre! Ein Besuch lohnt sich immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes modernes Restaurant!! Das Essen ist super! Nur immer einen Tisch vorher reservieren ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hatte einen wundervollen Abend, mit deliziöser japanischer Küche, in einer angenehm zum Entspannen einladenden Location

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.9 years ago · 1 review

Gutes Preis leistungs Verhältnis beim Business lunch. Parkplatz etwas schwierig und Parkhaus Hotel Nikon teuer. 2€ pro stunde

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Insgesamt Ok. Finde aber das die Qualität im Laufe der Zeit etwas nachgelassen hat.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.9 years ago · 20 reviews

Top Qualität und sehr freundliches Personal, sehr kurze Wartezeiten auf das Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Für uns war es nicht die richtige Restaurant Form. Das Essen war okay, für Sushi Fans geschmacklich enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.9 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und super Service. Einzig die Lautstärke kann etwas störend sein.

"Hervorragend"
6/6
marcel b.9 years ago · 22 reviews

sehr nettes Ambiente, sehr frisches Essen, nette Bedienung, Reservierung ist m. E. dringend notwendig, da selbst Lunch sehr hoch frequentiert wird. Absolut empfehlenswert. Günstigster Anbieter in Ddorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.9 years ago · 1 review

Es war einfach Top gewesen =) selbst eine spontane Person mehr, war kein Problem gewesen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war superschnell da. Leider waren die Kellner wirklich sehr beschäftigt und wir wurden nicht soo gut bedient. Trotzdem war es insgesamt sehr ordentlich. Vielleicht waren wir nachher nur zu satt haha 😅

"Sehr gut"
5/6
Bennett F.9 years ago · 4 reviews

Wie immer Weltklasse. Bin immer noch satt. Neben Sushi findet man dort auch hervorragendes asiatisches Essen anderer Art. Dieses mal gibt es nur 5 Sterne, da die frittierten Sushi von der Karte entfernt wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker, nicht nur das Sushi, auch die Fleischgerichte und Suppen. Das Personal ist nett und die Atmosphäre im Restaurant is auch sehr schön, stilvolle Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.9 years ago · 2 reviews

Top essen toller laden kann ich nur empfehlen dafür gebe ich einen Daumen hoch lecker lecker. Top frisch . Und das ipad bestell System ist echt gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service top und schnell. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Bedienung. Gutes Essen. Gute Location. Mehr gibts da nicht zu sagen. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super essen alles top! Personal ist sehr kompetent und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Bianca H.9 years ago · 2 reviews

leckeres Essen. Schneller Service. Ohne Reservierung geht aber kaum etwas.

"Hervorragend"
6/6
Gülsen T.9 years ago · 4 reviews

Das beste Sushi ever ☺️ ich kann es blind jedem weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.9 years ago · 14 reviews

Top Qualität des Essens zu einem unschlagbaren Preis! Nette Bedienung und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.9 years ago · 1 review

Es ist immer sehr voll deswegen ist der Service sehr kurz angebunden ansonsten sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie W.9 years ago · 2 reviews

Alles war super.Es hat uns sehr gut . Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Fatih B.9 years ago · 1 review

Große Auswahl an Gerichten. Alles wird zeitnah und warm serviert. Super Service für einen fairen Preis!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel S.9 years ago · 1 review

Sonntags Mittag passt das schon ganz gut für den Preis

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Konzept, etwas laut und warm. Qualität der Speisen weicht sehr von einander ab, je nach Tag. Aber mit Freunden eine tolle Sache des Essens. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna J.9 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr leckeres Essen, besonders das Sushi hat uns sehr sehr gut geschmeckt! Alle Bestellungen wurden innerhalb von wenigen Minuten an den Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Eva M.9 years ago · 1 review

Immer wieder köstlich! Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Mein Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Alena G.9 years ago · 10 reviews

Wie Immer sehr Lecker, tolle Atmosphäre, nette Bedienung! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super toller Geburtstag! Danke für die Überraschung okinii 😊 Weiter so!

"Gut"
4/6
Andrea H.9 years ago · 6 reviews

sehr coole location, freundliches und schnelles personal, leider ist es sehr laut. Das Essen war überwiegend köstlich, bis auf die frittierten Sachen, die einfach zuuu fettig waren. Trotzdem empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.9 years ago · 4 reviews

mein freund und ich waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem service, werden definitiv noch öfter kommen. Besonders lecker fanden wir beide das Sushi

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War man wieder ein schönes Erlebnis. komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt gut. Klein Minuspunkt wegen eine Verzögerung mit der Organisation eines großen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.9 years ago · 1 review

Obwohl es sehr voll dort war war der Service erstklassig! Das Essen kam immer sofort (!) und das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Das Lächeln des Service- Personals ist auf jeden Fall ansteckend. Die Inneneinrichtung ist modern und geschmackvoll, der Stil zieht sich konsequent durch. Das Essen war sehr sehr sehr lecker, nicht nur das Sushi. Insgesamt stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Das Sushi ist ein Traum und immer ungalublich frisch! Auch der Blick in die offene Küche gefällt mir!