Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Wie immer sehr gutes, frisches Sushi. Service freundlich und flott. IPad langsam in die Jahre gekommen, Bestellung daher schwierig, da es immer runter gefahren ist.
Sehr schickes Restaurant, super leckeres Essen und schneller und freundlicher Service. Trotz "All You Can Eat Buffet" hat es durch die Bestellmöglichkeit der Gerichte einen richtigen Restaurantcharakter.
Der Besuch des Restaurants führte zu einem schönen Abend. Es war zu unserer vollen Zufriedenheit.
wie immer wars hier richtig gut und richtig lecker, kommen sicher bald mal wieder prima service und nette Bedienung, kann man immer nur wieder empfehlen
Wir gehen gerne ins Okinii. Einige Servicekräfte wirken wie Drohnen, deshalb fällt es mir manchmal schwer etwas mehr Tipp zu geben!!! Am Sonntag hat sich ein asiatisch aussehender Kellner bemüht und „Gas“ gegeben. Dafür hat er von mir 20 EUR Tipp erhalten. Geht doch! Es könnte doch alles so einfach sein.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
da bbekommt man was Geboten, wer da hungrig wieder aus geht, ist echt selber Schuld. War mit Kollegen dort, aber auch schon mal mit Freunden. Genau der richtige Ort.
Das Essen war wie immer wirklich sehr gut. Der Service ist auch sehr schnell. Leider ist es etwas dunkel (jammern auf hohem Niveau. Alles in Allem weiterzuempfehlen.
Hammer' , das einzige was vielleicht stört ist die dauernde Soße bei allen Speisen !
Food taste really good, but for the price I would expect better service (they bring all the food mixed and they just drop it in the table, drinks also )
Wie immer sehr gut. Frische Ware. Schneller und freundlicher Service.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, unser Platz war schön und wir konnten 2,5 Stunden genießen. Auf unseren Tisch um 18 Uhr mussten wir zunächst kurz warten, weil das Restaurant um 18 Uhr öffnet und eine lange Schlange davor war.
Schneller Service. Hohe Qualität und guter Geschmack überzeugen wie immer. Dabei ist das Preisleistungs Verhältnis unschlagbar. Für alle Anlässe buchbar. Für jeden der auf gute Qualität achte, empfehlenswert.
Super. Wir kommen gern wieder. Das Essen schmeckt, die Bedienung ist nett.Allerdings war die Klimaanlage ein bisschen zu kalt eingestellt. Alles in allem aber sehr gut.
Wie immer super! Frisch, lecker, innovativ, nette Bedienung, entspannte Atmosphäre!
Top! Ein tolles Ambiente, super leckeres Essen, leckere Cocktails und freundliche Bedienung! 100% weiter zu empfehlen! Wir besuchen das Restaurant Okinii in Düsseldorf sehr gerne:)!
Schönes Restaurant, gutes Essen und aufmerksame Bedienung und das mit einem sehr guten Preis/Leistungs- Verhältnis. Ich kann das Okinii mit gutem Gewissen empfehlen und ich werde gerne wieder kommen.
Sehr freundliche Bedienung und schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen. Weite so!!!
Wie immer super!! Es schmeckt alles super lecker!! Tolles Ambiente!! Super Service!! Wir kommen sehr gerne wieder!! Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut.
Nettes Ambiente, guter Service! Das sehr gute, immer frisch wirkende Essen kommt immer prompt auf den Tisch.
Alles gut wie immer Service und essen super gerne wieder
Sehr schönes Ambiente, toller Service, unkomplizierte Bestellung, wenig Wartezeit, hervorragendes Essen. Die Auswahl war sehr abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Gerne kommen wir wieder.
Für eine All you can eat Lokal ist das sushi gut. Die Atmosphäre ist angenehm und die Sitzplätze kompfortabel. Die anderen Speisen auf der Karte sind ebenfalls lecker, dennoch würde ich empfehlen sich auf das Sushi zu konzentrieren um nicht allzu schnell satt zu werden ;D
Ich komme immer wieder gerne ins okinii...die Wartezeit pro Bestellung wird allerdings leider immer länger, daher 1 Punkt Abzug.
Sowohl das Sushi, als auch der Rest der Speisekarte, waren wie gewohnt gut. Nicht von überragender, aber von guter Qualität. Das Personal wirkt manchmal gestresst, jedoch irgendwie verständlich so voll wie der Laden immer ist.
Sehr leckeres Essen u super Auswahl. Bedienung war sehr freundlich u das Eassen wurde super schnell serviert, vor allem das Sushi war schon 3 min nach der Bestellung da!!
Das okinii ist ein ganz tolles Restaurant mit tollem essen!!
Da das iPad system ausgefallen ist, dauert die Bestellung ziemlich lange. Wir musste knapp 30 min warten bis wir überhaupt nach den Getränken gefragt worden sind. Ansonsten essen wie immer top
Essen ist wirklich super! Der Preis lohnt sich für das Angebot.
Köstliches Essen, super Ambiente, jederzeit aufmerksames und nettes Personal - was will man mehr??? Wir sind jetzt schon so oft im Okinii gewesen und werden immer wieder kommen.
Wir waren schon des Öfteren hier und es ist immer sehr lecker und besonders (Bestellung per IPad). Allerdings waren die Coctails diesmal etwas lieblos präsentiert.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Konzept ist total klasse. Sushi war ganz ok, die warmen Speisen wirklich gut. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Reservierung macht auf jeden Fall Sinn, sonst kann es passieren, dass man lange warten muss.
Das Okinii war mal wieder super lecker! Die Bedienung war auch wie immer freundlich. Leider war es heute sehr voll und wir mussten zwischen unseren Runden ca 15 min warten, deshalb auch nur 5 Sterne! Ansonsten ist wirklich alles prima!
Okinii ist einer meiner Lieblingsplätze in Düsseldorf. Dort gibt es leckeres Essen, guten Service und eine tolle Atmosphäre.
Super Restaurant alles gut. Interessantes Bestellsystem. Einziger Haken max 2 Stunden zeit, aber das weiß man vorher.
Abends ist die Auswahl noch größer, man kann sich kaum entscheiden :) Die Specials, die regelmäßig geändert werden, waren wieder köstlich. Da lässt sich das Team immer wieder etwas neues einfallen! Klasse!
Das Essen war super lecker, die Bedienung schnell und freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen! Nur reservieren sollte man, es ist immer ausgebucht (kein Wunder :-) )!
Wie immer top!!! Essen war lecker und wir sind zufrieden gewesen!
Das Essen im Okinii Düsseldorf ist lecker und frisch. Die Atmosphäre ist angenehm und die Küche ist offen, sodass man bei der Zubereitung seines Essens zuschauen kann wenn man möchte. Ganz tolles Restaurant, nur zu empfeheln.
Ich finde das Konzept klasse und die Qualität überdurchschnittlich. Immer wieder gerne.
Der Besuch war von Anfang bis Ende gelungen. Guter u. schneller Service, Essen wie immer sehr gut. Ich kann das Reszaurant nur empfehlen!
Gutes Essen im modernen Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis und tolle Auswahl. Von Sushi bis zur knusprigen Ente war alles dabei. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Super Service, schnell, sehr lecker, sauber, schöne Atmosphäre! Alles perfect!!
Wie immer alles super ! Alles lecker ! Alles toll ! Gerne noch mal !
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Rundum zufrieden, immer wieder!
Essen wie üblich top, Service sehr aufmerksam, Ambiente sehr angenehm. Essen war sehr schnell aud dem Tisch
Super leckeres Essen und tolles Konzept! Kann ich wirklich nur empfehlen.
Wir hatten viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Gerichte. Atmosphäre insgesamt ein klein wenig hektisch. Sushi geht besser. Insgesamt aber zu empfehlen vor allem mit mehreren Personen
Sehr viel Auswahl an Sushi und anderen leckeren Speisen. Auch als Vegetarier kommt man auf seine Kosten. Manchmal ist die Bedienung etwas gestresst, aber ist bei dem Trubel auch mehr als verständlich! Wir sind immer wieder gern im Okinii.
Leckeres Essen, besonders das Eis ist überragend. Wir gehen immer gerne dort hin. Es ist nur unbedingt empfehlenswert vorher zu reservieren. Die Specials sind auch immer sehr lecker.
Toller Abend gutes Essen top Qualität nettes Personal gerne wieder danke