Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Essen und Service sind absolut in Ordnung. Preis Leistung ist hervorragend, wenn man die Vielfalt der verschiedenen Gerichte berücksichtigt.
Es war wieder ein sehr gutes und leckeres Erlebnis. .Das essen sehr gut und auch die Bedienung sehr freundlich. ... Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Hallo. Essen war super, Bedienung sehr freundlich. Alles top!! Gerne wieder.
Gutes, sehr modernes Sushi-Restaurant mit einem interessanten Konzept. Geschmacklich auch sehr gut, zu einem absoluten Top-Sushi würde ich es aber nicht zählen. Dafür ist die Auswahl der Sushi-Varianten zu wenig kreativ, zu hoher Reis-Anteil, ...
Waren zum wiederholten Male begeistert und zufrieden! Hatten dieses Mal zwei "Neulinge" dabei, auch die waren begeistert. Qualität der Speisen war top, Service schnell und aufmerksam. Wenn wir wieder in der Ecke sind, reservieren wir bestimmt wieder.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Mal wieder ausgezeichnete Qualität :) mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf! Top Preisleistungsverhältnis!
Supertoll, leckeres Essen, guter Service, einzigartiges Konzept. War nicht das 1. Mal dort und sicher auch nicht das letzte Mal :)
Das Essen war ausgezeichnet, wie beim letzten mal sehr lecker und auch der Service war sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Sehr gutes Essen, gehe immer gerne hin :) Nettes Ambiente!
Das Essen war super wie immer aber bei Okinii wird es immer voller und man wird echt deutlich zum Gehen aufgefordert wenn die Zeit vorbei ist...
Leckere und frische Gerichte und eine tolle Atmosphäre, komme immer wieder gern!! Der frische Pfefferminztee ist echt super. Kann einen Besuch wirklich jedem weiter empfehlen.
Ein toller Besuch. Mit der Reservierung hat es reibungslos geklappt (Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war wegen der langen Schlange vor dem Öffnen). Das Essen war super lecker und sehr schnell da! Leider ist die Musik unheimlich laut in dem Laden. Vorteil: Es übertönt auch heulende Babies. Nachteil: Das Baby war plötzlich sehr still, als die Musik mal aus war - und man hat plötzlich was verstanden von der Unterhaltung. Dennoch: Beim nächsten Düsseldorf-Besuch schaue ich gerne wieder vorbei :-)
Alles in allem ein gelungener Abend. Das essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Mehr fuer die juengere Generation geeignet. Man muss sich etwas auskennen mit dem iPad. Wir hatten unsere Kinder dabei, die uns unterstuetzt haben.
Wie eigentlich immer war der Service sehr gut und das Essen auch. Auch den von uns gewünschten Tisch haben wir erhalten. Zwischen den Tischen im vorderen Bereich könnte allerdings etwas mehr Platz zum Aufstehen sein.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre und sehr lecker. Wir wurden gut bedient und hatten einen guten Tisch.
Erstklassige Sushi, eine große Auswahl auch für Vegetarier wie ich es bin geeignet, Preis-Leistung ok.
frisch, lecker, laut, freundlich und guter wein. sehr gute sushi und nigiri. perfekte miso Suppe. frischer Lachs, Thunfisch und alles sehr sehr schön zubereitet. prima
Immer einen Besuch wert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service. Qualitativ gutes Sushi!
Auch dieses Mal wieder ein großartiger Besuch. Wir hatten einen sehr aufmerksamen Service, die Speisen in gewohnter Top Qualität und einen angenehmen entspannten Abend. Okinii, immer wieder!
Einfach empfehlenswert, wenn man sushi oder die asiatische Küche mag!
Super Essen, super Bedienung, aber leider wird man zur zweiten Uhrzeit um halb neun vor die Türe gesetzt. Das ist nicht schön und hat einen ungemütlichen Aisklang des Abends.
Nicht das beste Sushi der Stadt, aber super Location und immer ein netter Abend. Der Service ist aufmerksam und am Wochenende ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu bekommen!
Okinii wie immer super :) War super lecker und , danke
Wir haben einen netten, Kalorienreichen Abend dort verbracht, es war alles sehr lecker!! Die Bedienung war freundlich und schnell , die Auswahl der Speisen reichlich.
Alle Speisen waren frisch und hochwertig. Der Preis ist aber genauso anspruchsvoll.
Einfach ein schöner Abend , immer wieder gerne , es lohnt sich einfach!
Der Besuch bei Okinii in Düsseldorf war super! Tolle Atmosphäre, super Ambiente , nettes Personal und leckeres Essen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!
Leider war der Besuch des Okinii dieses mal eher enttäuschend. Das Bestell-Tablet ist ständig abgestürzt und wir saßen im vorderen Bereich des Restaurants, wo es sehr laut und hektisch zuging. Auch unsere Bedienung war weniger aufmerksam als gewohnt. Die bestellten Speisen wurden lieblos serviert. Wir wissen, dass es auch anders geht; schade!
Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Suschi ist sehr sehr gut. Die Paprika könnten ein bisschen frischer sein.
Wie immer mittags super All-You Can zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Hier und da fehlte ein Item, nicht schlimm, aber eben nicht perfekt für eine Top Bewertung ;-)
Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist gut. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Die Reservierung hat gut geklappt und war Problemlos. Der Service war in Ordnung
super lecker und sehr vielfältig. Freundliche und sehr schnelle Bedienung.
Super leckeres Essen und toller Service im Okinii in Düsseldorf!
Essen lecker,Service gut, Tablet oft abgestürzt dadurch lange Wartezeit
Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.
Der Abend war gelungen! Kein Konzept, was man unbedingt zweimal im Jahr haben muss aber es mal mitgemacht zu haben, war auch nicht das Schlechteste. Die Bedienung war sehr freundlich, dass essen war gut und der Preis angemessen.
Lecker und günstig. Jederzeit esse ich wieder dort . Sehr nette Kellner.
Okinii ist sehr gut , lecker essen , schöne Inneneinrichtung und schnellen Service . jedes Mal auch die Musik war schön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Sehr leckere Speisen, gute und prompte Bedienung, Preise sind mit Blick auf das " etwas andere Restaurant " in Ordnung, Bestellungen über das I-Pad funktionieren im 15-Minuten takt sehr gut
Was good. Just a few things missing here and there. But happens I guess.
Service und Speise waren bei unserem erneuten und fast schon standardmäßigen Besuch im Okinii Sushi Restaurant im Herzen von Düsseldorf wie immer ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.
Leider funktionierten die Ipads nicht. Essen, Service und Atmosphäre aber gut wie immer!
Alles gut! Viele nette junge Leute sei es Personal wie auch Gäste! Gerne wieder
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Leckeres Essen, freundliche Bedienung, auch bei vollem Betrieb, und keine langen Wartezeiten. Lediglich das Parken war nicht ganz so einfach.
Wie immer einfach total frisch, lecker und toll! Ueberragend! :))!
Jede Viertelstunde kann jeder Gast 5 Speisen auswählen und bestellen. Wir waren zu viert, sodass wir jede Viertelstunde 20 Gerichte auswählen konnten. Leider hat die Küche ein bisschen die Übersicht verloren, welche Bestelleung noch offen war bzw. manche Gerichte gar nicht gebracht oder einige Hauptspeisen erst, nachdem wir schon zweimal Nachtisch bekommen hatten. Wir sind super satt geworden und die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und alle total lecker, sodass das andere kein Problem war. Wir haben den Abend genossen. Ganz wichtig!!! Vorher Tisch bestellen!!
Im Okinii ist es immer wieder super lecker! Das Essen ist super schnelll am Tisch und auch, wenn man kein Fan von Sushi ist, gibt es genügend Auswahl!
Immer wieder super. Preis Leistung ist soweit auch sehr gut.
Essen war ok, etwas unstrukturiert vom Ablauf, die bestellten Speisen vom Nachbartisch standen auch schon mal vor einem selbst
Alles bestens, schneller Service, sehr leckeres Essen, und wie immer gut besucht