Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gut erfahrung! Sehr gut Essen! Ich empfehle dieses Restaurant sehr.

"Hervorragend"
6/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen- wie immer ein Genuss und einen Besuch wert! Ich habe das Restaurant schon sehr oft weiter empfohlen und alle waren begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service sehr nett und schnell. Das Essen sehr lecker. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

ziemlich groß und laut, Charakter einer Bahnhofshalle Essen war gut, aber auch nicht herausragend. Ist wohl mehr ein Place to Be, als ein herausragendes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Hannah V.9 years ago · 9 reviews

Wie immer, war das Essen super lecker, frisch und schnell am Tisch. Der Service war freundlich und schnell.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, große Auswahl and Speisen und Getränken, schneller und freundlicher Service und nettes Ambiente. Obwohl das Restaurant sher groß ist und meistens bis zum letzen Platz ausgebucht hat man nie das Gefühl in einem überfüllten, hektischen Laden zu sitzen. Die Wartezeit ist sehr gering. Der Service macht echt einen super Job!

"Hervorragend"
6/6
René K.9 years ago · 1 review

Wie immer, alles super... Weiter so... Sehr zu empfehlen... Danke an das ganze Team

"Hervorragend"
6/6
Carmen C.9 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Restaurant. Immer wieder gerne. Top qualitatives essen und super schneller Service. Preis-Leistung super

"Sehr gut"
5/6
Hannelore M.9 years ago · 31 reviews

Wir waren - wie immer - mit dem Essen und dem Service zufrieden. Wir kommen immer wieder gern ins Okinii und genießen das leckere Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.9 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker und Sehr freundliche Bedienung. Auch kleine extrawünsche sind kein Problem.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war gut! Lange Wartezeit für Einlass. Erstbestellung und Getränkeorder haben zu lange gedauert. Für eine Nachbestellung haben wir 15min gewartet! Nur EC Zahlung ist nicht zeitgemäß.

"Gut"
4/6
Max K.9 years ago · 4 reviews

Gut frisch schnell, aber gehetztes personal, Mehrkosten wenn man mit Visa Karte beszahlt Nerviges Geklatsche bei Geburtstag ode ähnliches

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War klasse! Alles gut. Es ist für Fisch wie auch Fleischliebhaber was dabei!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.9 years ago · 6 reviews

Tapas auf Japanisch. Sehr viele leckere Kleinigkeiten, die man nach der "All You Can Eat"-Variante probieren kann. Es gibt kein Buffet, man bestellt die Häppchen per IPad am Tisch und bekommt diese relativ zügig gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und eine Erfahrung wert.

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.9 years ago · 2 reviews

okinii immer wieder top. Rundherum ein gelungener Besuch. Super essen, Top Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Supergutes Essen und schneller Service in einer angenehmen Atmosphäre, schön zentral gelegen und gut zu erreichen. Hbf Düsseldorf fußläufig, Parkhäuser ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Nico K.9 years ago · 8 reviews

Wir waren jetzt schon unzählige Male bei okinii und sind immer wieder aufs neue begeistert, sowohl vom Essen, als auch vom Service. Echt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles mal wieder super lecker. Nichts zu beanstanden. Wir haben jetzt sogar einen Stammtisch. Die Bedienung war auch wieder freundlich und es war auch nicht zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zufrieden :) jedoch wurde ein paar mal die Bestellung vergessen bzw. es kam nichts. Kann man aber gerne drüber hinweg sehen. Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michaela S.9 years ago · 9 reviews

Essen wie immer top. Leider teilweise doch recht lange Wartezeiten, was ein wenig optimiert werden könnte. Auch wurden die Speisen zum Teil in echt langen Abständen voneinander serviert obwohl sie zusammen bestellt wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer prima essen. Tolle Bedienung. Wir sind schon Stammgäste.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

An und für sich gibt es im Okinii das beste Suchi Düsseldorfs. Wenn man jedoch schon länger diesen Laden besucht fallen einem veränderungen auf die man vermisst so zb. die nun fehlenden Specials zum Mittagsgeschäft. Auch wünche in bezug zu den Sitzmöglichkeiten werden ungern angenommen. Sorry Okinii aber ich sitz ungern direkt am Angang mit der Spiegelnden Sonne im Gesicht und jeder neue Gast schuat mir auf den Teller wobei im Hinteren Bereich noch viele Plätze frei sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut und lecker. Allerdings war der Service an diesem mäßig besuchten Montag schlechter, als an den völlig überfüllten Samstagen, an denen wir hier schon des Öfteren von der perfekten Organisation begeistert wurden. Bestellungen haben heute extrem lange gedauert. Zumindest konnten wir noch mit iPad ordern. An einigen Nachbartischen gab es später nur noch Karten zum ankreuzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen superschnell serviert. Nette Bedienungen und fixer Abräumservice. Das einzige, was ich mir in Zukunft wünschen würde: Reinigung bzw. Desinfektion der Tablettoberfläche nach jedem Gast. Ansonsten, alles TOP!

"Sehr gut"
5/6
Peter R.9 years ago · 8 reviews

Cooles Konzept und leckeres Essen. War nicht der letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Isaura S.9 years ago · 2 reviews

Als einziges hat der der normale grüne Tee nicht geschmeckt, dieser hat mich an Heu erinnert. Das sollte wirklich nicht sein. Ansonsten war alles super. Das Essen und war lecker wie immer. Vom Sushi bis zum gebratenen Lachs.

"Sehr gut"
5/6
Marc P.9 years ago · 1 review

Das Restaurant bietet ein sehr gutes Essen mit viel Auswahl (über 50 Gerichte) Aber a bisschen Lärm für eine Romantik Abend. Bedienung sehr gut: fehlerfrei und sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Hochgenuss! Kommen sicher bald wieder ins Okinii :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Service war super. Die Bedienung sehr nett und schnell. Die Zubereitung der Speisen war erstklassig und sie haben uns wunderbar geschmeckt. Wir können das Restaurant jedem empfehlen, der japanisch essen möchte. Einfach nur super lecker und klasse Service.

"Hervorragend"
6/6
Caroline H.9 years ago · 1 review

Super leckeres essen! Schnelle Lieferung an den Tisch! Keine Beanstandungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung, schöne Atmosphäre, leckeres Essen. Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant um das Mittagsangebot zu nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hat alles reibungslos geklappt, war lecker, pünktlich, alles perfekt Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Nette Atmosphäre. Essen kam sehr schnell. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Uns hat es wie schon die letzten Male sehr gut gefallen. Auch unser Wunsch bei der Reservierung wurde berücksichtigt. Essen ist top, unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Bedienung freundlich und schnell, einmal wurde uns etwas serviert, das wir gar nicht bestellt hatten - wurde aber freundlich geklärt. Sind also rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super. Netter Service. Große Auswahl. Bestellung über iPad funktionierte gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schneller und freundlicher Service. Beim Mittagstisch gutes Preisleistubgsverhaeltnis. Das Essen war gut aber standartmaessig. Die Nudelsuppen sind nicht zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Julia D.9 years ago · 5 reviews

Tisch war im hinteren Bereich wie gewünscht! Bedienung war freundlich! Essen gut, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Christina L.9 years ago · 1 review

Tolle Idee, leckeres Essen und toller schneller Service ! War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort essen. ich empfehle eine Reservierung, das Restaurant war sehr sehr gut besucht ;)

"Hervorragend"
6/6
Sibylle R.9 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, Konzept hat uns grundsätzlich gefallen; schwierig für Menschen die nicht viel Hunger haben, man kann nur das Gesamtpaket buchen. Toll, dass man sich gemeinsam durch essen kann, Zur unseren Zeit waren jedoch keine Japanischen Gäste da, könnte darauf deuten, dass das Konzept eher Touristen anspricht.

"Hervorragend"
6/6
Dominik E.9 years ago · 10 reviews

Top Essen, super Service!!! War ein toller Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War wie immer super lecker und ein super Service :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles in bester Ordnung! Freundlicher Service und das Essen wurde blitzschnell gebracht. Etwas überfüllt war das Restaurant und dadurch zeitweise ein hoher Lärmpegel, aber trotzdem waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Angelina F.9 years ago · 2 reviews

Einfach lecker und gut :) kann ich nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Stylisches Restaurant, Essen im Großen und Ganzen gut oder sehr gut - meiner Meinung nach stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

"Hervorragend"
6/6
Lea P.9 years ago · 1 review

Einfach nur toll, die Atmosphäre das Essen und die Leute!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder sehr zufrieden ^^ Essen top, Service top, Atmosphere top^^ Können wir nur weiter Empfehlen und dieses Jahr zu Weihnachten sind wir wieder da ^^

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schnell aber die Qualität ist dafür eher mäßig. Dur den preis ok

"Hervorragend"
6/6
Fetta S.9 years ago · 2 reviews

Super wie immer... Essen frisch und lecker. Immer wieder empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren schon in einem andere Okinii essen, aber von diesem hier sind wir noch mehr begeistert als wir das ohnehin von "Okinii" an sich schon sind! Super lecker Essen, nette und freundliche Bedienungen und extrem schneller Service obwohl der Laden komplett voll war!!!!! Wir sind begeistert!!!!