Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist super, die Bedienung sehr schnell und freundlich, und das Essen sowieso wahnsinnig lecker! Ich könnte täglich bei Okinii essen! Klare Empfehlung, alle Daumen hoch :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

+ Preis-Leistung sehr gut + interessantes Konzept + freundliches Personal - wir wurden nicht informiert, dass unsere Aufenthaltszeit von 2,5h auf 2 Stunden reduzierte wurde; die Nachspeise (!), die wir dann am Schluss in den letzten zwei Runden bestellen wollten, wurde leider gestrichen (hätte subjektiv gesehen einen grösseren Abzug verdient;, hoffe aber, dass es ein Versehen war)

"Sehr gut"
5/6
Fenja S.9 years ago · 10 reviews

Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen. Manchmal dauern einzelne Gerichte etwas länger und kommen dann, wenn man denkt, es wäre schon alles dagewesen, aber sonst sind wir auch mit dem Service glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Lars W.9 years ago · 1 review

Rundum wieder ein super Abend im Okinii - wir kommen sicher ein weiteres Mal!

"Sehr gut"
5/6
Francesca M.9 years ago · 12 reviews

Alles sehr lecker und vielen dank für die Geburtstagsgrüße für meine mutter. Nur der tisch war sehr nah am Durchgang und somit etwas laut beim unterhalten. Sonst top!!!

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Besonders freundlicher und schneller Service.Reichlich Auswahl.Essen in guter Qualität...gute Zufriedrnheit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war es ein schöner Abend. Trotz dem es wie immer sehr voll war, waren alle Bedienungen sehr freundlich und entspannt! Und lecker war's auch. Gerne immer mal wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, sehr gutes, qualitativ hochwertiges, vielseitiges Essen! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker und sehr frisch Einfach nur empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Waren das erste mal da. Sind total begeistert. Super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Manis S.9 years ago · 17 reviews

Wir sind begeisterte Anhänger von Okinii und gehen auch oft mit Freunden dort hin und ALLE sind immer begeistert!!!! Tolles Essen und Tolle Bedienung!!! Es ist zwar laut, aber das Essen und Bedienung machen alles WET!!! Manis Sjahroeddin

"Hervorragend"
6/6
Kimberley H.9 years ago · 6 reviews

Super lecker, super service, qualitativ sehr hochwertig mit wechselnden specials

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der reservierte Tisch war pünktlich für uns frei.Wie immer war das Essen hervorragend. Zum Teil waren, für das Personal, zu viele Gäste da. Getränkebestellungen dauerten sehr lange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr Lecker und man hat sehr viel Auswahl. von Sushi über Suppen, Salate, gegrilltes und paniertes bis zum Nachtisch alles da. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Sabine F.9 years ago · 19 reviews

Es war wie immer toll bei Okinii, das Personal war etwas konfus, weil aufgrund eines iPad Diebstahls per Zettel bestellt werden musste. Das tat der Qualität des Essens jedoch natürlich keinen Abbruch und alle Kellner waren sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragend! Sehr lecker, vielseitig und qualitativ hochwertig! Jederzeit wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen stark schwankend, gestresste Atmosphäre. Insgesamt sehr laut und unruhig.

"Sehr gut"
5/6
Nadine O.9 years ago · 3 reviews

Gut wie immer, Essen hat lecker geschmeckt, Service war gut, gute Stimmung im Restaurant. Sehr voll schon zu früher Uhrzeit, es empfiehlt sich in jedem Fall zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Rewelacja!!! Polecam gorąco fanom kuchni japońskiej. Pyszne jedzenie w ilościach nieogarnionych...

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.9 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend 👍🏻 super Service tolles Essen äußerst lecker immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Wei H.9 years ago · 74 reviews

Das Restaurant ist sehr gut und wir sind öfters hier. Atmosphäre ist gut und Service ist gut und freundlich. Aber bis jetzt bin mir noch nicht sicher dass die letzte Runde eisbestellungfrage ist auf das Haus oder muss man selbst bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und kam schnell. Auch die Bedienung war freundlich. Das Bestellen per Ipad war einfach und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.9 years ago · 5 reviews

Der Mittagstisch hat in der Woche ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Es gibt authentische japanische Gerichte, sowohl Sushi als auch viele gegarte Speisen. Saubere Sanitäranlagen. Schnelle und bemühte Servicekräfte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker, immer wieder gerne!! Preis Leistung ist einfach unschlagbar

"Hervorragend"
6/6
Ewa S.9 years ago · 1 review

Wir waren zum Lunch. Sehr gutes Essen, große Auswahl und guter Preis. Die Gerichte kamen schnell. Nette Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen! Bedienung, Ambiente und Getränke etc. wie immer spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war es heute auch wieder unschlagbar lecker und die Bedienung war toll drauf.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie E.9 years ago · 39 reviews

Essen gut, Service freundlich und schnell. Viel Auswahl. Mittagspause perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.9 years ago · 19 reviews

Super! Es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen, das Okinii in Düsseldorf zu besuchen. Die Auswahl, die Qualität und die Atmosphäre sind grandios. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles top, wie immer !! Einzig die Geräuschkulisse war recht hoch, lag daran das alle Tische belegt waren. Wer ein ruhiges Essen zu zweit sucht sollte eine andere Lokation wählen.

"Sehr gut"
5/6
Patrick F.9 years ago · 5 reviews

Top Service, Top Qualität, Top Lage! Wirklich Nur zu empfehlen,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder im Okinii, aber ohne iPad macht das System keinen Spaß und schon gar nicht mit einer großen Gruppe. Eine Info vorab wäre schön gewesen. Das Essen war aber wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter. Und hat es super gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.9 years ago · 9 reviews

Wir haben vorher reserviert. Was auch empfehlenswert ist. Das Restaurant war sehr gut gefüllt. Dennoch haben wir immer schnell unsere Gänge erhalten.

"Sehr gut"
5/6
Cordula B.9 years ago · 19 reviews

Wir fanden es im Okinii Düsseldorf wie immer ganz, ganz köstlich. Das Personal war wieder sehr freundlich. Schade war nur, dass die i-Pads zur Wartung waren und meine Freundinnen, die vorher noch nie im Okinii waren, etwas enttäuscht darüber waren. Ansonsten aber alles top !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war sehr cool, dass okinii darauf eingegangen ist meinen Freund beim Geburtstag zu überraschen ! :)

"Sehr gut"
5/6
Rabea C.9 years ago · 4 reviews

Das Sushi bei Okinii und auch die anderen Speisen sind super lecker.Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Prima Auswahl - Qualität besser als der Preis vermuten lässt - etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Sarae M.9 years ago · 1 review

Positiv: Das Essen war sehr lecker und der Service gut/schnell. Negativ: Bei 6 Leuten ist 1 iPad zum Bestellen der Speisen einfach zu wenig. Das Bestellen kostet so viel zu viel Zeit und macht den Besuch leider etwas stressig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wieder sehr gutes sushi, kaum Wartezeiten zwischen den Gängen, aber leider Nachtisch für zwei auf nur einem Teller!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Reservierung hat reibungslos geklappt, das Essen war bestens. Werde gerne wieder über Quandoo buchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bereits zum 5. Mal dort gewesen und immer noch von dem Ambiente und von dem Essen fasziniert.

"Sehr gut"
5/6
Fabian D.9 years ago · 8 reviews

sehr schönes Ambiente und sehr lecker. nur etwas zu laut

"Durchschnittlich"
3/6
Saskia N.9 years ago · 14 reviews

Die Qualität verschlechtert sich von mal zu mal ...schade ...Fleisch ist sehr fettig/ Reis total trocken / süßkartoffel Pommes ist das fett dran getrocknet / Bohnen noch nicht gar ...schade

"Sehr gut"
5/6
Julian K.9 years ago · 3 reviews

Sehr stylisch und das Essen stimmt auch. Ich komm immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war mein erster Besuch bei Okinii mit einer Freundin die im Rollstuhl sitzt. Unser Reservierungswunsch "mit Rollstuhl" wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und wir sind total begeistert. Das Konzept funktioniert und es war total lecker...Sehr zuvorkommender Service!

"Sehr gut"
5/6
Alicja B.9 years ago · 6 reviews

Sehr lecker, aber kein Schnapperl. 5 Euro für ein bier

"Gut"
4/6
Stefan H.9 years ago · 1 review

Mussten trotz Reservierung noch 10 Minuten warten, was in Ordnung war, jedoch erwartet man dann einen sauberen Tisch, der vollständig eingedeckt ist. War leider nicht so. Essen war super, wie immer. Getränke haben leider sehr auf sich warten lassen. Personal, wie gewohnt, sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Erika R.9 years ago · 6 reviews

Ich liebe das Okinii! Die Qualität Dr speisen ist sehr gut! Heute nur alles etwas chaotisch. Einige speisen erhalten, die wir nicht bestellt haben und andere bestellte speisen sind nicht gekommen. ansonsten hat es wieder einmal sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und kam auch sehr schnell, doch um am Ende das Eis zu bekommen dauerte es 30 Minuten :-O