Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Die beste Sushi Bar in der ich bis jetzt war. Die Location total toll und modern, das Personal super freundlich und das Essen super schnell an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essens super gut :-) Kann ich nur weiter empfehlen :-)
Sehr lecker, sehr stilvoll, einen Besuch wirklich Wert! Preis ist auch sehr passend.
Viel zu lange warte Zeiten bzw. Bis sich mal ein Kellner um einen kümmert am Anfang. Sushi Top Qualität
Ich bin wirklich sehr zufrieden. DAs essen ist super lecker und man muss nicht lange auf das erste Essen warten. Die Leute sind dort sehr nett.
Hi es war gut, hat sehr Spaß gemacht , gerne wieder
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Okinii war wie immer. Also alles Gut. Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Kann man wieder hingehen. Werden wieder hingehen. Rechtzeitig reservieren ist natürlich angesagt.
Sehr angenehmer und entspannter Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Super lecker... Kann man nur weiter empfehlen. Schnelle freundliche Bediehungen.
Ein sehr gutes Asiatisches all u can eat Restaurant. Nicht nur quantitativ super, sondern hier stimmt auch die Qualität.
Wie immer war das Essen vorzüglich, allerdings waren die Wartezeiten stellenweise sehr lang. Service war jedoch wie immer freundlich. Ein großes Lob an das Okinii-Team.
Es war richtig lecker! Die Bedienung war super freundlich. Es war etwas dunkel. Wir waren zu zweit und hatten reserviert, aber leider haben wir nur einen vierer Tisch bekommen.
Ich komme immer wieder gern zu Okinii, vor allem das Mittagsbuffet finde ich preislich echt super und man hat trotzdem große Auswahl. Das Essen ist frisch und kommt schnell an den Tisch. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Toll :)
Wie immer sehr gutes Essen und guter Service. Immer wieder gerne :-)
Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente.
Wie immer leckeres Essen und guter Service, auch mittags einen Besuch wert
Sehr schönes Ambiente. Mich hat etwas gestört, dass man keinen richtigen Kontakt zu den Kellnern hatte, sondern sie vielmehr nur an einem vorbeigeschlichen sind und die Bestellungen fast schon lautlos gebracht haben..
"all you can eat" - für 2, dazu zwei Gläser Wein und zwei Bier - 70€ Bestellung per Tablet, Daumen hoch. Hat geschmeckt und war alles frisch.
Sehr gut.. Tolles Essen. Schöner Abend! Buchung hat reibungslos funktioniert. Sehr einfach. Gute Weine und gutes Essen. Leider etwas laut und hektisch. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Super wie immer. :) Komme gerne wieder und so weiter
Essen war super wie immer, Kundenbetreuung einfach null. Wir hatten einen reservierten Tisch ab 20.30. Um 22,10 sagte uns den Kellner, dass Die Küche schliesst, so falls wir etw mehr wollten, müssten sofort bestellen. Um 22.30 mit noch Essen auf dem Tisch, brachte er die Rechnung mit, ohne wir nach der gefragt hätte. Um 22.35 sind wir ganz geärgert aus dem Restaurant rausgegangen, wie wir von der Service behandelt wurden. Man erwatet zunächst einen höflicheren Umgang. Zweitens, aus welchem Grund schliesst die Küche 45min vor?
Heute war ich in Okinii und das war richtig toll...Geschmack und alles war super Danke schön
Super Atmosphäre, nette Bedienung, lecker Essen, gerne wieder!!! Parkplatz suche gestaltet sich etwas schwierig aber ist man erst einmal dort kann man sich zurück lehnen und den Abend genießen!
Es hat mal wieder wunderbar geschmeckt. Der Service war auch wieder gut alles hat gestimmt. Super Sushi zum super Preis. Kein langes anstehen und auf den Tisch warten. Alles Top
Sehr nettes Restaurant! Für 13,90€ kann man Montags bis Freitags von 12-14Uhr Essen... und das all u can eat! Wirkliches sensationelles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen kommt in verschiedenen Bestellrunden sehr schnell und schmeckt ausgezeichnet. Bestellen läuft sehr unkompliziert über IPads. Jeder Besuch lohnt sich.
Das ist ein ganz ganz tolles restaurant! Sehr freundliches Personal!!
Mit einer sehr schönen Location werden die Gäste herzlich zum schlemmen "All you can eat" eingeladen. Mit den guten und schnellen Mitarbeiter erhält man eine schnelle Bedienung. Natürlich wird die Grundtätigkeit der "Kellner" durch die Bestellung via Ipad erleichtert. Würde ich jeden wärmstens empfehlen.
Es war wie immer ein wunderschöner Abend. Das Essen lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einmal Okinii, immer Okinii !!!
Unfassbar gutes Essen, tolle Bedienung. Nette Atmpsphäre. Kann man wirklich wirklich einfach nur weiteremphelen Unfassbar gutes Essen, tolle Bedienung. Nette Atmpsphäre. Kann man wirklich wirklich einfach nur weiteremphelen
Das Essen war wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Wir mussten nicht lange warten und waren wie immer zufrieden
Alles perfekt! Toller Service, super leckeres Essen! Immer gerne wieder!
Alles frisch, super lecker und vor allem kleine Portionen. Man wird satt ohne sich zu überfressen und unnötig Ressourcen zu verschwenden. All you can eat mal ganz neu aufgelegt. Ganz klar Daumen hoch!!!
Leckeres Essen, gute Auswahl und sehr nettes und aufmerksames Personal
Durchschnittlich bis Befriedigend. Dafür, dass es so schwierig ist, nur mit Reservierung, einen Tisch zubekommen, finde ich die Qualität und den Service, im Verhältniss zu dem Preis grenzwertig. Die Auswahl an Speisen ist groß, dass ist positiv, da für jede/n etwas dabei sein sollte. Die Qualität ist aber sehr durchschnittlich, das Sushi ist lieblos und schlicht gemacht, frisch aber nichts besonderes. Die Fleischspeisen sind eher schlecht. Die Meeresfrüchte und der Fisch ist gut. Die Getränkeauswahl ist wenig ansprechend. Die Cola, und die Biere waren immer ( vier Bestellungen ) abgestanden. Allgemein, für den Preis und die Mühe, werde ich nicht so bald wieder hingehen, nur damit man mit einem Tablet bestellt, da kann man anders besser und billiger Essen gehen.
Es war mal wieder köstlich! Und meine Kollegin, die zum ersten Mal dort war, habe ich auch überzeugen können. Auch sie war begeistert und wird sicher wiederkommen :-)
Einfach alles perfekt ! Wer auf tolles essen in verbindung mit coolem ambiente steht und technische spielerei mag, hier müsst ihr hin
Das Essen ist wirklich lecker und wir gehen dort auch gerne hin, aber heute war das Essen kalt und salzig und die Bedienung nicht so freundlich wie wir es sonst kennen 😞
Kellner zuvorkommend wie immer, Qualität des Essens gut, Geschmack ebenfalls, kommen regelmäßig her, wer hier nicht satt wird, macht etwas falsch, top Lage nahe Hbf
Wenn ich mal so richtig hunrig bin und Bock auf sushi habe, gibts nur eins!
Mittags inter der Woche super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres japanisches Essen, immer gerne.
Alles bestens. Das Essen war sehr lecker und der Service wie immer top.
Super, schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre. Freundliche und schnelle Bedienung, große Auswahl und leckeres Essen. Kleiner Tipp: Man muss nicht unbedingt sofort die maximale Menge bestellen. Lieber langsam anfangen und sich zeitnehmen.
Sehr lecker, sehr schnell, sehr nett, sehr gemütlich, sehr voll ;-)
Super Ambiente, sehr nette Kellner, essen immer frisch und super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Toller, netter Service und sehr leckeres Essen, macht einfach süchtig! :D Gehe immer sehr gerne hin!
Ein sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war sehr lecker. Ein Eis wurde scheinbar vergessen, uns dann aber doch sehr schnell nachgebracht. Im vorderen Bereich störte auch die manchmal recht laute Musik nicht so. Die Toiletten waren auch sehr sauber.
Essen und Kellner waren wie immer super! Sushi und auch alle anderen Speisen sind immer frisch zubereitet und das Bestellen mit dem ipad macht riesen Spaß!
Wie immer sehr sehr lecker und gute Qualität. Die Atmosphäre ist gut nur leider sehr oft sehr voll. Eir kommen trotzdem gerne wieder! Schnelle Bedienung
Der Lachs und Thunfisch sind bei Okinii wirklich sehr frisch. Man bemerkt bzw schmeckt das darauf sehr großen Wert gelegt wird. Noch nie hatten wir ein nicht so gutes oder nicht so frisches oder verfärbtes Stück. Wir waren schon bestimmt 20 mal im Okinii.Wir lieben es. Die Qualität lässt nie nach.Weiter so!
Schnelle und gute service, leider kein tagoyaki aufs menu. Wir kommen jedenfall wieder da.
Musik ist immer etwas laut, aber das Essen ist für das Preis-Leistungsverhältnis super!