Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Ich liebe das Okinik!! Bin Stammkunde und jedes Mal aufs neue glücklich!!
War ein sehr schöner Abend mit einer größeren Gruppe. Alle Speisen waren schnell bei uns und alle Sonderwünsche wurden zügig erledigt.
Wie immer lecker und alle freundlich. Freue mich auf das nächste Mal.
Die Sauce auf der Ente schmeckt nicht wirklich. Und die Suppe hat auch nicht wirklich gut geschmeckt. Aber sonst sind die Sushis wirklich lecker.
Food und Service beide Sehr gut! Die Ambiete ist romantisch und gefaellt mir!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer ein Genuss! Ich komme gerne noch viele viele Male wieder.
Great Service; fast and excellent quality food! Nicely prepared and tasty. Recommended. .
Bei der dritten Runde warteten wir leider wieder vergeblich.... Wirklich sehr schade, denn das Essen ist sehr lecker und empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wie immer einfach nur traumhaft schön! Nette, freundliche und schnelle Bedienung und sagenhaft leckeres Essen 🍣...immer wieder gerne!Der Algensalat und Sushi sind ein Muss,ebenso das Eis zum Nachtisch!
Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich!!!
wie immer eine gute gehobene Qualität, auch der Service lässt keine Wünsche offen!Leider sind die Tische im hinteren Bereich des Restaurant, etwas zu eng beieinander gestellt :(
Leckere Sushi Auswahl, auch das System mit dem Ipad zu bestellen hat gut funktioniert, allerdings hat zum Ende hin sowohl der Getränkeservice, als auch die letzte Sushi- und Dessertbestellung nicht mehr wirklich geklappt, da ist noch Luft nach oben. Das Restaurant ist stark frequentiert und die Atmosphäre daher bestimmt durch die Gräuschkulisse in einem großen, offenen Raum, aber uns hat das gefallen. Das Preisniveau ist relativ hoch, aber aufgrund der guten Qualität angemessen, das Publikum eher jung und der Service freundlich.
Wie immer ist es ein Vergnügen die köstlichen Speisen Japans im Okinii zu genießen. Jederzeit wieder das Geld wert.
Alles in Ordnung. Gute Preise, gute Service und sehr lecker
Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße
Super Service, leckeres Essen. Tolles Konzept. Immer wieder einen Besuch wert.
Sehr leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Außerdem war das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr schnell beim Servieren des Essens. Wir kommen sehr gerne wieder!
Es war wie immer toll! Okinii hat zwei weitere Fans:))
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach super lecker! Wer kein Sushi mag, wird trotzdem satt :-)
Wie immer sehr lecker, nur fand ich heute die Atmosphäre nicht so gut. Kann daran gelegen haben das neben uns so einen super nervige Familie mit super nervigen Kindern da war. Das Essen war wie immer TOP. Dieses mal habe ich den Klebeeis probiert. Nicht wirklich mein ding xD Aber probieren sollte man es ! Von all den Sushi Speisen ist Spicy Tuna immer noch mein Favorit und von den warmen Speisen meine geliebten Gyoza ! Auch der warme Tofu mit der leckeren Soße ist Spitze ! Hat mich gefreut wieder da zu sein
Es hat uns gut gefallen. Große Auswahl, alles sehr lecker!
Super nettes Personal. Das Essen gibt's in einer großen und vielfältigen Auswahl und Variationen. Immer zuvorkommend und schnelle Bedienung. Auch bei einem Irrtum immer kompetent und freundlich.
Das Essen ist sehr gut und wir haben nach jeder Bestellung nicht lange darauf gewartet. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Ambiente stimmt. Wir kommen wieder!
Das Essen war wie immer sehr gut. Jedoch wurde vergessen unser iPad am Anfang einzustellen. Somit mussten wir 15 Minuten bis es los gehen konnte.
Sehr gutes Restaurant ! Gutes Personal und sehr sehr gutes Essen!!
Essen immer wieder super, nur die Lautstärke ist etwas zu hoch und die Aufmerksamkeit der Bedienung lässt, aufgrund des stets hohen Betriebes, etwas zu wünschen übrig.
Hat sehr geschmeckt, netter Service und Top location. Immer wieder gerne
wie immer sehr leckeres Essen. Der Laden boomt, aber die Frische und der schnelle Service überzeugt einfach.
Super Organisation und super essen !! Man muss nie lange auf die Bestellung warten :)
Super Service und sehr leckeres Essen! Ambiente ist auch top.
Auch dieses Mal hat es uns wieder sehr sehr gut im okinii in Düsseldorf geschmeckt. Das Essen kam wie immer sehr zügig und es war von der Lautstärke her in Ordnung.
Ich gehe sehr gerne mit meiner Familie in's Okinii. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essensangebot ist vielfältig und stets frisch. Wir haben hier noch nie Beanstandungen gehabt und kommen immer gerne wieder.
Echtes Highlight, toller Service und super Qualität, muss man sich einfach ab und zu gönnen :)
Das Essen ist super lecker. Der service ist sehr freundlich. Es war nur leider etwas sehr laut beim letzten Besuch.Unterhaltung am Tisch etaws schwierig. Aber da kann der Laden nichts für. Ich feue mich schon auf den nächsten Besuch.
War wie immer super lecker und es hat alles perfekt geklappt!
Perfekt ! Immer super lecker und super frisch! Bald wieder :)
Das Essen war wie immer sehr gut! Der Service war auch schnell und das bedienen mit dem IPad macht einfach Spass! Wir gehen immer wieder gerne hin!
Das Essen war super wie immer. Und die Reservierung eines bestimmten Tisches war auch kein Problem. Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wie immer alles top! Von der Reservierung bis zur Bezahlung - es gibt nichts zu beanstanden.
Okinii ist immer ein lecker Schmaus. Gerade für Abende an denen man gerne etwas springen lässt und man einiges an Zeit mitbringt eignet sich das Restaurant. Ich bin mir nicht immer ganz sicher ob wirklich immer nur die bestellten Sachen ankommen, teilweise werden Bestellungen vom gleichen Pad auf einem Teller serviert, dann kann man nicht immer alles wieder gut separieren. Dennoch bringt es viel Spas. Eine frühzeitige Reservierung ist zu empfehlen.
Okinii ist immer wieder eine gute Wahl, wenn man qualitativ hochwertiges Sushi zum kleinen Preis essen möchte. Der Service ist wie immer freundlich und schnell. Es gibt nichts zu beanstanden, außer das leider die iPads zum bestellen an diesen Tag ausgefallen sind und alles über eine Karte abgewickelt wurde. Allerdings hat es die Schnelligkeit nicht beeinflusst. Gerne wieder!
Das Okinii ist wirklich sehr empfehlenswert!!! Das Essen schmeckt super lecker und frisch und die Bedienung ist auch wirklich ausgezeichnet!
Tolles Essen, freundliche und nette Bedienung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich liebe das Okinii und bin regelmäßig dort. Es gibt für mich keinen Kritikpunkt. Wichtig: immer vorher einen Tisch reservieren!!! Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance einen Tisch zu bekommen - schon gar nicht in einer größeren Gruppe.
Wie immer blind weiterzuempfehlen. Das essen erfüllt immer die Ansprüche. Qualität wie immer top.
Super essen und nette Bedienung. Preis Leistung Verhältnis ist Top. Ich empfehle die Gyoza, die sind fantastisch.
Das Essen schmeckt wie immer wunderbar, sehr nettes Personal und vor allem ist alles sehr sauber. Ich bin immer wieder total begeistert !
Sehr zufrieden!!! Alles tip top!!! Wir kommen bald wieder !!
Es war wieder mal super !!!! Essen ganz hervorragend, Service super, Personal spitze, Toiletten sauber. wir kommen immer wieder sehr gerne obwohl wir eine Stunde Anfahrt haben.
Sehr lecker, schöne Atmosphäre, freundliches Personal...wir kommen immer wieder gern ins Okinii Düsseldorf. Auch zu empfehlen ist die Mittagszeit, da gibt es allerdings eine etwas kleinere Karte.
Es war mal wieder ein super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das War bestimmt nicht das letzte mal, dass wir im Okinii essen....