Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Alles bestens .... Immer wieder gerne ... Service freundlich, schnell und zuvorkommend... Preis - Leistung - Verhältnis sehr gut. Geräuschkulisse recht hoch... Dennoch volle Punktzahl...
Ich persönlich finde das Reaturant Onkinii sehr schick und modern eingerichtet und es gefällt mir dort gut. Das Essen finde ich auch gut und die "Idee" mit der Bestellaufnahme über die iPads am Tisch finde ich auch mal was besonderes.
Es gibt jetzt neue Speisen zur Auswahl, dafür aber einige liebgewonnene nicht mehr! Trotzdem wie immer ein voller Genuss!
sehr freundliches und flexibles Personal ! Auch das Essen war wieder hervorragend, können unseren nächsten Besuch jetzt schon kaum erwarten. Wir sind einfach total begeistert :)
Am Sonntag war es wie immer sehr voll! Trotzdem läuft der Service vollkommen reibungslos: schnell, korrekt, nett und zuvorkommend! Einziger Kritikpunkt: Warum gibt es im Okinii keinen Kanpyo-Maki? (Kürbis-Sushi) Den gibt es nun wirklich überall, ist fast immer das preiswerteste Sushi auf der Karte und vegetarisch. Woran mag das wohl liegen??? Ansonsten wieder alles sehr frisch und lecker.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Leckeres essen aber leider wieder alles mit Petersilie und sehr chaotisch
Es war wie immer sehr lecker. Hatten einen super Tisch, einen klasse Kellner und wie immer sehr leckeres Sushi :) Einfach nur lecker! Sehr zu empfehlen! :)
War sehr lecker und das Personal waren super freundlich. Kann man nur weiterempfehlen
Schnell lecker innovativ! Sehr praktisch mit dem iPad bestellen und schmackhaft essen!
Das essen War sehr lecker,vielseitig, und das essen kam super schnell
Einfach himmlisch!!! Wir gehen hier einfach gerne essen! Die Gerichte sind wirklich vielseitig und schmecken einfach lecker und frisch.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Sushi und warmen Speisen war vielfältig. Mittags und Abends gute Qualität zu einem angemessenen Preis. :)
Die kellner sind alle sehr freundlich, und das Essen schmeckt sehr lecker! Das Restaurant hat eine nette Atomosphäre! Ich komme gerne wieder, auch mit meiner Freunde!
Tolles Ambiente, schneller Service! Wie immer sehr lecker! Wir kommen auf jeden fall wieder!
Sashimi war sehr lecker, sushi ein bisschen trocken, trotzdem lecker
Wie immer qualitativ sehr gut, guter Service und angenehme Atmosphäre!
War super.danke für sehr gutes essen und nette Leute. Aber nur mi Reservierung Besuch möglich
Essen war wieder einmal lecker , leider kam die Suppe in der ersten Runde als letztes und der Nachtisch in der 3 Runde als erstes .
Das Abendangebot ist zwar nicht ganz billig, aber die Sachen sind zügig am Platz und man kann durch die kleinen Portionen nach Herzenslust alles entdecken und genießen... und plötzlich waren schon zwei Stunden rum.
Große Auswahl und Vielfalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Okinii immer wieder gern! Nicht nur für Sushi Liebhaber. Freundliche Bedienung und schneller Service, Ich komme wieder
Perfekter Abend. Das Essen war lecker wie immer und der Service erste Sahne. Immer wieder ohne Einschränkungen zu empfehlen das Okinii in Düsseldorf. Einfach lecker.
Der Service war freundlich und schnell, Essen war super lecker !
Heut erst wieder da gewesen und wie immer absolut begeistert. Auch für Vegetarier genug Auswahl :)
Wieder mal ein wunderschöner und leckerer Abend im Okinii :)
Jedes Mal sehr gut. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
Die Auswahl ist super, so dass wir auch unsere 3 Kinder mit sehr unterschiedlichem Geschmack glücklich machen konnten. Ein super Familienweihnachtsessen, was man sich halt auch nicht so oft leisten kann!
Great quality of foods, super service, always friendly. Will definitely recommend to others. As always. Our family's favourite.
Essen super lecker, keine Wartezeit, dass Personal ist super nett
Wie immer ganz lecker. Schneller Service. Guter Preis. Keine Beanstandungen
Die Auswahl war auch mittags super, alles was wir bestellt haben, kam schnell, war frisch zubereitet und richtig lecker. Der Service war schnell und extrem freundlich.
Eine sehr große Auswahl und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Sehr lecker und qualitativ hochwertiges Essen! Immer wieder gerne! Nette Bedingungen!
Das Essen war wie immer super! Einfach hervorragend! Das einzige, was wir diesmal etwas zu bemängeln hatten, war der Service. Die meisten Mitarbeiter wirkten sehr abwesend und waren nicht sehr freundlich.
Sehr viele Gerichte waren heute nicht verfügbar gewesen. Personal war teilweise sehr unfreundlich. Als ich mit Kreditkarte zahlen wollte sollte ich 5% mehr bezahlen. Sehr lange Wartezeiten beim Essen und vieles kam doppelt. Für das doppelte sollten wir dann 12 Euro zusätzlich bezahlen weil es zurück ging. Gerade bei den Nachspeisen wurde einiges aus der Karte entfernt. Trotzdem wurde der volle Preis von 26,90 Euro für das Essen abgehalten.
Top essen! Freundliche Bedienung aber man muss draußen Schlange stehen.
Ich finde quandoo wirklich toll dadurch reserviere ich auch gerne mehr bei Restaurants
sehr leckeres Essen! Lunch nur 13,90 EUR - all you can eat!! schnelle Bedienung! Mittags etwas voll, aber trotzdem gut! Warme Gerichte aus Hähnchen und Fisch sehr köstlich!
Ich finde das okini wirklich super. Sind regelmäßig da und immer zufrieden. Lediglich der Service könnte etwas schneller verlaufen. Das essen ist super. Die Atmosphäre auch.
Eine großartige Auswahlmöglichkeit und das leckere Essen wird immer schnell serviert!
Zu viele Gäste mit zu laute Geräusche, nicht so gut wie früher.
Wie immer sehr gut und leckeres essen. Nette und hilfsbereite Bedienung
Wie immer alles super, Service und Essen toll und lecker
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten eine freundliche Bedienung. Die Auswahl an Essen zum Mittagstisch war groß: Suppen, Sushi, warme Gerichte und Eis.
Sehr leckere Speise! Ich esse gern japanisches Essen. Ich werde mit meinen Freunden oder meiner Familie wieder besuchen. Arbeiter und Arbeiterinnen sind sehr sehr nett.
Wie immer sehr lecker! Jedoch sollte man früh genug reservieren.
Etwas wimmelig, aber so etwas stört mich nicht. Die Speisen, die wir probiert haben, waren ausnahmslos von guter bis sehr guter Qualität. Keine allzu präsenten Aromen, sondern alles recht dezent, selbst bei so intensiv schmeckenden Zutaten wie Surimi. Das Bestellen per iPad ist etwas viel Schnick-Schnack (außerdem: warum ausgerechnet was von Apple?). Das gute Essen entschädigt jedoch dafür um das Vielfache!
Das Essen war, wie immer, super lecker - der Service ist super nett, lustig und aufmerksam - komme gerne wieder und ist seeeehr zu empfehlen.
besser geht es nicht! Leckeres Essen und viel Auswahl, mega nette Bedienung, tolles Bestellsystem. Top Top Top - hier vereint sich sehr leckeres Sushi mit einem unschlagbaren Preis
Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!
Schneller Service, gutes essen, alle sind mehr als satt geworden!