Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Ich kann das Restaurant nur empfehlen: es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist gut. Allerdings finde ich den Preis für das Dinner etwas teuer, was mich aber nicht davon abhalten würde, das Restaurant weiterhin zu besuchen. Das Essen ist super!
Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings saßen wir direkt am Eingang was sehr störend war. Das Essen hatte super Qualität und wurde schnell geliefert. Das Personal ist sehr freundlich.
Alles bestens! Geschmacklich wieder einmal sehr lecker. Das Ambiente finde ich gemütlich auch wenn es im hinteren Bereich ziemlich dunkel ist. Die Teller wurden schnell abgeräumt und wir wurden freundlich bedient.
Wie immer super. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm. Das Personal war wie immer freundlich.
Sehr leckeres Essen, nette Musik und Bedienung. Sehr gerne wieder.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
So lecker, dass wir sehr gerne wieder kommen! In gemütlicher Atmosphäre macht Essen doch am meisten Spaß!
Das Essen war wie jedesmal richtig Lecker, schön kleine Portion und dank der freundlichen und schnellen Bedienung kam auch ständig ausreichender Nachschub. Also ich kann den Laden nur immer wieder emphelen.
Sehr leckeres Essen, mir gefällt besonders gut wie schnell das Essen zugestellt wird und die Bestellung über das iPad. Das Ipad gibt einen technisch modernen Eindruck
Super Service, super lecker. Das nächste Mal mit acht Personen. Ich kann es alles in allem nur weiterempfehlen und meinem Schatz hat es auch geschmeckt.
immer wieder eine schöne angelegenheit, gutes essen, schnell, top bestellservice über ipad
Super essen wie immer nur zu empfehlen ! Gute Preis Leistung
Essen ist super wie immer! Nur leider muss man echt schon vor 1 oder 2 Woche reservieren
Tolles& nettes Team! Immer wieder gerne. Bin mir sicher, dass wir euch öfters beehren.
Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.
Tolles Konzept, viele leckere Kleinigkeiten zum Ausprobieren. Einziger Nachteil: Man verliert schnell den Überblick über seine abgegebenen Bestellungen, wenn man mit mehreren Personen da ist, da diese gemischt an den Tisch gebracht werden.
Gut wie Immer, kann man nur empfehlen, passt alles. :)
eines der wenigen Restaurants wo man qualitativ sehr hochwertig essen kann zu einem super Preis leistugsverhältnis
War wie immer sehr lecker! Das Ambiente ist sehr schön!
war ganz gut, sehr bliebt, und das essen war ein bisschen zu fettig
Everything was perfect. Nice dinner in good atmosphere. Good service
Das Okinii ist immer wieder einen Besuch wert! Das Essen ist frisch und lecker und man ist immer satt und zufrieden danach :)
Reservierung verlief komplikationslos...Essen und Bedienungen waren TOP....Kommen gerne wieder. Eine vorherige Reservierung im okinii ist am Wochenende dringend zu empfehlen.
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Würde ich immer wider empfehlen
Ein gut besuchtes Sishi-Restaurant mit dem leckeren Essen, einer großen Speise- und Getränkekarte. Die Preise sind sehr moderat. Da es immer sehr voll ist, empfiehlt sich in jedem Fall eine Tischreservierung.
Bietet alles was das Herz begehrt, das Personal ist schnell und immer freundlich und die Speißen stets tadellos. Besonders gut gefällt uns die Möglichkeit via Tablet zu bestellen, aber auch so wird man am Tisch stets vom Personal gefragt ob man noch etwas benötigt oder weiter Wünsche hat.
toll, voll, aber sehr lecker schneller tzverlässiger Service, unbedingt vorbestellen! Sehr zu empfehlen
Schnelle Service nach Bestellung. Kein Langes Waretn auf das Essen.
Wie immer war es sehr gut. Die Mannschaft immer freundlich und zuvorkommend. Einfach ein Erlebnis.
War alles in allem sehr gut, aber die Bedienung wusste nicht genau über das aktuelle Speisenangebot bescheid.
Einfach tollles Essen und super Location.Weiter zu empfehlen .Spitze auch für das kleine geld
Sehr lecker,lockere Atmospfäre.das personal ist schnell.komme immer wieder.bin zufrieden.ich liebe es
Die Bedienungen sind freundlich und routiniert. Das Essen ist vielfältig, für den guten Preis (Mittags) hochwertig und das essen ist schnell am Tisch. Außerdem erleichtert das Ipad Konzept vieles und es gibt kaum Wartezeiten.
Essen wie immer top. Nur sind wir das erste Mal "rausgebeten" worden, da der Tisch 2 Std nach unserem Reservierungszeitpunkt vergeben wurde. Wir hätten gerne die 2,5 Std bis zur letzten Bestellung (nicht letzter Verzehr) in Anspruch genommen.
Sehr lecker, sehr originell. Geschmackvolle Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir empfehlen gerne weiter.
Ich war bisher bei keinem Besuch enttäuscht. Das Restaurant ist sehr schön im modernen Stil eingerichtet, ist immer sehr sauber, das Personal freundlich und natürlich am wichtigsten... Das Essen war bisher immer erste Klasse, lecker und frisch! Immer wieder gerne! :)
Das Essen bei Okinii ist super lecker, wir gehen so gerne hin, es ist wie Weihnachten, Geburtstag usw. zusammen. Wer seinen Gaumen verwöhnen möchte sollte zu Okinii gehen!!!
Essen beim Okinii ist einfach ein Erlebnis. Statt immer wieder zu einem Büffet zu rennen und wahllos Essen auf den Teller zu schaufeln, wählt man am Platz auf dem iPad aus, was man gerne hätte und bekommt das dann gebracht. So lässt sich das Essen richtiggehend zelebrieren.
Tolles Ambiente, große Auswahl an Speisen und ein innovatives Bestellsystem via Ipad. Sehr empfehlenswert.
Essen ist immer recht schnell an den Tisch gebracht worden und hat eine insgesamt sehr hohe Qualität!lecker lecker lecker! Handling des Tab's zur Bestellungsabwicklung ist super einfach und für jedermann verständlich aufgebaut! Abzug bei den Getränkepreisen - leider etwas teurer als üblich ! Komme trotzdem sehr gerne wieder! Reservierung empfohlen!!!
Tolles Restaurant mit coolem Konzept und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kommen immer wieder gerne.
Eine sehr stylisches Athmosphere, abgedunkelte Räumlichkeiten mit indirektem Licht. Das Sushi ist durchweg lecker und wird sehr schnell unmittelbar nach der Bestellung per IPad gebracht. Die Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne, wenn auch lieber zum Dinner, da beim Lumch die Auswahl der Sushis nicht so groß ist. Sehr zu empfehlen ist auch das schwarze Sesameis als Nachtisch!
Wie immer einfach super, sehr gute Qualität und es ist für jeden etwas dabei. Sehr aufmerksames Personal.
war wie immer total lecker :) Service top !!! Der nächste Besuch kommt bestimmt
schmeckt sehr toll und die qualität ist super. preis leistung klasse jedoch getränke sind sehr teuer, ok irgenwo muss das okinii ja was verdienen. prima ambiente. ohne reservierung jedoch kaum zugänglich
Klasse Essen, schneller Service und mittags (bei reduziertem Angebot) auch echt günstig.
Food was good. This time a bit slower than usually even though it wasn't really full.
Super lecker und sehr aufmerksames Personal ! Trotz sehr vollem Restaurant angenehme Wartezeit .
Sehr schöne Location und freundliches Personal. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Es hat mich gefreut und ich werde in der Zukunft weiterhin Das Okini Besuchen und natürlich Familie und Freunde das Restaurant weiterempfehlen.
Ich bin minedestens einmal im Monat im okinii und jedes Mal aufs Neue begeistert!
Das okinii hat tolles und frisches essen. Es ist immer wieder ein Highlight dort essen zu gehen. Leider muss man Wochen im Voraus reservieren, aber so ist es nun mal bei einem guten Restaurant.