Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer angenehm, Einziger Nachteil war, das einzelne Gerichte stark Versetzt zu den anderen aus der gleichen Bestellung ankamen. Ansonsten: schneller, freundlicher Service, Sehr gutes Essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen ok, Bestellprozess etwas umständlich - zwar innovativ aber mit größeren Gruppen unpraktisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii ist ein Sehr stylisches Restaurant mit nettem Service. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich (wir mussten leider passen). Top modern mit Bestellung per iPad.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles frisch zubereitet, freundliches und schnelles Personal. Coole Location. Man sollte unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Preis. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Marie H.9 years ago · 9 reviews

Sehr lecker, ordentlich, sauber, nette Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis ! Gemütliche Einrichtung :)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.9 years ago · 1 review

Sehr gut, sogar für Gäste, die kein Gluten vertragen. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Hannelore M.9 years ago · 31 reviews

Wir waren - wie eigentlich immer - zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok und die "Bedienung" freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tres Bon. Grande Varieté de plats. Bruyant. Boissons un peu cheres

"Gut"
4/6
Carolin A.9 years ago · 1 review

Wahnsinnig laut und kaum Parkmöglichkeiten am frühen Samstagabend. Qualitativ, wie immer, sehr gut. Einfach lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat alles sehr gut und sehe schnell geklappt. Sowohl die Reservierung als auch die Bedienung vor Ort..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

ssuper Lokal, sehr nettes personal und sehr leckeres essen !

"Hervorragend"
6/6
Lisa v.9 years ago · 28 reviews

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr nett und die Auswahl sowie Qualität des Essens ist spitze.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und ein toller Abend, aber mir persönlich zu hektisch und zu unpersönlich.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.9 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Service war gut. Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bestellung über das Ipad macht einen hochwertigen Eindruck. Okinii hat eine eigene App, die flüssig funktioniert. Zudem wird das Essen sehr schnell zugestellt. Lecker

"Hervorragend"
6/6
Daniel V.9 years ago · 1 review

Sehr gute asiatische location. Freue mich schon aufs nächste Mal. Die Art und Weise der Bestellung per iPad ist Einzigartig. Das essen ist in jeder Runde perfekt temperiert und schmeckt Frisch. Einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bestell-Variante mit dem IPad überzeugt uns immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nettes, entgegenkommendes Personal Auswahl ist zwar insgesamt groß, aber die Fleischprodukte hauen einen nicht um. Dafür ist die Sushiauswahl dann zu gering ...

"Hervorragend"
6/6
Julia W.9 years ago · 43 reviews

Super lecker, tolle Qualität, wir kommen immer wieder gerne !!!

"Sehr gut"
5/6
Tim F.9 years ago · 4 reviews

Service und Qualität der Speisen war vollkommen ok. Wenn es sehr voll ist, ist es sehr laut, was aber durch die gute Qualität ausgeglichen wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

+Das essen ist super ! - die Bedienungen sind sehr unfreundlich , ohne Nachfrage nehmen sie dir den Teller vor der Nase weg ! Köln okini finde ich Viel besser !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Portionen sind etwas kleiner geworden, aber immer noch ausreichend lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein ganz toller Abend. Das Ambiente , die freundliche Bedienung und das tolle Essen. Es stimmt einfach alles. Das war nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer ein Besuch wert. Super Auswahl und spitzen Qualität! Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war schon mal besser im Okinii. Sushi gut. Fleischgerichte etwas lieblos. Einzelne Bestellungen kamen doppelt.

"Hervorragend"
6/6
Britta M.9 years ago · 2 reviews

Der Besuch war toll! Das Essen wie immer Super. Dazu kam noch eine Geburtstagsüberraschubg für eine Freundin und viel Eis!

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen trotz des günstigen All you can eat Preis. Die Bestellung über Ipad funktioniert gut und ist mal etwas anderes. Unbedingt ausprobieren. Nach Eis zum Nachtisch fragen.

"Sehr gut"
5/6
Miroslaw J.9 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr angenehm. Tolles Essen, klasse Atmosphäre, nur leider ist es sehr laut in dem Restaurant...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Für das erste Mal sind wir sehr positiv überrascht gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Tolles Sushi. Frische Küche . Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Immer gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal waren wir von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.9 years ago · 6 reviews

War wieder einmal gut, sehr nette Bedienungen. Zwar wurden unsere Bestellungen manchmal durcheinander geworfen, aber es kam dann eher mehr als bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.9 years ago · 7 reviews

Super Resturant gerne jederzeit weiter zu empfehlen. Sitzplatz zu nahe am Eingangsbereich etwas störend. Inneneinrichtung super. Schneller und freundicher Service. Neuartiges Konzept dank I-Pad Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker lecker lecker lecker lecker lecker gute Dienstleistung gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Angebot zu angemessenem Preis, Konzept auch ok. Ziemlich laute Atmosphäre, ziemlich viele sehr junge Kellnerinnen, die ziemlich bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Lucas K.9 years ago · 1 review

Super Konzept, freundliche Bedienung, leckeres Essen, dass immer schnell am Tisch war. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer richtig lecker und der Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm dort und wirklich sehr lecker. Leider ein paar Probleme mit den ipads (Bestellungen), was etwas nervte, abseits dessen aber alles super.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.9 years ago · 12 reviews

Wie immer tadellos. Habe nie so gut gegessen (sorry Mam =))

"Hervorragend"
6/6
Björn M.9 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr leckeres Sushi. Außerdem habe ich wahrscheinlich ein ganzes Lamm verspeist, die sind großartig. Einzig die Lautstärke ist etwas zu hoch im Restaurant. Vielleicht sollte man da etwas tun.

"Sehr gut"
5/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Das okinii lädt immer wieder zu einem Besuch ein. Ich habe es schon vielen Freunden empfohlen und bisher waren alle begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Service auch sehr freundlich. Leider zur Lunchtime etwas dunkel im hinteren Restaurant Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie A.9 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal und köstliches Essen! Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Günter R.9 years ago · 2 reviews

Speisen und Bedienung hervorragend. Angenehme Atmoshäre. Warum kann nicht mehr mit Kreditkarte bezahlt werden?

"Hervorragend"
6/6
Tina S.9 years ago · 5 reviews

Perfektes Essen und guter Service! Tolle Atmosphäre, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Petra L.9 years ago · 1 review

Gutes Essen. Man kann das Bestelltempo selber bestimmen und die vorgegebene Zeit von 2, 5 Stunden ist vollkommen ok. Getränkepreise haben aber ihre Grenze für solche Location erreicht. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.9 years ago · 1 review

Sehr lecker, gute Qualität, nette Bedienung, aber leider etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Fenja S.9 years ago · 10 reviews

Das Essen ist super, die Atmosphäre angenehm, und das Bestellsystem einfach! Leider ist es auch recht laut, aber man kann sich trotzdem noch gut unterhalten. Es ist eine Lounge Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Rebecca S.9 years ago · 4 reviews

Das Konzept gefällt mir gut. Von der Atmosphäre her ist es recht laut und wuselig. Die Speisen schmecken gut.