Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okini ist für mich der beste Asiate in ganz Düsseldorf..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr moderne und stylische Location. Top Service mit nettem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Carmen H.9 years ago · 2 reviews

Alles ganz toll. Super Atmosphäre! Essen super. Wunsch der Platzreservierung wurde berücksichtigt. Wir kommen wieder :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war insgesamt ok, das Essen wurde relativ schnell serviert, die Qualität war meist ordentlich und die Zeitvorgaben waren angemessen. Allerdings sollte man die mit dicker Panade frittierten Gerichte meiden. Der Teiganteil beträgt teilweise 90 %. Die Räumlichkeiten sind stylish, aber durch den enormen Abdrang ist es relativ laut und unruhig. Für Sushi bevorzuge ich professionelle Sushi-Restaurants, Sashimi gibts nur gegen Zuzahlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schöne Location und trotz des vollen Restaurants kam alles schnell an den Tisch. Leckere Speisen wie immer. Auch wenn man kein Sushi mag lohnt sich ein Besuch.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach Hammer:) tolle Atmosphäre, leckeres Essen und Bestellung über iPad ist sehr toll gemacht. Preis und Leistungsverhältnis stimmt überein. Immer wieder gerne. Toll toll toll kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne ins Okinii Düsseldorf Preis / Leistung sind einfach Hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach klasse sind immer wider gerne da und freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Guter Service, frisches und leckeres Essen, schönes Ambiente und erschwingliche Preise

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Konzept, Preise fair, Atmosphäre chillig, Essen gut, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super und lecker wie immer!! Jederzeit immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, tolles Ambiente, hervorragendes Essen, keine Wartezeit, preusleistungsVerhältnis to.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schön wie immer eigentlich! Nettes Personal und leckeres essen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.9 years ago · 16 reviews

super essen, schneller service, super ambiente und das preisleistungsverhältnis stimmt auch! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Große Auswahl, sehr leckeres Essen, schneller und sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Negativ war beim Empfang, dass man uns nur knappe 1,5 Stunden geben könne, obwohl es anders reserviert war. Zum Glück konnte es geändert werden und wir den Abend doch noch genießen. Der Laden ist sehr laut. Sonst war alles top.

"Gut"
4/6
Laura S.9 years ago · 5 reviews

Tolles Sushi und mit dem IPad eine tolle Idee. Von der Location her ein wenig ungemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.9 years ago · 23 reviews

Es war wieder lecker, wie sonst auch. Kommen aufjedenfall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Jedoch wurden bestellte Speisen vergessen und auch nicht nachgebracht. Was nicht weiter schlimm ist, wurde einfach in der nächsten Runde nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass es diesmal kommt, und so war es dann auch. Im ganzen ein gelungener Abend mit meinen Mädels, die zum ersten mal dort waren und sehr zufrieden waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Thunfisch-Sashimi liefert als ultimativer Frische-Test den Beweis, dass auch All-You-Can-Eat-Angebote vernünftige Qualität lifern können!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, Ambiente und Erlebnis. Würde immer wieder gerne hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Franz E.9 years ago · 2 reviews

Geniales Konzept, tolles Essen und super Serviceteam! Kommen öfter wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen gefällt uns immer sehr gut. Die Bedienung ist nicht immer sehr aufmerksam. Bei unserem letzten Besuch haben sich zwei der Kellner lautstark über einen anderen Angestellten unterhalten neben unserem Tisch. Das war nicht besonders angenehm und gehörte schlichtweg nicht in den Raum, in dem sich die Gäste aufhalten. An der Qualität des Essens ist aber nichts auszusetzen und wir kommen immer gerne wieder. Manchmal ist es - vielleicht auch durch die Raumkonstruktion bedingt - etwas lauter. Aber es hält sich in Grenzen und ist durchaus noch erträglich. Dass eine Bestellung nicht über die Kellner, sondern über die zum Tisch gehörigen iPads erfolgt, hat natürlich auch etwas und trägt zu einem bestimmten Flair des Restaurants bei, den man immer wieder gerne genießen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach fantastisch. Für die ganze Familie ein Erlebnis. Bin immer wieder gerne da. Auch mit meiner kleinen Tochter. Sehe zu empfehlen. :) :)

"Hervorragend"
6/6
Jingwen Z.9 years ago · 2 reviews

nice food. nice place. love it very much. thank ýou°

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, und genügend Auswahl, für den Preis volkommen in Ordnung. Würden jeder Zeit wieder hier essen. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Nathalie Z.9 years ago · 13 reviews

Essen top. Service mittelmäßig. Lange Wartezeiten. Vielfach werden Bestellungen verwechselt. Unfreundliche Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles war super und hat wunderbar geschmeckt. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super schneller Service. Hervorragende Qualität der Speisen! Ein gelungener Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungender Abend. Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Auswahl und sehr nettes Personal. Ist seinen Preis in jedem Fall Wert!!

"Hervorragend"
6/6
Dirk L.9 years ago · 3 reviews

Das Sushi-Paradies für den Einsteiger in die japanische Küche. Gutes Bestellkonzept mit freundlichen Mitarbeitern. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie A.9 years ago · 2 reviews

Uns hat es wieder gut gefallen und wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service und tolles Ambiente. Wir hatten einen wirklich netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mein absolutes Lieblings Sushi Restaurant! Bin begeistert es all meinen Freunden zu vorzustellen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schneller und guter Service. Und tolle Lokation / Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer hohe Qualität und schneller Service. Eine grosse Auswahl an Gerichten. Super

"Hervorragend"
6/6
Linda N.9 years ago · 3 reviews

Die Bedienung ist super freundlich, das Essen schnell am Platz und einfach super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super restaurant, sehr kulant auch bei "verletzung! der regeln, dann kann man schon mal schneller wieder bestellen als normalerweise zulässig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung durch iPad-Bestellung, freundliches Personal. Aber: sehr voll, Tischreservierungen eine Woche vorher tätigen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

+ Einfache Reservierung über I-Net möglich. Große, abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Leckeres Essen! Freundlicher, schneller Service. - Musik zu laut. !Tipp! Unbedingt vorher reservieren, um mitunter lange Wartezeiten zu umgehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker! Super!nur einbisschen langsam...aber ich viel Mals da ...vielleicht heute ist besonders Tag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gut gut gut gut gut gut gut gut gut

"Hervorragend"
6/6
Jens P.9 years ago · 11 reviews

Alles bestens! Guter und schneller Service, leckeres und frisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 27 reviews

Super Mittagsangebot. Kaum ein Unterschied zu abends. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anet S.9 years ago · 2 reviews

Super lekker immer wieder gerne schnelle service sehr gute preis

"Sehr gut"
5/6
Ylberina H.9 years ago · 1 review

sehr nettes personal, bringt die speisen recht schnell. das essen schmeckt köstlich, auswahl an sushi könnte etwas varieren. ansonsten tolle location!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Vielseitig, lecker, freundlich, schnell. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist aber auch nicht billig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker zu einem guten Preis. ein Punkt Abzug für Dinge die man zum All you can eat "dazu kaufen" kann. Sollte es bei einem All you can eat nicht geben.

"Gut"
4/6
Olivia B.9 years ago · 15 reviews

Service war okay. Speisen waren sehr lecker. Auch wenn ein Gericht leider weg musste (vegetarische Suppe), mussten wir keine 2€ dazu zahlen. Ein Gericht wurde leider vergessen aber auch das war nicht so schlimm. Per Ipad kann man auch gleich die Bedienung rufen. Insgesamt war der Abend gelungen, auch wenn es für arme Studenten wie mich etwas teuer war. Man gönnt sich ja sonst nichts :)