Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,046)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,046 reviews

5.0/6

10,046 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64469
53039
41242
3697
2388
1211
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Asmae R.19 days ago · 1 review

Mitarbeiter sehr freundlich, schneller Service und das Essen auch top. Hab allerdings mehr an Sushi Auswahl erhofft ansonsten sehr gut

"Excellent"
6/6
Eva B.19 days ago · 14 reviews

Hier gibt es das beste Sushi und die Atmosphäre ist sehr schön. Die Homemade Limonaden schmecken sehr sehr gut. Alles super :)

"Excellent"
6/6
Michael S.19 days ago · 1 review

Nur zu empfehlen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder .

"Good"
4/6
Christian K.19 days ago · 25 reviews

Die Speisen waren sehr lecker. Allerdings war der Service dieses Mal sehr langsam. Dadurch das das Restaurant sehr voll war, war es auch sehr laut.

"Excellent"
6/6
Rachel P.19 days ago · 23 reviews

Es hat uns wie immer Super geschmeckt sind immer gerne bei euch

"Excellent"
6/6
Rachel P.19 days ago · 23 reviews

Es war wie immer sehr schön bei euch kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Jan-Niklas Z.19 days ago · 1 review

The food is just basic but way to expensive. Two people have to pay 80€ or more

"Excellent"
6/6
Marcel S.20 days ago · 1 review

Sehr sauber und hilfsbereites + sehr freundliches Personal. Essen ist auch sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Claudia N.20 days ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war auch sehr sehr lecker gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Mit perfekter Lage am Medienhafen bietet das Okinii zu alle dem eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Kost

"Excellent"
6/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Das Okinii bietet eine exquisite Auswahl an Gerichten aus verschiedenen asiatischen Küchen. Die geschmackvolle Präsentation und die freundliche Bedienung ergänzen das authentische kulinarische Erlebnis. Ein Muss für Liebhaber asiatischer Küche!

"Good"
4/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Auch für kurze Besuche wie zum Beispiel nur für ein paar Cocktail lohnt sich das Okinii ebenfalls, man kann die Atmosphäre genießen, guter Musik lauschen und sich trotzdem gut unterhalten

"Excellent"
6/6
Oliver P.20 days ago · 12 reviews

Ich liebe einfach die asiatische Kultur und das Essen, und das Okinii vereint einfach diesen Flair in einem Retaurant, dazu ist die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend ☺️

"Excellent"
6/6
Yara R.20 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker 😋. Und der Service freundlich. Gerne wieder ☺️

"Very good"
5/6
Abdul A.21 days ago · 1 review

Es war sehr schon und sehr überfüllt aber es war sehr lustig mit denn leuten Alle waren sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Tanja H.21 days ago · 48 reviews

Super Service, ausgezeichnete Qualität. Immer wieder gerne und klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Niklas L.21 days ago · 7 reviews

Lecker wie immer. Service auch sehr nett und bemüht :). Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Björn B.21 days ago · 2 reviews

Das Essen war so lala, geschmacklich zum Teil nicht gut. Oftmals kamen Dinger unserer Bestellung nicht.

"Very good"
5/6
Kalliopi B.21 days ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren wirklich sehr freundlich. Wir waren schon früher dort im Medienhafen, aber immer gab es Schwierigkeiten, bzw. das Personal war auch überfordert oder Technische Probleme. Einmal gab es einen Rohrbruch, sagte man uns. Diesmal war es super. Wie gesagt, sowohl das Essen, als auch der Service. Wir waren sehr positiv überrascht und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Max G.21 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr zufrieden mit dem Service und leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Ralf K.21 days ago · 1 review

Wie immer eine geniales und kulinarisches Erlebnis. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Oliver P.21 days ago · 12 reviews

Ich gehe sehr gerne ins Okinii, da mir dort die Atmosphäre, das Essen und einfach das Allgemeinkonzept sehr gut gefällt 👍🏼😌

"Very good"
5/6
Oliver P.21 days ago · 12 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und gutes Essen 👍🏼 jeder Zeit gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Mariia M.22 days ago · 1 review

Amazing place.Food was delicious, our waiter was so nice. Restaurant so beautiful. Service was so nice. Recommending this place.

"Excellent"
6/6
Yekta S.22 days ago · 1 review

Es war sehr schön und sehr Lecker und eine Schöne Atmosphäre.

"Not good "
2/6
Carmen F.22 days ago · 1 review

Das Essen war nicht gut Service war nett aber viel zu teuer es wiirkte wie fast food

"Good"
4/6
Rafael F.22 days ago · 1 review

Es war gut, jedoch etwas stickig vom Raumklima. Alles in allem gut.

"Excellent"
6/6
Carina W.23 days ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker, netter Service und schöne Atmosphäre

"Awful"
1/6
Yehlevska A.23 days ago · 1 review

Ich wartete etwa eine Stunde auf Ginger und es kam nie zu mir. Die Bestellung kommt sehr langsam oder gar nicht an. Das Sortiment ist sehr klein, es gibt überhaupt keine Auswahl. Cocktails sind ein Zucker. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. .

"Excellent"
6/6
Heike K.23 days ago · 22 reviews

Sonst sind wir Stammgäste im Okinii Essen, heute mal im Medienhafen, um das Osterlunchangebot zu testen. Die Gerichte waren gewohnt lecker, der Ablauf etwas holpriger, Wartezeiten waren teilweise lang, aber alles noch o.k.

"Very good"
5/6
Antje v.23 days ago · 1 review

Das Essen und auch die Getränke waren sehr lecker. Mit der Bestellung per Handy hat nicht immer optimal geklappt. Leider haben wir in den Runden nicht immer alles bekommen was wir bestellt hatten, dafür kam aber auch mal etwas zum Tisch was wir nicht bestellt hatten.

"Very good"
5/6
Eva B.23 days ago · 14 reviews

Alles bestes. Leckeres Sushi, leckere Drinks, Service größtenteils immer freundlich

"Awful"
1/6
Leander D.23 days ago · 1 review

Wenn es frisch ist, ist es viel zu fettig und sonst schmeckt es alt.

"Average"
3/6
Jelena P.24 days ago · 1 review

Mehrere Gerichte kamen nicht an, Qualität der Speisen hat im Vergleich unserer letzten Besuche abgenommen.

"Very good"
5/6
Nadine H.24 days ago · 5 reviews

Es war sehr lecker, schade das mittags nur Hähnchen auf der Karte ist

"Average"
3/6
Anna N.24 days ago · 8 reviews

Viele Items kamen von der 1. Bestellung erst in der letztens Runde und doppeltes Essen haben wir bekommen obwohl nur einmal mal bestellt wurde. Küche war gestern glaube ich überfordert. Schade dass es nachgelassen hat, sonst waren wir zufrieden.

"Average"
3/6
Laura J.24 days ago · 1 review

Location schön wie immer, ich finde aber das die Qualität nachgelassen hat.

"Excellent"
6/6
Sören S.24 days ago · 1 review

Kommen immer extra von Köln nach Ddorf in den Medienhafen, weil hier der Vibe und Service einfach stimmt. :)

"Very good"
5/6
Michael M.25 days ago · 17 reviews

Service und Ambiente war super. Das Essen war lecker, aber hatte ich von Okinii auch schon mal besser in Erinnerung.

"Excellent"
6/6
Hajar B.25 days ago · 2 reviews

Super angenehmer Service und sehr leckere Speisen. Immer wieder gerne!