Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,064)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,064 reviews
12,064 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Ich möchte mich herzlich beim Team bedanken. Es war alles perfekt. Vielen lieben Dank nochmal, dass das mit der Geburtstagsüberraschung für mein Mann geklappt hat.
Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Küche gab es leider mehrere Verzögerungen, sodass bei den Nachtisch Bestellungen noch Teile der Hauptgerichte nachgeliefert wurden. Das Essen war aber in Summe lecker. 2 Erwachsene, 4 Getränke & Buffet 4= 100€ bei ca 12€ Trinkgeld. Vollkommen OK.
Ich komme gerne wieder. Die Bedienungen waren sehr nett und freundlich. Den einzigen Minuspunkt den ich geben kann, die Tische sind sehr nah bei einander. Man konnte die Gespräche der anderen sehr genau hören.
Freundliche Menschen im Service sind wichtig - und das gelingt dem Team vom Okinii wirklich gut. Das kann aber leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Konzept eher auf Masse als auf Klasse ausgerichtet ist. Für den Preis ist die Qualität der Speisen dann doch eher unterdurchschnittlich. Da habe ich schon deutlich besser für einen geringeren Preis gegessen. Schade.
Wir hatten einen schönen Abend im Okinii mit leckerem Essen und netter Bedienung.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Tolles Restaurant, super Essen und toller Service! Kommen gerne wieder!
Service war ganz nett und auch schnell. Viele Speisen waren kalt ( Süsslartoffelpommes kalt und wasabi Mayo fehlte) gebratene Nudeln kalt. Es geht besser und war auch mal besser von der Qualität der Speisen
Es war wie immer lecker und die Bedienung sehr freundlich.
Gute Auswahl, Bestellungen zügig am Tisch, aufmerksamer freundlicher Service, tolle Limonaden
War alles super! Service sehr freundlich und das Essen war sehr lecker 🫶🏼
Wir haben viel probiert und jedes einzelne Stück war vorzüglich! Die Bedienung war zudem sehr freundlich. Vielen Dank!
Top !!! Wir kommen sehr gerne wieder !! Wurden sehr nett Empfangen und es gab einen reibungslosen Ablauf Wir waren vollkommen zufrieden Da mein Mann Geburtstag hatte gab es noch einen Cocktail aufs Haus und ein Geburtstags Ständchen …. Was will man mehr ! Vielen lieben Dank an das gesamte Team 🩷🩷
Und ja, der Service war schrecklich, das Essen war geschmacklos und nicht frisch – einfach eine Katastrophe. Sogar das Sushi im Laden „REWE“ schmeckt besser als in diesem Restaurant. Furchtbar, ich werde nie wieder dorthin gehen. Nie.
Leider war sehr viel kalt und der Käsekuchen war schlecht(ungenießbar)
Bei mehreren gleichzeitigen Cheesecake Bestellungen nicht alles auf einen Teller packen. Umständlich, wenn bei einem 4er Tisch der Kuchenteller in der Mitte steht und die anderen Teller von den Hauptspeisen dreckig sind.
Der Service war super und das Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war natürlich top 🙃
Sehr schmackhaft und eine rundum positive Erfahrung. Wir kommen gerne wieder!
Alles super. Teilweise ein bisschen unübersichtlich, da man die Speisen nicht sofort der Bestellung zuordnen kann. Kommen aber gerne wieder
Sehr leckeres Essen und freundlicher, schneller Service. Wir kommen gerne wieder
Das sushi ist leider nicht mehr das was es mal war aber sonst war alles mega lecker
Super lecker und guter Service !!! Immer wieder gerne ;-)
Es war unglaublich gemütlich, sehr nette und zuvorkommende Kellner, das Essen war sehr lecker! Vielen Dank für alles
Das Personal war super nett und hilfsbereit, das Essen kam schnell und hat sehr lecker geschmeckt.
Es war ein wunderschöner Atmosphäre ich kann nur weiter empfehlen
Das Sushi war leider nicht gut. Es bestand hauptsächlich aus Reis, die Füllungen wurden auf ein Minimum reduziert bzw durch weiteren Reis ergänzt. Von der im Internet angekündigten Specialkarte , die ausschlaggebend für den Besuch war, waren kaum Angebote verfügbar. Das Personal war sehr freundlich.
Uns hat's sehr gut gefallen und hervorragend geschmeckt einfach toll
after the 2nd round it took much more time to get the food while in the restaurant there was not so much traffic at all. enjoyed the food, was delicious. The service took much time but was good.
Bestellungen ließen länger als 15 Minuten auf sich warten. Wir mussten neu bestellen bevor unsere Gerichte überhaupt ankamen. Am ende reichte die Zeit nicht mehr und teilweise fehlten teile von bestellten Runden, das kam dann deutlich später und ein Gericht kam garnicht mehr. Bei zwei bestellten Kuchen kamen beide auf einen Teller, das war auch komisch und absolut unpraktisch. Wir werden nicht wieder kommen obwohl die Speisen lecker waren.
Ansicht schmeckt das , aber zu lange Wartezeiten und viele Bestellungen kommen nicht an oder erst sehr spät
Das Essen war wirklich lecker nur leider hat es sehr lange gedauert bis das Essen angekommen ist. Als die Bestellung der 1. runde komplett an unserem Tisch angekommen ist, wurde die 3. Bestellrunde abgeschickt.
Top Lage und super schnelles und vor allem freundliches Personal. Essen war wie immer Top.
Wenn ihr leckeres Sushi genießen wollt kann ich Okinii nur empfehlen
Wenn man mit Freuden einen leckeren Abend möchte kann ich okiniii nur empfehlen
Essen war wie immer gut und es ging trotzdem alles schnell obwohl der Laden sehr voll war !
Ich kann nur jeden empfehlen Okinii zu besuchen denn das preis Leistung Verhältnis ist super
War gut und das was man erwartet hat nicht die beste Qualität und auch nicht die schlechteste
Super nettes Personal, sehr zuvorkommend. Ihr Sauberkeit Im ganzen Ambiente ist erste Klasse. Da ich eine Magenverkleinerung habe sind die kleinen Portionen richtig nur leider viel zu viel. Eine Anregung wäre Items wahlweise ohne sosse anzubieten.
Wir waren schon oft da, aber heute war es noch besser, als sonst. Es hat wirklich alles geschmeckt, der Service war super aufmerksam und schnell. Aber, was man wirklich betonen muss, wie immer absolut herzlich und freundlich 🫶 Vielen Dank an dieses tolle Team
Essen war super. Sehr nette Bedienung. War ein schöner Abend.
Alles bestens , sehr nettes Personal , gutes Essen in netter Atmosphäre
Sehr voll sehr laut, Kellner Essen vertauscht. Essen war super lecker
Essen zu zweit am Valentinstag. Alle Tische waren belegt. Uns wurde heute beim 1. Besuch die Bestellung per Handy App sehr gut erklärt. Unsere 1. Runde der Bestellung mit Sushi Köstlichkeiten dauerte etwas länger bis zum Servieren. Ansonsten kamen die leckeren Speisen in den 2., 3. und der 4. Runde fortlaufend. Uns gefiel die Atmosphäre und schmecken die Speisen. Das Servicepersonal war freundlich und sehr fleissig. Wir kommen bestimmt wieder.
Essen kam leider sehr durcheinander und teilweise sehr spät an. War aber auch ziemlich voll und wird deswegen nicht böse genommen. Dennoch Geschmacklich nichts besonderes
Alles Tip Top!!! Wir waren rundum zufrieden! Das Ambiente ist toll! Das Essen ist super lecker! Der Preis sehr gut! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr nett! Sehr Empfehlenswert! Werden wir auf jeden Fall noch öfter besuchen!
Sehr netter Service. Leckeres Essen. Entspannte Atmosphäre. Schönes Ambiente. Immer wieder gerne dort.
Besuch mit 7 Gästen und Hund. Wieder einen tollen Tisch bekommen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Es war super, die Kellner waren freundlich und das Essen sehr lecker.
Alles super lecker, Kellnerin war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
Super Personal, super freundlich und nett, und 'auf zack' - geduldig beim Erklären der App und Bestellung per Handy. Das Essen ist von einer super Qualität, aber manchmal leider nicht 'heiss' genug, da würde ich mir etwas höhere Temperaturen wünschen.
Das Essen und die Getränke wie immer mega lecker und freundliches Personal