Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.616)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.616 Bewertungen

5.2/6

5.616 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62928
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und trotz der Größe und der vielen Menschen keine Atmosphäre wie im Bahnhof. Man konnte sích super unterhalten und es war sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Da ich all meinen Leuten von euch vorgeschwärmt habe - war ich nun auch heute wieder da - mit einer anderen Freundin ;-) Wir sind wieder super nett empfangen und bedient worden. Diesmal ging alles noch einen tacken schneller als bei den letzten malen, aber bei gleichbleibender guter Qualität! Nachdem wir unsere erste Bestellung aufgegeben haben, waren innerhalb von 2 Minuten unsere Getränke da. Und nach 3 weiteren die ersten Schälchen.. Meiner Freundin hat es genauso gut gefallen wie mir. Mein Eindruck bleibt weiterhin SEHR GUT :-) Bis ganz bald wieder! ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den einen Punktabzug gibt es, weil ein paar Bestellungen nicht ankamen und weil wir einen Platz hatten, an dem die Kellner immer recht schnell vorbeigerannt sind und auch ein wenig deren Treffpunkt war (direkt neben der Kasse halt). Aber das sind nur Kleinigkeiten, der Rest war super. Sehr sehr freundliche Kellner und sehr leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Anne G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi und die anderen Gerichte sind immer gut hier, aber da es sehr voll war, haben wir leider nicht immer alles bekommen, was wir bestellt haben.

"Sehr gut"
5/6
Isabell K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal war super freundlich, das Essen lecker! Zum Ende hin mussten wir leider auf manche Sachen etwas länger warten, insgesamt war es aber ein schöner und sehr leckerer Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut, die Qualität war wirklich gut - war sehr gespannt....aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Ich war diesmal mit einer Freundin da, die eigentlich kein Sushi mag. Da die Portionen aber überschaubar klein sind, hat Sie sich nochmal getraut und war total begeistert. Ihr hat alles was Sie bestellt hat geschmeckt. Ich war wieder total begeistert. Diesmal gab es sogar zum Schluss noch Eis und das obwohl wir schon längst über die Zeit waren! TOP!

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden. Nette Bedienung. Schneller Services. Leckeres Essen. Gute erklärung . Sehr lecker Cocktails und und und im Allgemeines gesagt stimmte einfach alles. 6 von 6 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Eva S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres und tolles Restaurant. Ich würde immer wieder dort essen gehen. Mein absolutes lieblings Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Speisen hatten die gewohnt sehr gute Qualität. Die Bedienung ist umsichtig und jederzeit hilfsbereit. Die Aufmachung des Ladens ist eine Augenweide.

"Hervorragend"
6/6
Louisa R.7 years ago · 1 Bewertung

Ein super tolles Konzept! Die Atmosphäre ist stylish und modern. Jegliche Portionen, die wir mit Hilfe des Tablets bestellt haben, waren geschmacklich top. Bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Konzept. Leider wurden oft falsche Sachen zum Tisch gebracht, oder sogar vergessen. Wenn daran gearbeitet wird ist es fast unschlagbar. Die Location gefällt sehr gut.

"Gut"
4/6
Thomas K.7 years ago · 37 Bewertungen

Aufgrund des Hohen Besucheraufkommen, waren heute die Speisen nicht immer so ordentlich angerichtet und wurden auch teilweise vergessen. Service war wie immer sehr freundlich wobei auch hier eine gewisse Überforderung zu spüren war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, Atmosphäre wie erwartet top. Bei der Zubereitung der Speisen fehlt allerdings noch ein letzter Feinschliff um an die Düsseldorfer Locations heranzukommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Okinii. Alles hat wunderbar geschmeckt und kam schnell an unseren Tisch an. Auch das Personal war freundlich und räumte alles schnell ab. Es ist aber einfach zu teuer ... daher auch 4 von 6 Sternen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut , frisch zubereitet ,allerdings war jede warme Speise kalt , auf Nachfrage pampige Antwort des Kellners. Als Entschuldigung ein Espresso der Erstbedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela K.7 years ago · 4 Bewertungen

Leider stimmten Qualität und Service heute überhaupt nicht. Reis und Nudeln kamen auch nach der 3.Bestellung als Beilage nicht mit. Fleisch war kalt und zäh . Man hatte heute das Gefühl , das Personal hatte "null Plan "......leider !

"Sehr gut"
5/6
Christina P.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Okinii in Essen ist nicht ganz so gut wie das Noori, aber näher am Bahnhof und hat tolle Angebote wie zB, dass die zweite Person ihr Essen für die Hälfte des Preises bekommt. Das Sushi schmeckt gut, nur ist es oft sehr unförmig und lieblos gerollt, obwohl gar nicht so viele Gäste da waren. Dafür ist das Kellnerpersonal extrem lustig drauf :D

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Frische Zutaten und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bestellung per Tablet klappt prima. Da es nicht nur Sushi gibt, sondern auch viel anderes, auch für Leute nicht so auf rohen Fisch stehen.

"Sehr gut"
5/6
Astrid F.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service, aber das Abend Menü mit 10€ Aufschlag lohnen sich meiner Meinung nach leider nicht, da die Auswahl nicht bedeutend besser ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Das Essen kommt auf Knopfdruck bis zum Platz. Qualität des Essens ist gut. Auch für Leute die kein Sushi mögen ist es was...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Örtlichkeit ist sehr sauber, der Service freundlich und das Essen lecker. Es wurde uns beim ersten Besuch freundlich erklärt wie alles funktioniert auf Nachfragen steht freundlich und entgegenkommend beantwortet. Ein baldiger Besuch ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nina D.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, freundliches Personal und leckeres Essen. Wartezeiten etwas zu lang ( Samstag Abends) und ich würde keinen Platz mehr im Eingangsbereich an der Tür wollen, aber sonst waren wir sehr zufriden

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.7 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer hat es uns sehr gut geschmeckt. Schön sind die wechselnden Specials, die etwas Abwechslung bringen und meist etwas ausgefallen sind. Aber auch sonst ist für jeden Geschmack auf der umfangreichen Karte immer etwas dabei. Auf das letzte Getränk mussten wir, obwohl sich die Reihen schon sehr gelichtet hatten, ungewöhnlich lange warten. Ansonsten guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Nurcan K.7 years ago · 5 Bewertungen

Schickes Restaurant mit netten Personal. Das Essen ist wirklich sehr lecker, allerdings ist der Preis fürs Abendbuffet etwas teuer, aber dafür bekommt man auch etwas für sein Geld. Hin und wieder kann man es sich auf jeden Fall gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara M.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und alles genau auf den Punkt, die Location ist Mega durchgestylt und genüich. In Essen der beste Japaner. Also gerne wieder 👌 Lg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was für ein Gelage, köstliches Sushi, wundervolle Tepanyaki-Gerichte, ein klasse Abend. Der Service ist flott unterwegs und aufmerksam, und es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin J.7 years ago · 20 Bewertungen

Top essen super ambiente zum fairen Preis. Die Speisen kamen immer super frisch an den Tisch und die Bestellung der Speisen klappt super. Klasse idee mit der Tablet bestellung

"Hervorragend"
6/6
Eva S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes und leckeres Restaurant. Immer wieder gerne.Auf manche Gerichte muss man etwas länger warten, aber dadurch das man eh immer mehr Gerichte bestellt, fällt es kaum auf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren super. Sehr umfangreiche Auswahl kalter und warmer Speisen, die Bestellungen kamen sehr schnell. Sehr gemütliche Atmosphäre, angenehme Beleuchtung und an diesem Abend auch eine ruhige Geräuschkulisse.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit grandiosem Essen und einem flotten, gut funktionierenden Service! Zumindest geschmacklich wurden die anderen Okiniis in Düsseldorf noch übertroffen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi hat diesmal leider etwas auf sich warten lassen - aber war geschmacklich wieder sehr gut. Service war nett, Nachtisch auch - alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach nur Top. Mittlerweile auch richtig Gut Organisiert ^^ Gutes Ambiente. Essen kommt immer innerhalb von 5-10 min. Bedienungen sind immer sehr Freundlich :) Und es läuft immer super neutrale Musik, die nicht aufdringlich ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder Top ,,,^..^,,, Guter Service, nette Bedienung Gutes Ambiente, Nette und neutrale Musik Bestellungen kommen schnell ^^ Man sollte nur soviel bestellen wie man essen kann, Ist eine gute Einstellung die gerne mal mehr Restaurants besitzen sollten.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, die Atmosphäre einfach klasse! Der Service sehr nett und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Ich komme gerne wieder Nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Okinii in Essen ist mit Abstand das Schönste! Alles passt, Atmosphäre, Service, Qualität des Essens. Das All you can eat ist nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Okinii in Essen ist mit Abstand das Schönste! Alles passt, Atmosphäre, Service, Qualität des Essens. Das All you can eat ist nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Teresa C.7 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, nur Service etwas lahm. Und auf Toilettenhygiene mehr achten. Aber das Essen war wie immer mehr als lecker! Werde weiterhin dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar! Das Essen war schnell am Platz und der Service war sehr aufmerksam. Die Qualität war einwandfrei.