Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.614)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.614 Bewertungen

5.2/6

5.614 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62926
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia C.a month ago · 14 Bewertungen

Wie immer lecker und unkompliziert. Diesmal war alles essen sogar warm und relativ zeitnah da. Lediglich auf die letzte runde Gyozy mussten wir länger warten.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.a month ago · 1 Bewertung

Das Okinii hat freundliches und kompetentes Personal und gutes Essen. :)

"Hervorragend"
6/6
Jana S.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen von sehr guter Qualität. Der Kellner war sehr nett und schien Spaß an seinem Beruf zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.a month ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal sehr lecker und gut hier. Der einzige minimale Kritikpunkt ist, dass ein paar der Speisen es nicht auf unseren Tisch geschafft haben, aber man konnte sie ja einfach in der nächsten Runde noch mal bestellen - außer in der letzten ... wirklich zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Bärbel S.a month ago · 2 Bewertungen

Leider fehlten bei einigen Runden Teile der Bestellung. Service "knallt" die bestellten Dinge ohne Kommentar und Blickkontakt auf den Tisch. Zum Teil lange Wartezeiten. Zum Schluss wurde uns eine falsche Rechnung präsentiert. Die Qualität des Essen war gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Anika C.a month ago · 1 Bewertung

Leider wieder sehr viele warme Gericht kalt, längere Wartezeit und die Freundlichkeit des Personals war schon mal besser

"Gut"
4/6
Mirko B.a month ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was meinen Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ich kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super aber eingige Bestellungen kamen zeitgleich mit den Nachtisch. Und es war ziemlich laut. Unterhaltung war kaum Möglich

"Sehr gut"
5/6
Nina B.a month ago · 10 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne ins Okinii und bin mittlerweile Stammgast. Sehr gutes Essen und guter Service. Einziger Kritikpunkt ist teilweise die Lautstärke

"Hervorragend"
6/6
Johannes B.a month ago · 30 Bewertungen

Wie sonst auch war alles sehr und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sara k.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es super, das Personal war sehr nett und das Essen sehr lecker

"Gut"
4/6
Büsra K.a month ago · 2 Bewertungen

Heute hat die Lieferung etwas länger gedauert aber sonst ist alles super

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Maren G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, allerdings kamen falsche Gerichte oder fehlten

"Sehr gut"
5/6
Angelika V.a month ago · 10 Bewertungen

Essen super, Service ok, Aber an der Sauberkeit im Restaurant kann einiges verbessert werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Emilie K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war oft kalt. Das Sushi war lecker jedoch waren die heißen Speisen nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Georgina S.2 months ago · 2 Bewertungen

Gemütlicher Abend in schönem Ambiente mit leckerem Essen und freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.2 months ago · 8 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer toll , Essen und Service perfekt. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.2 months ago · 8 Bewertungen

Alles wie immer perfekt. Rund um zu Frieden mit Service und Co.

"Sehr gut"
5/6
Carolin H.2 months ago · 4 Bewertungen

Good food, nice atmosphere, good service and a nice experience.

"Sehr gut"
5/6
Laura M.2 months ago · 32 Bewertungen

Waren wie immer alle sehr zufrieden. Die Specials waren besonders köstlich und wir kommen sowieso immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Laura M.2 months ago · 32 Bewertungen

Besuch war wie immer ein voller Erfolg. Alle satt und zufrieden:-)

"Hervorragend"
6/6
Sven E.2 months ago · 23 Bewertungen

Der Besuch war für unsere Gruppe ein tolles Erlebnis. Gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen kam ziemlich zeitverzögert und leider sehr oft auch kalt an den Tisch geliefert , Gemüse teils Roh. Waren wir so nicht gewöhnt .

"Gut"
4/6
German B.2 months ago · 1 Bewertung

Man wird schnell auf seine Kosten kommen. Getränke und Essen top

"Sehr gut"
5/6
Carolin H.2 months ago · 4 Bewertungen

Good food and nice service. Already looking forward to the next time.

"Sehr gut"
5/6
Vahide D.2 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ wirklich sehr gut. Obwohl sehr viele Gäste zu Besuch waren kamen unsere Speisen innerhalb weniger Minuten. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.2 months ago · 1 Bewertung

War wieder sehr lecker. Mitarbeiter waren freundlich. Bisschen eng im Laden.

"Sehr gut"
5/6
Annabelle S.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut hat lecker geschmeckt würde ich empfehlen für jeden

"Hervorragend"
6/6
Kevin Z.2 months ago · 1 Bewertung

muziek stond een beetje hard, eten was lekker en snel

"Sehr gut"
5/6
Maliba E.2 months ago · 1 Bewertung

Ich fande meinen Besuch bei okini super ! Ein kleiner Manko war , dass man erst nach 15 min wieder sei e Bestellung aufgeben konnte

"Hervorragend"
6/6
Ch S.2 months ago · 4 Bewertungen

Mega gutes Essen und der Service war auch klasse. Immer wieder gern ☺️

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.2 months ago · 1 Bewertung

Unsere Tochter hatte Geburtstag und wollte gerne Sushi essen gehen. Das Okinii ist uns empfohlen worden und es war tatsächlich ein sehr schöner Abend! Das Essen war sehr lecker und variationsreich, wir sind alle sehr satt und sehr zufrieden nach Hause gefahren, sogar unsere Teenager Tochter, die Vegetarierin und auch sonst sehr wählerisch ist und unser 4-jähriger, der vor allem die Edamame und Nudeln gemocht hat :)

"Hervorragend"
6/6
Ch S.2 months ago · 4 Bewertungen

Super Restaurant. Hat alles sehr gut geschmeckt. Gehe gerne dort hin 🥰

"Hervorragend"
6/6
Nae D.2 months ago · 60 Bewertungen

Heute mit Freunden da gewesen.....die waren das erste mal da....die warten begeistert

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia M.2 months ago · 1 Bewertung

Es gab keine Garnelen mehr und ein Teil der Bestellungen kam nicht bei uns an. Insgesamt war es deshalb nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Lejla D.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres essen und schnelle Bedienung. Das Restaurant sieht auch schön aus

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.2 months ago · 1 Bewertung

Das All You Can Eat mit 8 Runden zu je 5 Gerichten ist überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Eirin P.2 months ago · 5 Bewertungen

Das war mein erstes Mal im Okinii und ich habe es nicht bereut! Seitdem war ich immer wieder zu besonderen Anlässen und da und ich bin sehr dankbar, dass ich das Okinii entdeckt habe. Aufgrund des Preises durch die hohe Qualität des Essens natürlich nichts für jeden Tag, aber jeder Besuch da lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Eirin P.2 months ago · 5 Bewertungen

Das Okinii ist immer ein Besuch wert! Etwas teurer, auch die Getränke - dafür stimmt aber auch die Qualität. Also für besondere Anlässe ist das Okinii definitiv hoch im Kurs!

"Hervorragend"
6/6
Eirin P.2 months ago · 5 Bewertungen

Auch wenn man zu später Stunde erst hingeht - Essen ist top, Service auch, man hat nicht das Gefühl, dass die Kellner einen drängen zu gehen kurz vor Feierabend. Preislich allgemein etwas teurer wegen der hohen Qualität, aber lohnt sich!

......