Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ole Madrid
Ole Madrid Rezensionen

Ole Madrid

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Ole Madrid in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ole Madrid (170)

Lies, was andere über Ole Madrid denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ole Madrid, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ole Madrid gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

170 Bewertungen

5.0/6

170 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
681
550
418
37
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Service und gutes Essen: Sowohl die Fisch- als auch Fleischgerichte waren sehr lecker. Große Auswahl an vorzüglichen Tapas. Stimmungsvolles Ambiente mit zusätzlicher Flamenco Einlage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tip top. Super Essen zu gutem Preis und schickes Ambiente. Nur zu empfehlen. Egal ob mit Arbeitskollegen oder privat. Wiederholung nicht ausgeschlossen :) Und mit den öffentlichen gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Tapas essen da. Die Tapas waren wie immer toll und auch der Sangria ist klasse. Der Service war wie immer super. Alles zusammen spitze

"Hervorragend"
6/6
Aryoko P.6 years ago · 2 Bewertungen

Hier habe ich immer Paella Arroz Negro bestellt. Lecker. Die Bedienung ist freundlich. Huftsteak und Rinderlende auch lecker. Natürlich auch Tapas sind zu bestellen. Super.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.6 years ago · 1 Bewertung

Super Essen die Tapas und Cocktails waren einfach lecker , die Stimmung war auch toll. Happy Hour gut genutzt. Sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen insgesamt sehr fettig, insbesondere die habe ich noch nie eine so fettige Paella gesehen. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Noch einmal muss ich dort nicht essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top lecker Essen, immer wieder, ging auch sehr schnell da wir noch ins Kino wollten. Und waren uns behilflich bei der Auswahl der Tapas

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Die Online- Reservierung lag trotz Email Bestätigung im Restaurant nicht vor?!Trotzdem dürften wir an einem Tisch Platz nehmen,der erst für später reserviert war.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, können wir nur empfehlen. Das Lokal ist nich tzu groß, wenn es voll ist, ist es zwar etwas laut, aber das gute Essen entschädigt das auf alle Fälle.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ole Madrid ist ein schönes Restaurant, gutes Essen und gute Ambiente! Cocktails happy hour ist immer ein Vorteil ;-). Immer wieder sehr gerne fahren eir hin!