NeuBewertungen für Oscar in der Remise

GronauInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Oscar in der Remise Bonn image 1
Oscar in der Remise Bonn image 2
Oscar in der Remise Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Oscar in der Remise

Sieh dir hier Bewertungen zu Oscar in der Remise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oscar in der Remise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank Q.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem angenehmen Ambiente. Der Service ist sehr gut und die Preise sind wirklich fair. Die Bewertung bezieht sich auf einen Business Lunch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nedialka D.vor 9 Tagen · 13 Bewertungen

Auch nach dem Relaunch eine Top-Location mit excellentem Service und kreativer Küche. Oscar ist würdiger Nachfolger des EQUU, mit einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis. Eine echte Oase mitten im DHL-Campus!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred A.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem schönen und geschmackvollen Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal. Da gehen wir gerne wieder hin und probieren den Rest von der Speisekarte durch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Das Ambiente in der Remise ist absolut außergewöhnlich. Unter neuer Leitung und neuem Namen kann das Oscar nehtlos an die grossartige Gastfreundschaft und Kochkunst der Vorgänger anschliessen! Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Remise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke L.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen im Oscar in der Remise und haben uns gleich gefreut, dass das Restaurant zur Neueröffnung nicht umgestylt wurde. Es sieht nach wie vor super aus - tolle Atmosphäre drinnen und draußen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam, professionell und trotzdem locker und offensichtlich daran interessiert, dass es uns gefällt. Das Essen war super lecker und leicht, der Fisch frisch, alles sehr schmackhaft (Lachs-Sashimi, Thunfisch-Tartar, Octopus, Thunfisch). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und schon viele Gerichte auf der Speisekarte gesehen, die wir bei zukünftigen Besuchen probieren wollen. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Oliver W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten uns von der Neueröffnung mehr versprochen. Die Location ist nach wie vor großartig, Service solide, die Karte wurde um Sushi ergänzt. Für einen Neustart fehlte Aufbruchsstimmung und spürbare Freude über die neuen Gäste, es gab leider weder Eröffnungsangebote noch einen kleinen Eröffnungsgruß aus der Küche... Schade, hier hat man eine Chance vertan. Hoffentlich entwickelt sich hier noch was, das Potential wäre vorhanden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike L.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Tolle Location, super Essen und ein sehr freundliches Personal! Wir waren vor dem Besitzerwechsel überhaupt nicht zufrieden und sind froh, es nochmal ausprobiert zu haben. Ein tolles, täglich wechselndes Mittagsangebot.

"Großartig"
5/6
Frank S.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist auch nach dem Eigentümerwechsel exklusiv. Die Präsentation des Essens ist schön und es schmeckt sehr gut. Die Karte ist jetzt umfabgreicher und und weniger exklusiv. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Neu"Okay"
3/6
Martin D.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Ambiente... Jedoch war das Weinglas kaputt und das Wasserglas auch gerissen, so dass man sich fast geschnitten hat. Die „Edel“Fischsuppe würde ich nicht als solche bezeichnen. Die Panade des Schnitzel war mehr als fettig. Die Süsskartoffel Fritten waren lauwarm... im gesamten in diesem Preissegment eher enttäuschend... Drei Punkte da die Bedienung wirklich sehr sehr freundlich war. Danke hierfür...

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Service, frisches Essen und tolle Getränke. Besonders die Trüffelpommes sind sehr zu empfehlen und das Persische Gold. Der Stil des Restaurants ist sehr modern und dennoch zum wohlfühlen.