Bewertungen für Oscar in der Remise

GronauInternational, Deutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
51 Bewertungen
Oscar in der Remise Bonn image 1
Oscar in der Remise Bonn image 2
Oscar in der Remise Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

51 Bewertungen für Oscar in der Remise

Sieh dir hier Bewertungen zu Oscar in der Remise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oscar in der Remise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
51 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann K.vor einem Tag · 5 Bewertungen

Guten Tag, bei unserem Besuch waren wir wirklich überrascht und begeistert: ein neuer Geheimtipp. Offensichtlich ist es nach den Änderungen vor ein paar Wochen gelungen, neue Akzente zu setzen. Wir waren alle Vier angetan von der hervorragenden Qualität der Küche, den angebotenen offenen Weinen und dem zuvorkommenden, unaufgeregten Service. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Alles sehr gut .Super Service,nettes ,aufmerksames Personal.Bestes Ambiente n Bonn und Umgebung.Tischwunsch wurde berücksichtigt (sehr wichtig)! Essen 🥘 sehr gut trotz eher kleiner Fischauswahl.Wir kommen wieder.👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie E.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Tolles, außergewöhnliches Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte, freundlichem Personal und leckerem Essen. Besonders die Räume sind individuell und kreativ gestaltet. Gemütliche Atmosphäre, leider etwas zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried S.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Schöne Location, freundlicher Service, Qualität sehr gut, Preisniveau sehr akzeptabel, Getränkeangebot sehr gut ! Wenn parken möglich ev besser beschreiben ! komme gerne wieder ! W. Stevens AFG-Recycling

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc L.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen im Oscar in der Remise und haben uns gleich gefreut, dass das Restaurant zur Neueröffnung nicht umgestylt wurde. Es sieht nach wie vor super aus - tolle Atmosphäre drinnen und draußen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam, professionell und trotzdem locker und offensichtlich daran interessiert, dass es uns gefällt. Das Essen war super lecker und leicht, der Fisch frisch, alles sehr schmackhaft (Lachs-Sashimi, Thunfisch-Tartar, Octopus, Thunfisch). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und schon viele Gerichte auf der Speisekarte gesehen, die wir bei zukünftigen Besuchen probieren wollen. Sehr zu empfehlen!

Neu"Großartig"
5/6
Marc L.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Eine unschlagbar tolle Atmosphäre, sowohl draußen als auch drinnen - ein echtes Design-Highlight! Auch das Essen war wieder super: zartes Lachs- und Thunfisch-Sashimi, Octopus, Gänsekeule mit einer schmackhaften Maronensauce - also auch eine Gaumenfreude! Sehr freundlicher Service. Leider hat's mit den Getränken nicht so gut geklappt. Wir konnten Getränke nur sehr schwer nachbestellen und mussten dann auch lange darauf warten. Der Moscow Mule an der Bar war auch nicht gut (viel zu süß mit Ingwersirup), aber das ist ja Geschmacksache. Insgesamt aber ein toller Abend in einem der schönsten Restaurants. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Oliver D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten uns von der Neueröffnung mehr versprochen. Die Location ist nach wie vor großartig, Service solide, die Karte wurde um Sushi ergänzt. Für einen Neustart fehlte Aufbruchsstimmung und spürbare Freude über die neuen Gäste, es gab leider weder Eröffnungsangebote noch einen kleinen Eröffnungsgruß aus der Küche... Schade, hier hat man eine Chance vertan. Hoffentlich entwickelt sich hier noch was, das Potential wäre vorhanden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Ambiente in der Remise ist absolut außergewöhnlich. Unter neuer Leitung und neuem Namen kann das Oscar nehtlos an die grossartige Gastfreundschaft und Kochkunst der Vorgänger anschliessen! Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Remise.

"Schlecht"
2/6
Hilde K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant hat seit der Vergabe des Michelin-Sterns den Pächter gewechslet. Essen wäre für ein 'normales' Restaurant okay gewesen, aber weit entfernt von Sterneküche. Dummerweise sind die Preise noch aus der Sterne-Zeit. Das Steak für 35 € war durch und nichts besonderes. Das bekommt man teilweise in einer guten Kantinenküche besser für 6-8€. Insgesamt versucht man hier glaube ich mit dem dem kurzen Dusel einen Michelin-Stern bekommen zu haben noch soviel Geld umzusetzen wie's geht und dann recht schnell dicht zu machen. Der Service war aber sehr gut und freundlich. Trotzdem, mein Rat für Mitarbeiter und Gäste wäre, geht lieber woanders hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 24 Tagen · 7 Bewertungen

Wie immer ein angenehmer und leckerer Restaurantbesuch. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und ausreichend groß und sprengt nicht den finanziellen Rahmen. Die Deserts sind ausgesprochen lecker und das Servicepersonal geht gern auf Wünsche ein.