Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Rezensionen

Oscar in der Remise

Bilder von Restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Für Oscar in der Remise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oscar in der Remise (569)

Lies, was andere über Oscar in der Remise denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oscar in der Remise, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oscar in der Remise gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

569 Bewertungen

5.3/6

569 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6344
5125
444
335
215
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.a month ago · 19 Bewertungen

sehr gutes Essen in gehobener Qualität, tolles Ambiente, freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.a year ago · 97 Bewertungen

Ein schönes Lokal in ausgesuchter Lage. Das Essen war sehr gut, der Service an diesem Abend leider minimal überfordert, aber man sah, dass man sich bemühte. Insgesamt war es ein netter Abend und wir würden gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Malte F.2 years ago · 1 Bewertung

Ein recht gelungener Abend, Ambiente und Speisen haben uns sehr zugesagt, der Service könnte noch etwas an sich arbeiten

"Schlecht"
1/6
Andreas E.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant für Menschen, die noch nie an Covid-19 erkrankt waren und dies gerne mal ausprobieren wollen: Personal trägt keine Masken, Tische sind gerade mal 1 m auseinander.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Sommerabend mit super leckerem Essen und sehr freundlichen Personal. Leider saßen neben unserem Tisch (draußen) einige Raucher. Vielleicht könnte man bei der Platzierung der Gäste noch etwas darauf achten oder das mit dem Rauchen einfach komplett verbieten, Gesundheit und Umwelt danken. :)

"Hervorragend"
6/6
Christina S.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles wie immer prima. Leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder :) !

"Hervorragend"
6/6
Christina S.2 years ago · 2 Bewertungen

Liebe die Atmosphäre und das Ambiente. Speisekarte ist modern und abwechslungsreich

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.2 years ago · 5 Bewertungen

Traumhaft schön und alles mega lecker! Bedienung sehr nett und immer hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.2 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckere Speisen und schönes Ambiente. Rundum sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr schöner Abend! Essen und Wein-Auswahl wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.2 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Küche in stilvoller und freundlicher Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Empfang, toller Tisch, zuvorkommender Service, sehr gute Portionen. Alle Gerichte fein abgestimmt. Auch unsere kleinen Kinder haben sich wohlgefühlt. Danke und bis Bald - Familie Bell

"Hervorragend"
6/6
Frank R.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben das Restaurant rundum zufrieden verlassen und können es unbedingt empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stephan P.2 years ago · 5 Bewertungen

Die Speisen sind sehr gut; die Bedienung könnte aufmerksamer und freundlicher sein; teils ist es mehr bemüht, auszustellen, wie schick das Restaurant ist, als es den Gästen bequem zu machen.

"Sehr gut"
5/6
Iris F.3 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher und zuvorkommender Empfang, schöne Atmosphäre, obwohl Buchung nur für zwei Stunden möglich war, konnten wir so lange bleiben, wie wir wollten, guter Service, Essen super

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.3 years ago · 1 Bewertung

Das einzige weltstädtische Restaurant in Bonn - jedes Mal ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Regina D.3 years ago · 1 Bewertung

Wow! What a lovely jewel we found so close to our hotel. Ambiance -- Amazing! Location -- Perfect! Our meals -- Incredibly delicious! The only downside with the service, although he was super in every other way; was that the waiter did not bring the check to me to view it, he simply stated the amount with the card reader in his hand. It was unlike anything I had ever experienced at a fine dining establishment. Hopefully, it will not happen next time. Again, other than that it was an extraordinarily lovely visit to a superior restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia B.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war top. Das Essen war ok. Ich habe eine bessere Qualität für den Preis erwartet. Der Kaiserschmarren triefte vor Fett…

"Sehr gut"
5/6
Nahrain D.3 years ago · 5 Bewertungen

War sehr gut, Kellner unfassbar freundlich und nett. Essen war für den Preis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön dort zu sein. Angenehmes Ambiente und freundliches Personal gekoppelt mit sehr gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Ali A.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Erlebnis. Die Erwartungen wurden im ein Vielfaches übertroffen ! Leider ist der Weg zum Resturant nicht gut ausgeschildert.

"Hervorragend"
6/6
Hubert P.3 years ago · 1 Bewertung

Professionell. Super freundlich. Grandiose Speisen und Getränkeauswahl. Kulinarischer Traumabend. Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Klasse !!! Super schönen Abend mit Freunden verbracht, Personal ebenfalls TOP. Mega starke Küche. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.3 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer wunderbarer Service. Danke an das Team. Freuen uns auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Carina B.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und super Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.3 years ago · 1 Bewertung

Top sehr schön . Kommen immer gerne wieder. Z.B morgen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist klasse, das Essen hat eine hervorragende Qualität und der Service ist immer ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Oscars hat wirklich eine wunderschöne Location und der Service ist immer 1a!

"Sehr gut"
5/6
Kimberly A.3 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super Essen und aufmerksamer und freundlicher Service. Einziges Manko: Kein gemäßer Abstand zwischen den Tischen zu Corona Zeiten. Daher war es etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Silke M.3 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, tolles Ambiente und nette Bedienung. Hervorragende Küche

"Hervorragend"
6/6
Hasim P.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location mit kompetenter und zuvorkommender Bedienung Das Essen ist absolut empfehlenswert. Gerne werden wir wiederkommen

"Gut"
4/6
Walter W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Lokal, das aber ein wenig versteckt gelegen ist, wir sind einmal am Eingang vorbei gefahren. Leider gab es die im Internet angekündigten Menüs nicht mehr. So haben wir ala cart gegessen. Alles in allem ein gelungenes Dinner.

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 Bewertungen

tolles Lokal, wir kommen immer wieder gerne auch nur auf ein Glas Wein!

"Sehr gut"
5/6
Birgit R.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen.Schönes Ambiente.Die Preise sind angemessen.Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karolina P.4 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed our family dinner so much that for sure we will come back again

"Hervorragend"
6/6
Nicklas L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker, zudem sehr Freundliche Bedienungen. Ein gelungener Abend

"Gut"
4/6
Valeriya K.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Kritikpunkte habe ich direkt dem Kellner mitgeteilt..Er ist sehr Kundenfreundlich damit umgegangen und sagte, dass er weiter geben wird.. Es sind Kleinigkeiten und die Prozesse im Ablauf, die Optimierungsbedürftig sind und ich hoffe das diese auch umgesetzt werden..Dann würde ich auch wieder gerne hingehen..Ansonsten ist es noch Ausbaufähig..

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal und gute Karte !

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand W.4 years ago · 1 Bewertung

Netter und aufmerksamer Service. Essen auf die Saison angepasst, sehr frisch und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.4 years ago · 3 Bewertungen

Schon so oft dort gewesen und es ist immer wieder das Gleiche! Es ist absolut klasse. Essen, Getränke, Service! Wir sind oft auf Ibiza und Oscar in der Remise hat ein bisschen etwas von einigen tollen Beach Restaurants. Also Ibizafeeling für uns. Weiter so.