Bewertungen für Osseria

WeißenseeDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
29 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6549
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

29 Bewertungen für Osseria

Sieh dir hier Bewertungen zu Osseria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osseria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
29 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für den Valentinstag einen Tisch reserviert, dieser wurde wunderschön dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wie immer lecker. Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker und nostalgisch. Bedienung war auch sehr nett. Kommen immer wieder gern in die "Osseria" und schlemmen was das Zeug hält 🤗

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

sehr nettes Personal und tolle Speisen. Schönes Ambiente und auch alles sauber somit kann man sich in keinster weise beschweren. Essen lecker, Getränke schnell und kalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Restaurant lebt von der Ost-Nostalgie, ist demzufolge sehr detailgetreu und aufwändig mit Ost-Devotionalien ausgestattet. Auch die Speisekarte ist in diesem Stil gehalten. Alles in Allem ein witziger Besuch mit reichhaltigem Essen aus dem Osten.

"Okay"
3/6
Christina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich war schon öfters in der Osseria, doch das Speisenangebot beim Brunch hat arg nachgelassen - auch optisch. Dafür dass ich reserviert hatte, war der Service der Osseria ziemlich überrascht über unseren Besuch. Da am Sonntag aber nicht viel los war, hatten wir freie Platzauswahl... Apropos Service: Es waren nur 4 Tische belegt, jedoch kam der Service mit dem "Abräumen" des benutzten Geschirrs nicht hinterher, somit verging uns der Appetit auf mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alice D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wer jute Hausmannskost wie von Muddi und Oma liebt, ist in der Osseria genau richtig. Egal welches Gericht ich bisher bestellt habe, es war superlecker....die Bedienung ist immer jut drauf und sehr aufmerksam... Das schönste ist aber immer wieder in alten die Erinnerungen zu versinken, denn nicht alles war schlecht ; )

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 7 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Es hat wirklich allen sehr gut geschmeckt. Alle mussten schmunzeln über die Dinge die dort ausgestellt sind. Hatten wir doch früher viele davon selbst in Gebrauch. Das Personal ist sehr nett und sehr flink. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

"Großartig"
5/6
Ulrike G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brunch war wie immer sehr lecker, große Auswahl, aber irgenwie esse ich dort eh immer das gleiche und bin viel zu schnell satt. Alles war frisch und schön aufgetan. Ein bisschen schade fan dich, dass die Marmeladengläser alle zugeschraubt da standen und auch keinen Löffel hatten. Aber wird schon seine Gründe haben. Alles in Allem empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr guter Service trotz hoher Besucherzahl. Die Portionen sind sehr reichlich. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist solide Hausmannskost, die Innenausstattung macht den Restaurantbesuch allerdings wirklich zu etwas Besonderem. Vollgestopft mit originalen Ost-Erinnerungen bis hin zur Musik.

"Gut"
4/6
Manuela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Optisch wirkte das Restaurant etwas vermüllt, durch die vielen Ost Artikel, die wie in einem Museum zur Schau gestellt werden. Für meinen Geschmack war es zu viel und wirkte dadurch unsauber und kramig. Nostalgie ist schön, aber könnte stilvoller sein. Das Essen war gut bürgerlich, nichts besonderes. Portionen waren ausreichend. Preise in Ordnung.