Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Osteria Caruso
Osteria Caruso Bewertungen

Bewertungen für Osteria Caruso

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
237 Bewertungen
Osteria Caruso Berlin image 1
Osteria Caruso Berlin image 2
Osteria Caruso Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

237 Bewertungen für Osteria Caruso

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Caruso an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Caruso gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
237 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Vorspeise Bruschetta war sehr gut. Auch die beiden Hauptgänge wie zum Beispiel Ravioli mit Kürbis und Walnüssen oder Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen waren sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant mit tollen, leckeren Speisen, guten Weinen und sympathischen Personal. Es ist stets gut besucht und daher ist eine Reservierung wirklich empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paula S.vor 22 Tagen · 8 Bewertungen

Ein sehr guter Italiener in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz und dem Stage Theater. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet und der Preis für die Lage wirklich gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, zuvorkommende Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir werden definitiv wieder kommen. Wir können es zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Großartig"
5/6
Bernhard B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich habe sicherlich schon in ca. 3 Dutzend Italienischen Restaurants gegessen, die meisten davon waren gut, dieses ist sehr gut. Ich komme seit 2005 zum Berlin Marathon auf ein Wochenende mit Freunden nach Berlin. Selbstverständlich gehört auch ein Gang zum Italiener mit zum Wochenende. Als Teilnehmer am Samstags stattfindenden Inline-Marathon sind dafür der Freitag und Samstag optimal. Unser Stamm-Italiener, bei dem wir 5-6 Jahre waren hatte leider zu gemacht. Nun musste adäquater Ersatz her, wenn möglich fußläufig vom Hotel. Das Osteria Caruso glänzt mit freundlicher Bedienung, qualitativ hochwertigem Essen und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. BEWERTUNG IM EINZELNEN: Wir waren mit 3 Personen Essen, jeweils Freitag 18h und Samstag 20:30h, bei quasi vollem Haus. RESERVIERUNG Die Reservierung geht Problemlos über die Website. Das eine Person weniger anwesend war als reserviert, war kein Problem. Auch ein kurzfristiges Verschieben der Reservierung (an einem Samstag zur Stoßzeit), war kein Problem, 6 Punkte. SPEISEKARTE Typisch Italienisch, dabei aber mit erfrischend abweichenden Variationen vom Standard, 6 Punkte. BEDIENUNG Freundlich, schnell und umsichtig (fragt nach, ob Vorspeise für eine oder mehre Personen sein soll), dabei aber nie aufdringlich. Wenn allerdings Gäste vor leeren Tellern oder leeren Gläsern sitzen, dann empfehle ich zumindest Nachzufragen, ob man ggf. noch Wünsche hat, 4 Punkte. ZWISCHENMAHLZEIT Weißbrot von guter Qualität. Ein selbstgemachter Brotaufstrich würde das hier noch abrunden, 4 Punkte. VORSPEISEN Frisch zubereitet (Bruschetta und Minestrone) von ausgezeichneter Qualität und Menge, 6 Punkte. HAUPTSPEISE Die von uns bestellten Nudelgerichte, Pizzen und Fleischgerichte waren von ausgezeichneter Qualität und Menge, 6 Punkte. NACHSPEISE Gute Tiramisus habe ich bereits oft gegessen. Das hier gegessene war Spitzenklasse, 6 Punkte. GETRÄNKE Getränke waren tadellos, mit einigen Einschränkungen: Kaffee und Esspresso von guter Qualität. Wurde jedoch gänzlich ohne Keks etc serviert. In Kombination mit der ausgezeichneten NACHSPEISE, hat mir da nichts gefehlt, ansonsten wäre das aber etwas nackt gewesen. Beim Esspresso hätte vielleicht noch die Nachfrage, ob man zusätzlich Wasser dazu möchte erfolgen können, 4 Punkte. FAZIT Wir sind traurig, dass unser Stamm-Italiener zu gemacht hat. Wir freuen uns gleichzeitig, dass wir mit dem Osteria Caruso einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden haben. VIELEN DANK AN DAS TEAM VON OSTERIA CARUSO, WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

"Großartig"
5/6
Janette W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super lecker. Wir hatten die Ravioli mit Spinat und davor die Bruchetta. Alles schmeckte sehr gut und frisch zubereitet. Für ein Restaurant in der Lage, sind die Preise in meinen Augen gut. Man sollte aber unbedingt reservieren. Ab 18 Uhr wurde es knackenvoll. Die Bedienung war sehr freundlich und einfache Floskeln wie "hats geschmeckt" sucht man hier vergebens ;) Der italienische Flair wird durch die Kellner super unterstrichen. Sauberkeit und ein nett umgesetztes Ambiente runden den Besuch ab. Ich hätte gern die volle Bewertung gegeben, muss aber leider sagen, dass es einen störenden Punkt gab: Der vermeindliche "Chef" des Ladens hatte wohl sein Lächeln vergessen. Er stand die ganze Zeit im Barbereich und schaute grimmig zu den Gästen. Ich saß genau in seinem Sichtbereich und fühlte mich dadurch beobachtet und unwohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente, super nette Kellner, Wein wurde empfohlen und war grandios. Vorspeisenplatte reicht locker für 3 Menschen, und die Pasta und Pizza waren Ober lecker. Wir sind begeistert und werden das Osteria Caruso weiterempfehlen und ganz bestimmt wiederkommen. Hatten einen wirklich tollen Mädelstag der besser hätte nicht ausklingen können. Herzlichen Dank 😀

"Großartig"
5/6
Harald A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren aufgrund von Bewertungen zum ersten Mal in der Osteria Caruso und wurden nicht enttäuscht. Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Die volle Punktzahl konnte nicht gegeben werden. Der horrende Preis für den offenen Rosé-Wein (Glas 0,2 für 7,50 €!!!!!, wir haben leider nicht in die Karte gesehen) und leider nicht frisches Brot zum Salat waren der Grund.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im August 2015 in der Woche abends bei Osteria Caruso essen. Dort findet man einen super freundlichen und schnellen Service vor. E wird sehr leckeres Essen in großen Portionen serviert. Dazu ein passables Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Wir empfehlen dieses italianische Restaurant weiter.

"Gut"
4/6
Thomas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut aber wirklich nichts außergewöhnliches und von der Beschreibung "Delikatesse" weit entfernt bzw. viele Gerichte hatten kleinere Mängel, wie z.B. die Tomatensuppe aus der man den Tomatenmark doch sehr stark hervor schmeckte. Ambiente ist ebenfalls ganz hübsch aber eben auch nur dass. Was aber wirklich schlecht war, war der Service, völlig unaufmerksam, Bestellungen vergessen, Serviert wurde im vorbeirennen mit einem prego und genauso einfach schweigend und ohne jeglichen Kontakt abgeräumt. Dafür hätte ich fast noch einen Punkt abziehen wollen, denn das kenne von Südländer um die Ecke besser. Fazit: Wer am Potsdamer Platz ist und Hunger auf italienisch verspürt macht hier nicht viel verkehrt, wer aber ein wirklich gutes italienisches Restaurant möchte, womöglich sogar für einen besonderen Abend, dem empfehle ich wo anders hinzu gehen.